Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 21 Juli 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    scheint wohl keinen zu interessieren:frown:((((

    hallo alle zusammen!!!!!
    ja es tut mir leid dass ich euch schon wieder als seelischen mülleimer missbrauche......
    áber mir gehts im moment einfach so beschissen.......
    jetzt war ich einmal in meinem leben glücklich..........
    ganze 2 wochen......
    ichhabe das gefühl dass ich einfach nicht lieben kann
    am freitag war ich den ganzen tag mit meinen freund zusammen( wir sind jetzt 2 wochen zusammen) und es war sehr schön ich war mir wirklcih sicher dass ich in ihn verliebt bin... und glücklich endlcih einmal den richtigen gefunden zu haben
    aber als wir uns gestern sahen war alles anderst:
    wir waren beide nicht soo gut drauf auch unsere anderen freunde also es war alles in allem eine negative stimmung.
    er hat mich jetzt nicht genervt und ich fand es schon ganz o.k. wenn er bei mir war, aber so richtige gefühle waren nicht da, es war als ob sich meine gefühle von heute auf morgen geändert hätten.
    aber ich will das gar nicht!!
    oder ist das normal??
    es ist mir nämlich schon öfters so gegangen, bisher haben meine beziehungen immer nur 2 monate oder so gedauert weil ich dann urplötzlich keine gefühle mehr hatte.......
    kann ich denn nicht lieben????? was soll ich machen??????
    gestern ist noch etwas vorgefallen: der junge in denich zuletzt verliebt war war auch da. mit uns wurde es leider nichts weil er eine problem damit hatte dass ich weiter weg wohne......
    na ja, wie gesagt er war auch da und kam eben vor allen anderen schon...... und ich habe gemerkt dass da noch was da war, also wir haben so ein bißchen händchengehalten und ich habe in seinem arm gelegen. ich weiß dass das nicht gut war, aber die versuchung war zu groß, einfach mal zu schauen ob er noch mitmacht usw. mit ihm will ich auch gar nciths anfangen das hat mehrere gründe und ich will weiter mit meinem freund glücklich sein......... was soll ich machen?? bilde ich mir das alles nur ein??????????? wars das jetzt???????? bitte helft mir
     
    #1
    Polly, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke du solltest rausfinden, ob du noch Gefühle für deinen Freund hast oder nicht...
    Kribbelts, wenn er bei dir ist, vermisst du ihn, denkst du oft an ihn...
    Würdest du es bereuen, wenn du Schluss machen würdest, würde dir dann was fehlen...?
    Hast du dich vielleicht doch noch in jemand anders verguckt?
    Kann ja auch sein das es momentan halt auch nur ein kleines Gefühlschaos ist, was sich schnell wieder einrenkt...
    Wer weiß...
     
    #2
    Mieze, 21 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn du dir schon so gedanken darüber machst, dann sidn bestimmt noch Gefühle für deinen Freund da sonst würdest du dir doch keine Sorgen machen.
    Das was da mit dem anderem Vorgefallen ist...da kannst nur du sagen on da Kribbeln im Spiel war oder nicht.
     
    #3
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Jule
    Gast
    0
    Was hast Du denn bei dem Jungen gespürt bei dem du im Arm warst? Hattest Du da noch Gefühle für ihn?
    Ich hab auch manchmal so meine Tage wo ich wünschte meinen Freund mal nicht zu sehen. Wir sehen uns aber fast täglich, und da, glaube ich, ist das normal.
     
    #4
    Jule, 22 Juli 2002
  5. An deiner Stelle würde ich nicht ganz so verzweifelt sein - ich habe mal in deinem Profil anch geguckt und gesehen, daß du erstmal 16 bist.

    Meiner Meinung und nach meiner Erfahrung ist das eigentlich normal, wenn man sich in diesem Alter noch unsicher ist, was man für den Andern empfindet, was echte Gefühle oder nicht sind, man sich Sorgen macht wegen der Dauer der Beziehung, das man überhaupt nicht fähig ist für eine ernste Beziehung (besonders in Hinblick auf den Freundeskreis) -und das einem für alles irgendwie die Erfahrung fehlt.

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie wichtig dir dein Freund überhaupt ist, möchtest du die Beziehung weiterführen, wenn ja, aus eigenen Willen heraus (blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine), was empfindest du noch, in verschiedenen Situationen, stehst du auch zu ihm in schlechten Situationen usw.
    Dann wird dir einiges nämlich ganz schnell klar!
     
    #5
    nadi-mäuschen, 22 Juli 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @blonde mieze
    also heute habe ich in eigentlich schon den ganzen tag an ihn gedacht... ich weiß ja nicht ob es noch kribbelt habe ihn ja seitdem nicht mehr gesehen..
    ich hoffe echt dass es nur ein kleiens gefühlschaos ist, vielelicht bin ich einfach nur ein mensch der am anfang noch nicht so viel nähe verträgt
    wenn er schluss machen würde würde es mir schon was ausmachen

    @sabrina
    hmm ja das ist es ja bei dem anderen waren gefühle ich war immerhin erst vor einigen monaten sehr in ihn verliebt
    die gefühle waren aber nicht so groß wie ich sie noch am tag vorher für meinen freund hatte
    aber als der dann kam waren die gefühle nicht mehr so groß, es kommt mir vor als teile ich nun meine gefühle zwischen den beiden auf:smile:
    ich denke dass da auch ein großteil der reiz war einfach mal kucken ob ich da noch chancen hätte usw...

    @jule
    danke das hat mir echt sehr geholfen, ich hoffe dass es wirklcih nur das ist...........
    wir müssen uns wohl erst mal aneinander gewöhnen sind ja noch nicht lange zusammen
     
    #6
    Polly, 22 Juli 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmmm, ich merke aber gerade dass ich doch ein bißchen anfange ihn zu vermissen als ich die rubrik "geil machen" gelesen habe musste ich daran denken wie er mich immer küsst und ich dabei so schön geil werde:drool:
     
    #7
    Polly, 22 Juli 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na siehste denn is doch eigentlich alles in Ordnung :smile:
     
    #8
    Mieze, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten