Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ping_pong, 14 Dezember 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So, eigentlich müsste ja alles stimmten, aber ich frag trotzdem nochmal:

    Ich hab am Samstag um 9 morgens meine Pille genommen, aber am Sonntag leider vergessen. Deshalb war meine Einnahmezeit dort erst 19.30!

    Eigentlich bin ich ja jetzt noch in den 12 Stunden oder? Dann muss ich mir auch keine Sorgen machen und auch nicht anders verhüten?

    (ich weiß, bin da ein kleiner Schisser, aber lieber Vor- als Nachsorge)

    Vielen Dank für eure Antworten :schuechte
     
    #1
    ping_pong, 14 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, das passt schon so. du bist geschützt.
     
    #2
    Miss_Marple, 14 Dezember 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich nur beatätigen. Du kannst dir absolut sicher sein, dass du alles richtig gemacht hast.
     
    #3
    It-Girl, 14 Dezember 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Mach dir keinen Kopf, das ist noch voll in der Tolleranz. :zwinker:
     
    #4
    Mummelbärchen, 14 Dezember 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank, dann bin ich jetzt echt beruhigt :tongue:
     
    #5
    ping_pong, 14 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Keine Sorge! War ja innerhalb der 12 Stunden.

    (War bei mir auch schon mal, habe dann die nächste Einnahme ein bissel später getätigt. :smile: )

    LG
     
    #6
    Lysanne, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten