Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das normal....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 18 November 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab mal wieder ein Problem, bin mir irgendwie nicht mehr 100%tig sicher ob meine Freundin mich noch liebt!! Bin jetzt erst seid 3 Wochen mit ihr zusammen aber ich finde das sie sich doch schon verändert hat. Zum einen ist seid einigen Tagen ihre Handykarte leer und sie kauft sich keine neue (früher hätte es keine Stunde gedauert und sie hätte eine neue gehabt um mir zu mailen). Dann sind ihr Eltern gerade im Urlaub und wir hätten endlich mal etwas Zeit für uns (ihre Eltern sind sehr streng was weggehen angeht)... und sie schmeisst mich jeden Tag um 7 Uhr raus (ich komm um 5 Uhr von der arbeit!!) weil sie noch Hausaufgaben machen muss und früh ins Bett will usw. Versteh ich ja alles noch, auch wenn es mir schon komisch vorkommt, aber die 2 Stunden wo wir dann haben sehen so aus das sie den Fernseh anschaltet und irgend en scheiss schaut, legt sich zwar bei mir in den Arm, aber wenn ich sie mal küssen will oder so muss ich erstmal hoffen das sie sich mal eine Sekunde vom Fernseher abwendet!!
    Andereseids ruft sie mich dann wärend der Heimfahrt auf dem Handy an und sagt mir das sie mich liebt und vermisst usw.
    Da es meine erste Beziehung ist weis ich net ob ich das jetzt normal ist oder ob ich einfach zuviel von ihr erwarte!!
     
    #1
    User 2070, 18 November 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Hey, ihr seid erst seit drei Wochen zusammen - vielleicht erwartest du einfach zuviel....

    Du schreibst, ihr Handykarte ist leer und sie kauft keine neue Karte - vielleicht hat sie nicht genügend Geld. :smile:

    Dann sind ihre Eltern in Urlaub und sie schmeiß dich trotzdem um 19 Uhr raus - vielleicht will sie ihre Eltern nicht enttäuschen - weil du solange dabist und es am Ende heißen könnte, sie hätte die zeit ausgenutzt und nichts für die Schule und den Haushalt etc. getan. :zwinker:

    Vielleicht hat sie auch Angst, so ganz alleine lange mit im Haus zu sein (so ohne Eltern) - auch daran mal gedacht? Ihr seid schließlich noch nicht solange zusammen. :zwinker:

    Dadurch das sie dich, wenn du auf der Heimfahrt bist, anrufst und sagt, das sie dich vermisst und sie dich liebt, beweist sie doch, das sie Gefühle für dich hat, oder? :smile:

    Laß ihr einfach ein wenig Zeit - mit derselbigen wird sich eure Beziehung von ganz alleine entwickeln.... :smile:
     
    #2
    Carlita, 18 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also erst mal müsste deine Frage wohl eher "Ist meine Freundin noch in mich verliebt?" heißen ... denn ich weiß ja net, ob man nach drei Wochen schon so von Liebe reden kann ... aber nunja, das ist wieder ein anderes Thema *g*.
    Und zum eigentlichen Problem: so wie es aussieht, haste sie noch net drauf angesprochen, oder? Und genau da liegt das Problem. Ich mein, wieso redest du nicht einfach mal mit ihr? Ist eure Kommunikation so gestört, dass das net möglich ist? Ich denke mal nicht ... ansonsten wärs ne echt schlechte Grundlage für ne Beziehung :zwinker:.
    So ... und zu der Sache mit der Handykarte: schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht im Moment kein Geld hat? Könnte ja auch der Fall sein ... und zu sagen "früher hätte sie ...." ist ja kein Argument .. zumal man nach drei Wochen kaum von 'früher' reden kann :tongue:.
    Ok ... das mit dem TV kann ich verstehen ... ich mein, ich hab am We mit meinem Schatz auch 'n bissl (viel?) TV geschaut ... aber wir hatten áuch das ganze We für uns. Bei dir ist das ja wiederum was ganz anderes. Mich würde es auch stören, wenn mein Schatz keine Zeit für mich hätte, wenn wir eh nur 2 Stunden für uns hätten.
    Also wie gesagt ... sprich sie mal drauf an und sag ihr, was dir net passt :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten