Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mark100, 2 Juni 2005.

  1. Mark100
    Gast
    0
    Seit nahezu 3 Jahren befriedige ich mich selber.Ich muss es mir einfach täglich machen, ohne längere Pause halt ich es einfach nicht aus.

    Meine Frage;Ist das denn normal das ich wenn ich gekommen bin dannach noch ungefähr ne halbe Stunde auslauf?danach hab ich immer ne ziemlich naße Hose hab weil das Sperma dann irgendwie flüssig ist wie sau.


    Naja, das klingt ziemlich blöd und vielleicht auch witzig, ich wusste aber nicht wie ich es sonst schreiben hätte sollen.

    Gruß Marc
     
    #1
    Mark100, 2 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm also wie - du "läufst aus"???? :ratlos:
    mein freund z.b., wenn er gekommen ist, hat dann manchmal kurz danach so klebrige flüssigkeit an seinem penis, man kann draus fäden ziehen :grin:
     
    #2
    tierchen, 2 Juni 2005
  3. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Naja ^^ ich machs mir auch dauernd selbst :zwinker: und meine auch, dass das eventuell ein wenig zu oft ist :grin: Einmal am Tag mindestens würd ich jetzt mal behaupten :rolleyes2

    Aber als ich ne Freundin hatte, hab ich sogut wie garnicht mehr, da wahren dann andere Interessen im vordergrund.

    Wenn ich gekommen bin, halte ich das Taschenbuch meistens noch so eine Minute drumm, dann kommt bei mir definitiv nichts mehr und die Hose wird nicht Nass :blablabla

    Aber das kann ja bei jedem verschieden sein ...
     
    #3
    Braunbaer, 2 Juni 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich würde mal sagen das da was mit deiner "Lusttropfen-drüse" (Cowpersche Drüse) nicht stimmt.. aber was man jetzt direkt dagegen tun kann, wird Dir wohl nur der Urologe sagen können..
     
    #4
    Baerchen82, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten