Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gLaq, 12 Juni 2005.

  1. gLaq
    Gast
    0
    Hi erstmal.
    Also ich hab folgendes problem wenn meine freundin mit oral oder mit den händen und Gleitgel mal befriedigen möchte komm ich nie zu orgasmus.sie hat mal aus trotz weil sie es mal schaffen wollt :grin: ca. 40 minuten dran rumgerubbelt und gelu... sorry für die ausdrucksweise aber mir fiel gerad kein anderes wort ein :grin: .naja auf jedenfall wieder nichts.es fühlt sich echt schön an und so das komische sobald ich dann kurz dabei selbst hand anlege dauert es keine 20 sek. bis ich dann komme.woran kann es liegen?also wir sind 2.5 jahre zusamm und vertrauen und alles is natürlich auch da und alles.wir verstehen nurnich wieso das so ist.vielleicht hat das problem ja noch jemand ?
     
    #1
    gLaq, 12 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, das kann mehrer gründe haben ... 1. du entspannst dich dabei nicht genug, oder kannst es nicht oder 2. was warscheinlicher ist, das du lange singel warst? dadurch ist dein ding vieleciht etwas auf deine art der SB eingestellt, und deien freundin amcht es warscheinlcih etwas anders ... und dann gibt es nix :cool1:

    allerdings soltest du doch selber merken, woran es liegt oder ??
     
    #2
    Thompson, 12 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nimm ihre hand und ze9ig ihr wie du es machst! :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 12 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Öhm Blockade im Kopf? Haben es andere Frauen denn bei dir schon geschafft?
     
    #4
    Numina, 12 Juni 2005
  5. gLaq
    Gast
    0
    ne bissher hat es noch keine wirklich geschaft.es fühlt sich manchmal so an als wenn ich gleich komme aber dann gehts plötzlich wieder weg
     
    #5
    gLaq, 12 Juni 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, so ähnlich kenn ich das von meinem Freund...
    Wenn ich ihm mit der Hand einen runterhole, dann kommt er auch nie... Mit dem Mund hab ich ihn auch schon befriedigt, aber ich will das Zeug halt nie in meinem Mund haben und schlucken...
    Er meint, anders ginge es aber nicht...
    Bin mir aber nicht sicher, ob er einfach keine Spermaflecken auf dem Bett und das deshalb gesagt hat, oder ob er wirklich meinte, dass er nur oral kommen kann....
    Obwohl, wenn ich ihn mit der Hand befriedige, tut er sie immer weg, kurz bevor er kommt. Deswegen tendiere ich mal zu annahme nummer 1.

    Aber bei mir ist es auch so. Er kann mit seinen Händen tun und lassen was er will bei mir, aber kommen tu ich davon nicht. Und auch wenn er mich leckt, muss ich mich richtig konzentrieren, damit komme....
     
    #6
    Cinnamon, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten