Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baerle79, 14 Juni 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hatte das erste mal anal und das tat weh ist das normal? und wie lange dauert das bis es nicht mehr wehtut?
    man ich würde es gerne noch malmachen.
    lg baerle
     
    #1
    baerle79, 14 Juni 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ja, es kann wehtun.
    2. Es hört auf wehzutun, wenn die kleinen Verletzungen, die durch die ungewohnte Dehnung entstanden sind, abgeheilt sind. Oder meinst du wie oft du AV haben musst bis es nicht mehr wehtut? Das hängt ganz von dir und deinem Freund ab, kann niemand vorhersagen.
    3. Es gibt schon ne ganze Menge Threads zu dem Thema, und ich glaub die Sache mit dem SChmerz wurde da auch schon durchgekaut. Wühl dich doch einfach mal durch die Suche....
     
    #2
    birdie, 14 Juni 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    viel liebe
    viel zärtlichkeit
    Gleitgel vielleicht
    vertrauen
    entspannung
    zeit.....

    damit es nicht weh tut
     
    #3
    KillMeSoft, 14 Juni 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #4
    die_venus, 14 Juni 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein ist nicht normal, dass es weh tut!
     
    #5
    Honeybee, 14 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dir fehlten die [ironie] und [/ironie] in deinem beitrag.
     
    #6
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    äähm nööö *g*
    moment ich seh gerade doppelte Verneinung....kompliziert, also ich meinte, dass es nicht normal ist, dass es weh tut!
    Also es ist unnormal wenn es weh tut...so meinte ich das!
     
    #7
    Honeybee, 14 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mir hats net wehgetan. würde sagen unzureichend vorgedehnt und zu wenig Gleitgel.
     
    #8
    Alvae, 14 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und mal wieder kann ich über das attribut "normal" nur den kopf schütteln.

    also verwenden wir ein anderes - es ist häufig das es die ersten male weh tut. nicht bei jeder frau (auch nicht bei jedem kerl :link: ) aber es ist in dem sinne "normal" das es nicht nur bei einer von hundert frauen weh tut. und einigen tut es ihr leben lang weh... anderen schon beim ersten mal garnicht.
     
    #9
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  10. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #10
    fruchtzwergi, 14 Juni 2005
  11. Gowron
    Gast
    0
    Klar tut´s bei der einen weh und bei der anderen nicht. Eine hat ein großes und die andere ein kleines Arschloch. Wie ich gehört habe, muß man eben in dem Fall das es weh tut, immer schön dehnen. Mit fingern oder was auch immer. Bis deins denn groß genug ist. Und mit genügend Gleitgel, dürftest du denn keine Schmerzen haben.
     
    #11
    Gowron, 14 Juni 2005
  12. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir schmerzt es wenn die dickste stelle(also die mit der vorhaut) eindringt beim ersten mal ein bisschen aber dann is sofort weg! Aber gegen diese schmerzen kann ich zumindest nichts tun! am schlechten vordehnen, entspannen oder der zärtlichkeit liegts ganz bestimmt nicht!

    aber das am anfang mehr weh tut is normal! wars ja bei den meisten beim ersten mal gv auch!
     
    #12
    Kuschelkätzchen, 14 Juni 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    tat mir nicht weh , hatten gleitmittel :smile:
     
    #13
    Unicorn1984, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten