Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Okay oder zu direkt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von vorox, 22 April 2004.

  1. vorox
    Gast
    0
    Hi möchte ein Mädel aus meiner Schule Ansprechen und hab mir gedacht ich geh einfach mal hin, sag wer ich bin und frage sie, ob sie nicht mal Lust hat was mit mir zu unternehmen...
    Ist das okay oder ist das zu direkt wenn ich gleich nach einem Treffen frage?!
    ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen. Hab da noch nich so die Erfahrungen gemacht bis jetzt :schuechte.

    Danke für eure antworten :zwinker:. ciao
     
    #1
    vorox, 22 April 2004
  2. re_invi
    Gast
    0
    würde erst ein wenig mit ihr flirten so dass sie schon mal weiss wer sie da anspricht. wenn mich ein wildfremdes mädel ansprechen würde weiss ich nicht ob ich dadrauf eingehen würde. versuch erstmal non verbal eine ebene zu ihr aufzubauen und dann kannst du sie fragen ob sie nicht mal lust hat sich evtl zu treffen. ich denke wenn du erst versuchst sie ein wenig anzuflirten merkst du auch ob sie überhaupt interesse hat oder ob du da gegen eine wand läufst

    viel glück!

    invi
     
    #2
    re_invi, 22 April 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich würde erstmal per augenkontakt gucken ob da wirklich etwas möglich ist.
    Daaaaan nach der grossen panik kannst du sie fragen. Und ja wenn Du sie einfach so fragst ohne dass sie dich kennt, würde sie sich überrumpelt vorkommen.

    tipp: und frag wenn sie nicht von ihren freundinen umgeben ist (also zieh sie mal zur seite, oder eben allein)

    Mondmann = ...
     
    #3
    Mondmann, 22 April 2004
  4. re_invi
    Gast
    0
    ich war schneller :zwinker:
     
    #4
    re_invi, 22 April 2004
  5. vorox
    Gast
    0
    Hab sie schön paar mal angeguckt bzw. angelächelt :smile:. Sie hat auch zurückgelächelt... also sie müsste mich vom sehen kennen.
     
    #5
    vorox, 22 April 2004
  6. re_invi
    Gast
    0
    naja letztendlich musst du wissen wann der richtige moment gekommen ist sie anzusprechen. von vielen faktoren abhängig. wenn sie zeit hätte wird sie von freundinen umzingelt sein, wenn sie gerade aufm flug ist dann wird sie das ganze vllt sogar nerven und sie wird erst recht abblocken. ich denke bis sich da eine richtig geeignete möglichkeit bietet wirst du schon etwas warten müssen. bis es so weit ist augenkontakt augenkontakt augenkontakt! evtl mal zufällig leicht anrempeln oder so. oder deine büchertasche vor ihr fallen lassen (wenn dir das nicht übertrieben genug vorkommt). zeig dich einfach aktiv in ihrer anwesenheit.

    invi
     
    #6
    re_invi, 22 April 2004
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bist ja auch schöner :tongue:

    Den Vorschlag anrempeln und Bücher fallen lassen würde ich nicht machen, da es im endeffekt alles gekünstelt ist. Sei Du selbst und suche den Augenkontakt und warte auf einen guten Moment.

    Mondmann auch passabel
     
    #7
    Mondmann, 22 April 2004
  8. vorox
    Gast
    0
    Warten find ich zwar nicht so toll, aber mir bleibt wohl nix anderes übrig... Hoffentlich wird ihre beste Freundin mal krank, damit ich sie mal alleine erwische ^^.
     
    #8
    vorox, 22 April 2004
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    dafür kannst du ja sorgen *händereib*

    Nein, versuch echt mit ihr zu flirten und änder deinen beziehungsstatus und signatur :zwinker:

    Mondmann single und glücklich
     
    #9
    Mondmann, 22 April 2004
  10. The_Rock
    The_Rock (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich habe im Prinzip auch das gleiche Problem wie der Threadstarter.
    Ich habe auch jemand wirklich hübsches in der Schule gesehen und habe mit ihr Augenkontakt gehalten.
    Das Problem ist bei nur, dass ich nicht weiß was ich ihr sagen soll.
    Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen "Hey! Alles Fit im Schritt?" :zwinker:
    Gibt mir mal ein paar Tipps wie so ein Flirt ablaufen könnte und was ich sagen könnte.

    thx for answers
     
    #10
    The_Rock, 5 Mai 2004
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Klar das kannste nicht bringen, eher sowas wie "Na, alles fit im Slip?" o.ä. :zwinker:

    Bist du manchmal auf ner Party mit ihr? Partys sind wie Urlaub, da ist alles erlaubt und möglich *g*

    Mondmann 10 weeks
     
    #11
    Mondmann, 6 Mai 2004
  12. The_Rock
    The_Rock (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    .nein.
    ich kenne sie lediglich vom sehen her. manchmal schaue ich sie absichtlich so lange an, dass sie eigentlich genau erkennen sollte, dass ich mich für sie interessiere.
    sie geht auch nicht in meine klasse sondern nur auf der gleichen schule
     
    #12
    The_Rock, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Okay direkt
FollowLove
Flirt & Dating Forum
30 Mai 2016
17 Antworten
Schattenkind
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2015
17 Antworten
Aske2006
Flirt & Dating Forum
17 September 2009
12 Antworten
Test