Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #1

    Ist das Ok was ich mache?

    Also bei meinem letztem Thread ging es um Vorschläge für einen schönen Abend zu zweit. Es ist so das mein schwarm einen Freund hat und es die Sache eigentlich unmöglich macht.

    Naja es ist so das ich sehr gerne mit ihr einen besonderen Abend verbringen möchte bzw. einen romantischen Abend um ihr das Herz zu erobern.
    Es ist so das ich sie unbedingt will und sie auch nicht abgeneigt von mir ist aber sie hat halt ein Freund und das macht es verdammt schwer weil sie mit ihm schon ein Jahr zusammen ist.

    Ich war mir eigentlcih sicher das ich es probieren sollte nur weiß ich nicht ob das richtig ist was ich da tu. ICh hab da meine zweifel bekommen. Kann ich ihr den Vertrauen wenn sie so was tut obwohl sie einen Freund hat?
    Sollte ich sie weiterhin treffen oder sollte ich das lassen?
    ICh war noch nie so Glücklich so einen Menschen zu kennen wie bei ihr.
    Ist das ok was ich mache?

    Wart ihr schon mal in so einer Situation?
     
  • Meinzel
    Meinzel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #2
    Wenn sie einen Freund hat solltest du die Finger von ihr lassen und wenn die beiden schon 1 Jahr zusammen sind dann erst recht

    Ist es nicht auch etwas egoistisch sich in einen Beziehung zu drängen und andere zu verletzen nur damit es einem besser geht und seine eigenen sehnsüchte erfüllt sind

    Du solltest dir auch die Frage stellen wenn sie auf dein vorhaben eingeht etc. willst du sie dann überhaupt
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #3
    Also auf jeden fall nichts übertürzen langsam rantasten und schauen wie sie reagiert.
    Wenn du merkst das sie dich liebt dann musst dus versuchen...

    Wieso nicht?Wenn sie ihn wirklich Liebt dann is des egal ob sie nen freund hat und wie lange schon,da kann man ihr auch kein vorwurf machen das sie ihn verlässt
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #4
    Es ist nicht egoistisch von mir da ich sie ja in ruhe gelasen habe.
    Sie ist ja zu mir gekommen.

    Mich interessiert einfach ob jemand in der gleichen Situation und welche Erfahrung er oder sie gemacht haben?
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #5
    Sei bitte kein Egoist und tu das richtige: Lass es.
     
  • 19women
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #6
    also es kommt immer auf die ansichten drauf an von einem....
    als erstes musst du entscheiden ob du damit leben kannst wenn du dich zwischen den beiden stellst???
    aber es gehören immer zwei dazu, klar, das dir zweifel aufkommen wenn sie es jetzt schon bei ihrem freund macht. aber ich schließe daraus das ihr noch nicht zusammen seit und noch nichts passiert ist. ich finde es zwar nicht so gut wenn man sich zwischen einer beziehung drängt aber ich denke das nicht nur du dran schuld wärst
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #7
    Ja das Problem ist das ich schon mla in so einer Situation war und sie nicht mehr möchte.
    ICh habe mir ja auch vorgenommen sie in ruhe zu lassen weil ich ja weiß wie das ist nur ist sie dann zu mir gekommen und nicht umgekehrt.

    Ach scheiße warum muss sie mir bloß so gefallen.
    Das ist doch alles zum kotzen
     
  • FuTuRe
    FuTuRe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #8
    naja natürlich musst du auch mal an dich denken das is ganz klar aber du musst natürlich auch die sache mal mit anderen augen sehen , mit denen ihres freundes wie würde er sich fühlen , vielleicht ist sie sein ein und alles du weist nich was sie vll alles durchgestanden haben etc.

    so etwas ähnliches is mir auch passiert ... also meine ex hatte ihn ( gerüchte zufolge ) damals in der arbeit kennen gelernt weil er patient war ... als schluss war mit uns sollten sie zusammen gekommen sein wobei das kein richtiges auspannen war aber ich denke sie hat sich somit viel leichter abgefunden das es aus ist ... nunja 1 woche später is sie verstorben ...

    anderes thema sorry is grad ueber mich gekommen ..


    aufjedenfall solltest du dir die sache einfach mal richtig ueberlegen und dann entscheiden undzwar aus dem bauch heraus.

    man kann auch nicht sagen ob sie das nicht vll mal mit dir dann auch machen würde wenn ihr zusammen kommt ... wer weis sie hätte es ja dann bewiesen das sie zu solchen taten fähig ist (!)


    so long .. Future
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #9
    ich würds lassen.
    ich hab mal ne frau nem anderen ausgespannt ..
    aber das karma hat sich wieder ausgeglichen, weil
    mir dann genau das gleiche passiert ist :zwinker:

    wenn sie sprunghaft ihre beziehung beendet und mit dir zusammenkommst, kann dir dann genau das gleiche passieren.
    ist ne schlechte charaktereigenschaft.
     
  • 19women
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #10
    also alle hier sind der meinung das du es lassen solltest, dann rede mit ihr und sage ihr das du es so nicht möchtes wegen ihrem freund. das ist jetzt schwer auf seine eigenen gefühl zu verzichten aber ich denke das du es nicht bereuen wirst
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #11

    Ist ja mal eine SCHEiß Geschichte, tut mir echt leid.

    Es ist ja auch so das Ihr Freund der Totale Fussballer ist und sich grade kaum verstehen. Der wechselt jetzt acuh zum VFB Stuttgart und da wird er noch weniger Zeit für sie haben.
    Sie streiten sich eh nur die ganze Zeit.

    Und ich habe ihr gesagt das ich für sie alles tun würde.
    Ich habe auch grade ein Angebot aus der Verbandsliga/Handball und die warten auf meine Entscheidung nur würde ich es für sie abschlagen weil ich siei über alles möchte.

    Also es ist so das es eh bald mit denen aus ist weil die verstehen sich kaum noch.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #12
    mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt.
    du wirst von niemanden absolution für irgendwas erhalten.
    im endeffekt bist du für dich allein verantwortlich ..
    und sie genauso für ihr handeln.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    29 Juni 2006
    #13
    Da Sache ist doch ganz einfach:

    Sie ist vergeben und damit tabu.

    Schluss, aus die Maus, Finger weg!

    Schlag sie dir aus dem Kopf, ist das beste.
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #14
    Da hast du recht........
     
  • *bär87
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #15
    also meine meinung ist finger weg von vergebenen. sowas macht man einfach nicht. du zerstörst damit ne intakte beziehung. versetz dich mal in die lage von ihrem freund, würd mich ned sehr freuen.
    ausserdem fragst du ob du ihr vertrauen kannst wegen dem dass sie trotz freund sowas tut. wenn du sie erobern willst bist du ned besser als sie die damit ihren freund verrät. bin auch gerade n jahr mit meiner zusammen und wenn ich mir vorstell wies wär wenn ihr einer den hof macht und sie haben will. da kommen einem ehrlich mordgedanken. naja ned ganz aber ziemliche wut. ausserdem ersparst dus dir dass du von ihm eine auf die nase bekommst ^^
     
  • Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #16
    Habe noch nichts ausser dem Startpost gelesen, allerdings gebe ich dir gleich den Rat, was deine Angebetete, jetzt mit ihren Freund macht, macht sie sicher Später auch mit dir.

    -Das schlimmste für einen Lügner ist nicht das ihm keiner mehr glaubt, sonder das er niemanden mehr glauben kann!-
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #17
    gleiche erfahrung?
    ähm nunja es hat sich eine an meinen nun ex rangemacht obwohl sie wusste das wir zusammen waren, wegen ihr sises auseinadner gegangen...
    nunja schon schön shice für mich jetz..aber gehören aj immer 2 dazu war nur recht unerwartet...

    passiert*ah es kommt wieder hoch....-alk brauch*

    auf jedenfall ich finds moralsich net wirklich ok...
    tut mir leid aber wenn sie auf dich zu kommt und dich anmacht isses was andres wenn du einsteigst aber von dir in die offensive?ich finds ni gut...weiß wie das dann für die "dritte" person is...nämlich verdammt shcie
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #18
    Hey ich sag dir was, wenn der andere typ es soweit kommen lässt das sich seine freundin hinter seinem rücken mit anderen trifft um das zu bekommen was sie braucht, machst du meiner meinung nach alles richtig ...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #19
    tschuldigung will dich ni angreifen und vllt empfind ich das nur so
    aber das liest sich als würde ein blinder vom licht erzählen...
    wenn du verstehst was ich meine...
     
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #20
    das ist ja mal krass!!!
    ich bin in genau der gleichen situation!!
    ich habe einen freund, und ein guten freund, so ´ne art kumpel, bloss,dass ich langsam mehr für ihn empfinde, und er glaub ich auch mehr für mich.
    wir haben uns auch schon ein paarmal getroffen,...
    doch ich weiß nicht, was ich tun soll...
    ich war schon ein paar mal in ihn verknallt, und er in mich, aber irgendwie hat´s nie geklappt, doch meinen freund für ihn verlassen???

    also ich würde es auf jeden fall machen!!!

    genau der gleichen meinung bin ich auch!!!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste