Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das nur Weifluß oder eine Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Goldini, 5 September 2001.

  1. Goldini
    Goldini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Scheide so 24 Stunden nicht gewaschen habe, hängt an den innneren schamlippen immer so was weiß-gelbliches!
    Ist das Weißfluß oder irgendwas schlimmes?
     
    #1
    Goldini, 5 September 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi Goldini!

    Das ist ganz normal!
    Deswegen sollst du DAS beim Waschen auch immer gründlich mit sauber machen,
    das sich sonst Infektionen bilden KÖNNEN!
    Am besten machst du das mit Zellstoff, nach dem Duschen oder Baden oder mit einem Wattebad nochmal richtig gut sauber!

    Bye Angie!

    (Zumindest sind das meiner Erfahrungen! :zwinker:)
     
    #2
    Angelina, 5 September 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    hmmm... ich muss meiner vorrednerin recht geben: gründlich waschen.

    wenn's juckt oder brennt oder einen, sagen wir mal "ungewöhnlichen" geruch hat, dann geh mal zum frauenarzt.

    LG succubi
     
    #3
    succubi, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Weifluß Krankheit
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten