Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das nur bei mir so?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miami-Beach, 9 Dezember 2006.

  1. Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallloooo :smile:


    Hmm also bei mir ist das so, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe, es bei ersten mal kein Problem ist und dann wenn wir noch ein zweites mal wollen dann habe ich die totalen schmerzen. Ich habe dann auch grße schmerzen wenn ich "pippi" :tongue: mache. Wir können dann so die nächsten drei Tage nicht miteinander schlafen.

    Ist das bei euch auch so?
     
    #1
    Miami-Beach, 9 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Klingt für mich sehr danach, dass du vielleicht nicht feucht genug wirst und du durch die Reibung deshalb wund wirst.
    Vielleicht nehmt ihr zusätzlich mal Gleitgel, dann müsste es besser werden.
     
    #2
    krava, 9 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hört sich für mich auch eher nach der reibung an.....
    versucht es doch beim zweiten mal mit lecken davor ^^ oder eben Gleitgel
     
    #3
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    ja gibts bei uns auch wenn wir "öfter" mal in kurzer zeit mitnander geschlafen haben..

    das mit dem Gleitgel wollen wir auch ausprobieren..
    es kommt durch die übereizung denk ich mal.. zu viel reibung beim GV halt :zwinker:
     
    #4
    Fiffty, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten