Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das Schicksal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 19 September 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Mich hat vor ca. nem halben Jahr mal ne wunderbare Frau angesprochen.. wir haben uns dann bisschen näher kennengelernt und mochten einander sehr

    Nur dann verloren wir uns aus den Augen

    Jetzt hab ich Sie nach ca. nem halben Jahr wieder getroffen und hallo gesagt..Sie auch für mehr war net Zeit (nur kurz) dann dachte ich hab sie wieder verloren... Heut abend war ich chatten.. Mit einem mädchen im Chat kam ich ins Gespräch (durch zufall) und es kam raus nach einem gespräch raus das Sie des is!!

    Ist das Schicksal??? Sind wir füreinander geschaffen? Will uns eine höhere Macht zusammen bringen?
     
    #1
    Neotrace, 19 September 2002
  2. FaithfulPaddy
    0
    *g*
    na wer weiss! Hört sich ja klasse an! einfacher zufall kanns net sein, und wie hast du jetzt vor weiter vorzugehen? Möchtest du was mit ihr anfangen?
     
    #2
    FaithfulPaddy, 19 September 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja das mit der höheren Macht lassen wir mal :zwinker:
    Aber es ist schon komisch was für Zufälle es geben kann.
    Tja, vielleicht will das Leben euch wirklich zusammen führen.
    Also, nutze jede Chance.:drool:
     
    #3
    Sabrina, 19 September 2002
  4. gaggels
    Gast
    0
    Es gibt keine Zufälle................

    Was aber die genaue Bedeutung in Deinem Fall ist weis ich nicht.

    Triff Dich mal mit ihr, vielleicht findestes Du's raus.
     
    #4
    gaggels, 20 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    sowas kenn ich
    iss reiner zufall

    hab mal im chat mit einem mädchen gechattet. ich komme aus innsbruck, sie war ehemalige innsbruckerin ... ich bin geboren in graz, sie wohnte in graz und zwar im nachbarhaus meiner großeltern. naja ... zufall
     
    #5
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Höhere Macht ist wirklich ein bisschen weit hergeholt. :grin:

    Aber ich glaub irgendwie nicht dass das Zufall ist....vielleicht Schicksal?!
    Ich meine es gibt 1000 Chat-Möglichkeiten im Internet und ausgerechnet in dem gleichen wo ihr seid, trefft ihr euch!
    Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, ich glaube das ist Schicksal.
     
    #6
    Jule, 20 September 2002
  7. Engelchen212
    0
    Also ich bin fest davon überzeugt das es Schicksaal war, denn Zufälle gibt es nicht!

    Ich finde du solltest dich auf jedem Fall nochmal mit ihr treffen, vielleicht wird ja was draus!
     
    #7
    Engelchen212, 20 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich glaub nicht an Schicksal, höhere Macht usw. Für mich sind das einfach Zufälle, in die Menschen irgendwas reininterpretieren.
     
    #8
    stubsi, 20 September 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Whow,

    also wenn es der Zufall echt so wollte, dass ihr euch nochmal trefft, und ihr beide der Meinung seid, ihr gefallt euch, dann nutzt die Chance. Sowas passiert einem sicher nicht zweimal im Leben.
    Und selbst wenn du nicht weisst, was sie über dich denkt, bzw. was sie für dich empfindet, wage den Schritt, denn zu verlieren hast du ja nix.:herz:

    Würde mich auch freuen, wenn du hier mal postest, was draus geworden ist....bin dioch neugierig und wnen jemand glücklich ist, freut mich das auch immer.:eckig:

    Die Kleine:engel:

    Viel Glück!!
     
    #9
    Die Kleine, 20 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde es schon als Zufall bezeichnen. Aber ob man schon sofort sagen kann, ob ihr für einander geschaffen seid, dass ist wieder eine andere Sache.
    Wenn ich so eine Chance bekommen würde, dann würde ich sie nützen.
     
    #10
    GiRL83, 20 September 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* WENN es ne höhere Macht gibt, dann hat sie sicher besseres zu tun, als sich mit solchen Peanuts zu beschäftigen... außer ihr is grad fad und sie spielt mit ner anderen höheren Macht Schach, dessen Brett die Welt is und die Figuren wir Menschen *ggg*.

    Für mich sind das tonnenweise glückliche Zufälle... sowas gibts auch negativ rum. Bei mir isses oft so, dass ich genau die Leute treff, die ich an dem Tag überhaupt nicht gebrauchen und auch gar net leiden kann. Und das auch aus heiterem Himmel.
    Aber vielleicht solltest dir endlich mal ihre Telefonnummer geben lassen - Zufälle sind sehr launisch, und wer weiß, wieviele noch kommen :zwinker:
     
    #11
    Teufelsbraut, 20 September 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ob Schicksal oder nicht lustig ist es auf alle Fälle und offensichtlich scheinst Du von ihr ja auch ziemlich angetan zu sein.
    Also wäre es doch gar nicht so unklug endlich mal nicht alles dem Zufall zu überlassen und wie Teufelsbraut schon sagte einfach mal die Telefonnummer auszutauschen.:smile:

    ~Alyson
     
    #12
    Alyson, 20 September 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ob Zufall - ob Schicksal - ob höhere Macht. Das kann Dir hier wohl keiner beantworten. Aber auf jeden Fall solltest Du diese Chance nutzen wie sie ist und den Kontakt zu ihr vertiefen, ohne gleich darauf zu pochen, dass es mit euch klappen MUSS, wegen all dieser Anzeichen.
     
    #13
    Chérie, 20 September 2002
  14. Schmusetiger
    0
    IST ja mal ner IRRE geschichte!
    Also ganz ehrlich ich würde dersachen wirklich hinterher gehen! weil du musst dir so denken ob dir sowas wirklich ein 2 mal auch noch passiert ist die andere frage!
    mein tipp bleib an ihr drann dann wirst du schon sehen ob ihr zusammen passt oder nicht!

    MFG ALEX
     
    #14
    Schmusetiger, 21 September 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na das mit der höheren Macht find ich ein bissl absurt!

    Nennen wir es nette Zufälle oder sonstwie :tongue:
     
    #15
    Mieze, 21 September 2002
  16. Snoogie
    Gast
    0
    Ich würde es zufall oder Glück nennen, ich glaube aber auch nicht an Schicksal.
    Zitat aus dem Film "Die Matrix":

    Morpheus: Glaubst du an das Schicksal?
    Neo: Nein
    Morpheus: Warum nicht?
    Neo: Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht in eigener Hand zu haben

    Diese Unterhaltung im Film war der Auslöser für mich drüber nachzudenken und ich sehe es genauso wie Neo.
    Nachdem ich meine Freundin kennengelernt habe (übers Internet) und wir zusammengekommen waren, habe ich nochmal drüber nachgedacht, ob das nicht Schicksal war, denn es gab so viele unglaubliche Zufälle in der ganzen Geschichte, dass es wirklich schon verrückt war. Ich denke aber, es waren einfach nur Zufälle, mehr nicht, keine höhere Macht (als das wird Schicksal ja angesehen) die alles gelenkt hat.

    An deiner Stelle würde ich mich glücklich schätzen und jetzt alles richtig machen. :zwinker2:

    MFG
    Sebastian
     
    #16
    Snoogie, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schicksal
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
sweet-candy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
dave256
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
5 Antworten