Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das nun Liebe oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kevin779, 22 Februar 2010.

  1. kevin779
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    -Mir wurde geholfen, danke, :smile:-
     
    #1
    kevin779, 22 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen ist es keine Liebe, die entwickelt sich nicht so schnell und sie ist eher zu sehen, spüren und zu fühlen, als am Ende eines Telefonats zu hören.
     
    #2
    xoxo, 22 Februar 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr seit kein Paar oder doch? Wie lange schon?

    Die Worte "Ich liebe dich" sind keine Worte, die man einfach so mal rauslässt, schon gar nicht wenn man erst seit kurzem zusammen ist :zwinker:

    Liebe entwickelt sich mit der Zeit und für sie ist halt der Zeitpunkt noch nicht da es dir zu sagen! Sei nicht so ungeduldig :zwinker:
     
    #3
    User 66223, 22 Februar 2010
  4. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    oder auch daran, dass man mit gewisser reife nicht mehr mit dem satz "ich liebe dich" umsich wirft?
    vielleicht dauert es einfach noch, bis man wirklich liebt?
    vielleicht mag sie keine floskeln?
    ...
     
    #4
    hennahlein, 22 Februar 2010
  5. kevin779
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Vorgestern also vor 2 Tagen hatten wir den ersten Kuss und naja.. in dem Sinne ist man doch zusammen oder nicht ?

    Also ich spüre irgendiwe keine Liebe, aber wenn sie sagt sie ist Verliebt und es nach dem Kuss nicht zeigt, weiß ich echt auch nicht weiter...
     
    #5
    kevin779, 22 Februar 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Achtung: Du verwechselst da Liebe mit Verliebtsein :zwinker:

    Und wie meinst du, dass sie dich küsst und dann nicht zeigt das sie verliebt ist?
     
    #6
    User 66223, 22 Februar 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Von Liebe sprechen und die 3 Worte "ich liebe dich" sagen braucht - wie meine Vorschreiber schon sagten - viel Zeit.. sowas entwickelt sich.

    Du bist noch jung und erlebst sicher grad deine erste Beziehung!? Genieße das was passiert und lass deiner freundin u dir zeit!
     
    #7
    Lenii, 22 Februar 2010
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    mal langsam, ihr habt euch vor zwei tagen geküsst und sie sagt, sie ist verliebt.
    soweit so gut, dann kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass man zusammen ist (nur kuss allein sicher nicht).
    aber wo bitte ist dein problem? nur weil nicht mit "ich liebe dich" umsich wirft?

    was ist dir lieber: ein gefloskeltes und daher gelogenes "ich liebe dich" nach jedem telefonat oder ein ernst gemeintes und ehrliches, weil sie es dann ausspricht, wenn sie es fühlt?
     
    #8
    hennahlein, 22 Februar 2010
  9. kevin779
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke Leute,
    habe jetzt alles verstanden. Ich werde ihr und mir viel Zeit geben und alles langsam angehen lassen. Ich bedanke mich für eure hilfreiche Antworten
     
    #9
    kevin779, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten