Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das ok oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Classiker86, 2 Mai 2006.

  1. Classiker86
    0
    hi irgendwie weis ich nicht weiter naja meine freundin muss immer zu arbeiten und ich sehe sie nur selten. wir hatten uns verabredet aber sie zieht es vor bei einem kumpel den ich nicht kenne zu saufen und dann da zu schlafen. also ich persönlich bin schon mal sehr enttäuscht weil sie sich nicht mal mehr daran erinnert hat das wir verabredet waren oder vielleicht wollte sie sich nicht erinnern. Bin ich krankhaft eifersüchtig oder ist das normal das die freundin bei irgendnem spacken schläft den ich nicht kenne und wo ich noch nicht einmal gefragt werde ob ich mit kommen möchte


    vielleicht könnt ihr mir ja helfe ich würde euch danken
     
    #1
    Classiker86, 2 Mai 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt komplett auf deine Freundin an.
    Für manche Mädels ist das normal und sie können damit umgehen und sind 100% treu. Wenn sie öfter mal bei nem Freund pennt, würd ich mir weniger Gedanken machen, als wenn sie nach ner längeren Beziehung plötzlich mit sowas ankommt.
     
    #2
    Gelini21, 2 Mai 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich würd damit nicht klarkommen.wenn ich meinen partner sowieso schon selten sehe,würdich glaubich komplett ausflippen,würde er bei einem anderen mädchen übernachten und dafür eine verabredung mit mir sausen lassen!das finde ich definitiv nicht normal!
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  4. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ne das is nich normal :kopfschue, würde mir auch net gefallen einmal übergangen zu werden und dann auch noch da zu übernachten?! Würd ich sie auch spüren lassen bzw ihr das klar machen, musst ja nich gleich übelst austicken aber du solltest ihr das definitiv sagen. Und das mit dem übernachten sollte sie evtl auch selbst wissen das das vll nich ganz so toll ist für dich egal was sie für nen charakter hat . Wär vll was anderes wenn sie es dir gesagt hätte aber so find ich das ziemlich mies.


    Grüße
    Chandler
     
    #4
    Chandler, 2 Mai 2006
  5. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist blöde...von deiner Freundin das zu machen
     
    #5
    Xtreme21, 2 Mai 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh das wäre für mich absolut nicht ok! Wenn ich und mein Freund uns eh schon selten sehen würden und er dann, wenn wir sogar verabredet sind, mir absagen würde, um bei nem Mädel zu saufen und zu pennen, die ich noch nicht mal kenne?! Hallo?! Nee, ich würde total sauer sein und würde so rummotzen! Würde ich total schlimm finden, geht gar nicht.
     
    #6
    Jolle, 2 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde austicken, wenn mein Patner bei irgendeiner Ollen pennt, die ich nicht kenne. Dann auch noch im besoffenen Zustand. Unglaublich, dass Du da so ruhig bleiben kannst! :eek:
    Das geht jawohl echt nicht! Sag ihr das mal, dass Du das nicht gut findest. Das hat mit Eifersucht nämlich schon fast nichts mehr zu tun. Sondern eher mit Vertrauen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 2 Mai 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Merk grad, dass meine Freundin mich abhärtet...
     
    #8
    Gelini21, 2 Mai 2006
  9. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal HAST DU SIE NOCH ALLE???
    Wasn das für ne Frage? Meinst du das ernst???
    Mann was isn das fürn absolutes Weicheiergetue?

    1.) Es ist NIEMALS ok wenn deine Freundin dich versetzt!!!!
    Wenn dun Mann bist kannst du ihr das auch klar machen! Meine Freundin würde das nie mit mir machen WEIL: Sie weiß das sie mich damit verletzen würde und sowas TOLERIERE ICH NIEMALS!

    2.) Wenn sie ander dir vorzieht OBWOHL sie wenig Zeit hat UMSO SCHLIMMER

    3.) Sie sollte froh sein das du deine Termiene so legst das Treffen von euch in ihren knappen Terminkalender platz finden.

    Also: Zusammenfassung: Sie betrachtet dich als ein nettes Beiwerk ihres Lebens das sie mal aus der schublade hohlen kann wenn ihr das passt. (Falls es noch nich so schlimm is dann wohl bald.)

    Kleine anmerkung von mir:
    MÄNNER PASSEN NICHT IN SCHUBLADEN. (Weicheier schon.)

    cya :zwinker:
     
    #9
    ChandlerBing, 2 Mai 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Lol @ Chandler. Das ist ja mal eine bildliche Darstellung :grin:

    @ topic: Ich würde ganz einfach mal sagen, deine Freundin hat entweder null Interesse an dir oder sie ist wegen irgendwas sauer und macht das um dich zu ärgern. So oder so finde ich so ein Verhalten furchtbar kindisch und absolut nicht zu tolerieren. Ich würde dir nicht mal raten, ihr in Ruhe zu erklären, was dich daran stört. Sag ihr, dass du keine Freundin willst, die lieber mit nem andern säuft und pennt. Dann soll sie doch bitte gleich bei dem bleiben. Und dann geh.
    Und dann verabrede dich mit Freunden (am besten mit weiblichen *grins*) und mach dir nen schönen Abend!

    Sie wird wohl reagieren, entweder mit Entschuldigung und einem Treffen mit dir oder sie geht trotzdem. Bei letzterem solltest du allerdings hart bleiben und dich von ihr trennen. Das wäre respektlos.

    Wobei du dir überhaupt mal überlegen solltest, ob das mit euch noch viel Sinn hat, wenn sie solche Sachen abzieht. Da können einfach nicht besonders viele Gefühle von ihrer Seite sein und du bist damit sicherlich nicht glücklich.
     
    #10
    Girlie23, 2 Mai 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Seh ich ganz genauso!
     
    #11
    User 15848, 2 Mai 2006
  12. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    OK is die Sache auf jeden Fall nicht.

    Ich wäre ziemlich sauer wenn ich in deiner Lage wäre!!!!

    Am besten sagste ihr was du von dieser Aktion hältst!!!!

    Bin ja grad ein wenig sprachlos!!!!!!
     
    #12
    fee1981, 4 Mai 2006
  13. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben

    Da muss ich ChandlerBing (geiler Nick übrigens :zwinker: ) völlig recht geben!
    Ich hättes es selber nicht besser auf den Punkt bringen können.
    Also hau auf den Tisch und sag ihr was Sache ist.
     
    #13
    User 19209, 4 Mai 2006
  14. Gallone
    Gast
    0
    ich würd mich einfach per SMS trennen und zwar sofort!
    Auch wenn sie nicht geht, sie wollte und das spiegelt zu genüge ihre einstellung eurer Beziehung wieder!
     
    #14
    Gallone, 4 Mai 2006
  15. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Per SMS ist feige!!!
    Auch wen er der Geschädigte ist, auf so ein Niveau soll er sich garnicht erst hinablassen.
     
    #15
    User 19209, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten