Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lone-Stalker, 17 Mai 2005.

  1. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich wollte mal wissen ob das bei euch manchmal auch so ist!
    mir kommt es so vor als hätte meine freundin immer so phasen ich habe oft das gefühl das sie mich nicht mehr liebt und das sie in einer sms mit not noch ein ld dahinter schreibt oder überhaupt nichts mehr! das hält dann auch immer ein paar tage so an sie ist dann irgendwie so kalt! an anderen tagen schreibt sie mir täglich das sie mich vermisst und mich über alles liebt!

    jetzt wo ich endlich mal eine woche urlaub hat und sie auch noch ferien will sie nicht mal bei mir schlafen! ich verstehe das nicht! sie meinte ihre eltern lassen sie nicht aber ich verstehe mich mit denen sehr gut und die hatten noch nie ein problem damit und sie haben gestern als ich mich mit ihnen unterhalten habe auch nicht anders gewirkt als sonst!

    helft mir bitte!

    danke
     
    #1
    Lone-Stalker, 17 Mai 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach je.. das hört sich ehrlich gesagt nicht so gut an... aber es kann sooo viel dahinter stecken...

    hast du sie mal darauf angesprochen.. obwohl meistens antworten mädels auf solche fragen mit "ach ist nix.alles in butter" auch wenn irgendetwas nicht stimmt...

    naja aber es bleibt dir nix anderes übrig, als sie zu fragen... habt ihr euch denn gestritten oder so? ist etwas vorgefallen?


    lg
    simsa
     
    #2
    Simsalabim, 17 Mai 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, das kenne ich sehr gut. mein kerl hat mir vor 2mon gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und so. ganz ganz nette worte wie du gehst mir auf den geist mit allem was du sagst und machst...und noch viel mehr. dann stellte sich aber raus,dass es nur eine phase war. seit dem musste ich die ganze zeit daran denken und ich hatte auch die ganze zeit das gefühl, ich nerve ihn immernoch. und dass er mich wirklich nicht liebt. ich hab mich gerade erst damit abgedunden, dass es wenn es so ist, halt so ist. da bleibt einem nichts anderes übrich, jetzt wo ich mich damit abgefunden habe, geht es mir eindeutig besser. ich denke mir wenns nicht anders geht, dann gehts nicht anders, wenn er mir sowas jetzt nochmal sagen würde, dann würde es mich sofern auch etwas kalt lassen, dafür muss mann sich zu schade sein. sowas mach ich nicht mehr mit. weist du, dass leben geht weiter auch ohne deine freundin.
    es kann aber auch sein, dass du es dir nur einbildest. sie hat ja noch nicht mit dir darüber gesprochen.
    sprich sie mal drauf an, wie es bei ihr mit den gefühlen aussieht und sag ihr, sie soll 100% ehrlich sein. auch wenns vieleicht im ersten moment weh tut.
     
    #3
    süsse-maus, 17 Mai 2005
  4. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein nichts und das hat sie öffters! und wenn ich sie drauf anspreche meint sie auch immer das alles ok ist! es ist immer das selbe und ne woche später ist sie wieder wie ausgewechselt

    so war es bei uns auch schon mal!
    ich werde deinen rat mal zu kenntnis nehmen und sie drauf ansprechen!
    sie meint aber wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt meint sie auch immer ja ich liebe dich noch! ich versteh sie irgendwie nicht! sie trift sich ja auch noch mit mir ist auch alles normal aber mir kommt es so vor als will sie nicht mit mir allein sein!
     
    #4
    Lone-Stalker, 17 Mai 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr das, so wie du es denkst. und sag ihr auch, dass eine Beziehung ohne ehrlichkeit nicht funktionieren kann und dass du von ihr auch ganz ehrliche antworten erwartest.
     
    #5
    süsse-maus, 17 Mai 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, sprich sie auf jeden fall mal darauf an und tu ihr deine gedanken kund :smile:

    aber dräng nicht zu sehr darauf sonst erzaehlt sie dir noch irgendwas weil du andauernd etwas hören möchtest, weil du nicht glauben kannst, dass nichts ist....

    kann viel hinterstecken .... kann aber auch absolut gar nichts hinterstecken.... sprich einfach mal mit ihr.... alles gute :smile2:
     
    #6
    *schepper*, 17 Mai 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so
     
    #7
    süsse-maus, 17 Mai 2005
  8. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok wir haben die sache geklärt !DANKE! an alle!!!!

    es handelte sich nur um ein missverständniss von beiden seiten!

    alles ist gut worum es ging möchte ich nicht auftischen!

    nochmals DANKE!!!
     
    #8
    Lone-Stalker, 17 Mai 2005
  9. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    freut mich für euch....

    denke das ist auch dein gutes recht :zwinker:

    alles gute :smile2:
     
    #9
    *schepper*, 17 Mai 2005
  10. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich

    DANKE!!!
     
    #10
    Lone-Stalker, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten