Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das NORMAL???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Skipper23, 30 August 2005.

  1. Skipper23
    Gast
    0
    hallo allen die sich meinem problem annehemen!

    ich war vor ein paar tagen bei meiner freundin war alles ganz schön und so hab auch meinen ersten kuss bekommen(ich hab sie geküsst und war überrascht wie schwer ein zungenkuss ist - wir haben keine ehrfahrung mit küssen) aber als ich so neben ihr saß "hatte ich die ganze zeit ne latte" ka warum? darum konnte ich mich auch nicht richtig "wohlfühlen" hätte ja gerne was mit ihr geschmußt aber da ich angst hatte das sie meinen steifen penis durch die hose spürt wollte ich das nicht. ist das normal?kann man da was gegen machen? ich weiß nicht was sie denkt wenn sie ihn spürt oder sieht durch die hose? :eek:
     
    #1
    Skipper23, 30 August 2005
  2. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja

    Nichts was mir bekannt wäre. Außer vielleicht an was absolut unerotisches denken. Von dem Ansatz halte ich aber nicht viel :smile:

    Ich weiß auch nicht was sie denken würde :tongue:
    Aber ich denk mal kaum was negatives. Ich würde mir da keine Sorgen machen...
     
    #2
    Crazy Racoon, 30 August 2005
  3. Skipper23
    Gast
    0
    danek für deine antwort
    ja ka ich weiß halt nicht was sie denk und das ist ds blöde! ich bin auch am überlegen ob ich es ihr sage oder so aber wie mache ich das? bin nicht auf den mund gefallen aber "ich find dich so geil ......." ja toll
     
    #3
    Skipper23, 30 August 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    "Meine Küsse / ich gefalle ihm" :gluecklic
    "Ich mache ihn an" :gluecklic

    wird sie wohl denken. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 30 August 2005
  5. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen würde ich es nicht. Das kommt vielleicht bisschen blöd rüber bzw. wird u.U. falsch verstanden.

    Ich bekomm auch bei nem bisschen intensiveren Kuss ziemlich schnell eine Errektion. Mich störts nich und sie freuts :grin:

    Wie gesagt, ich glaub nicht, dass sie was negatives denkt. Wenn dann was positives :zwinker:
     
    #5
    Crazy Racoon, 30 August 2005
  6. Skipper23
    Gast
    0
    ja so hätte ich ihr das nicht gesagt ganz klar aber das mit der errektion ist ja nit nur wenn die mcih küsst (ehrlich gesagt küssen wir grotten schlecht haben das ja auch erst 1 mal gemacht)
     
    #6
    Skipper23, 30 August 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hihi... ich finds grad total cool was du da erlebst! Genieß es, es wird nie wieder so sein! :grin: :grin: :grin:

    Ich geh mal davon aus, daß ihr noch etwas jünger seid als ich. Aber selbst so alte Knochen über 30 haben noch das gleiche "Problem", was aber gar keins ist. Mann muß nur mutig genug sein zu seiner Latte zu stehen. Is doch nicht schlimm, is nur menschlich. Sie macht dich eben an und letztendlich ist das ja auch das Ziel der ganzen sache, oder? :grin: :grin: :grin:

    TIPP: nicht die Latte verstecken, sondern gewinnbringend einsetzen. :zwinker:
     
    #7
    Explorer, 30 August 2005
  8. Skipper23
    Gast
    0
    ja das stimmt bin noch jung (15) :engel:
     
    #8
    Skipper23, 30 August 2005
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Vollkommen normal, früher war mir sowas auch peinlich. Heut ist mir sowas im wahrsten Sinne des Wortes "Latte".

    Und glaub mir : Die Mädels freuen sich meistens sogar.
     
    #9
    User 40590, 30 August 2005
  10. Lil Melly
    Gast
    0
    hehe, natürlich ist das normal...
    und sollte dir auch nicht allzu peinlich sein, schließlich isses ja deine freundin.. sie wird sich wahrscheinlich, wie fast jeder, geschmeichelt gefühlt haben und denken dass sie dich anmacht :grin:
     
    #10
    Lil Melly, 30 August 2005
  11. Skipper23
    Gast
    0
    :grin: danke an die die mir schon geholfen haben!!
     
    #11
    Skipper23, 30 August 2005
  12. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch total normal, dass dich das anmacht! Warum soll deine Freundin das nicht auch spüren dürfen? Ich glaube, mich hätte das eher total verunsichert, wenn mein erster Freund nicht andauernd ne Latte gehabt hätte...
     
    #12
    Jana-HD, 30 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja

    also ich finds meistens net schlimm, es turnt mich auch eher an als ab.
    hab nichts dagegen, seine geilheit zu spüren - ist doch nur nen riesenkompliment :zwinker:
     
    #13
    User 12529, 31 August 2005
  14. pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaube auch,dass sie es eher sehr positiv auffassen wird :zwinker:
     
    #14
    pennylane01, 31 August 2005
  15. Skipper23
    Gast
    0
    hi danke für das antworten ich habs ihr gestern per icq gesagt. ich finde sie hats eher negativ aufgefasst! und jetzt?? :flennen:
     
    #15
    Skipper23, 31 August 2005
  16. enteo
    Gast
    0
    Sorry, aber :kopf-wand

    Und jetzt??? Keine Ahnung. Was genau hast du denn zu ihr gesagt?
     
    #16
    enteo, 1 September 2005
  17. Skipper23
    Gast
    0
    ja das was ich oben geschrieben hab aber ich habs ihr erklärt und jetzs gut glaub ich abwarten wenn sie noma kommt werd ichs sehen.
    ich habs ihr ja nur gesagt damit sie das nächste mal nicht überrascht oder so is ich denke in einer Beziehung kann man darüber reden!
     
    #17
    Skipper23, 1 September 2005
  18. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht fühlt sie sich ja nur ein bisschen eingeschüchtert...
    Wie alt ist sie denn? Auch 15?
     
    #18
    Shirky, 1 September 2005
  19. Skipper23
    Gast
    0
    ne sie ist 16 aber wir finden es nit schlimm. (mir ist nur wichtig das sch größer bin als sie)ja kann sein das sie eingeschüchtert ist!!schlimm?
     
    #19
    Skipper23, 1 September 2005
  20. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ganz drauf an wie dus ihr erklärt hast. wenn sie jetzt denkt eine erektion bedeutet dass du auch sofort sex haben willst, dann is es klar dass sie da ein bisschen problematisch reagiert. wenn sie allerdings weiß, dass deine latte eigentlich ein kompliment an sie ist, dass du sie wahnsinnig süß findest, dann wird sie sich sicher drüber freuen.
    klär das mal ab, oder frag sie einfach was sie drüber denkt, weil du das gefühl hast, sie störe das, sie wirds dann schon erklärn. versuche die Beziehung von anfang an so offen wie möglich zu führen, also über alles ehrlich zu reden, das ist enorm wichtig!
     
    #20
    minzblatt, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NORMAL
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten