Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das schon übertrieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaug, 6 Januar 2006.

  1. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nun seit 2 Tagen glücklich vergeben, nach eine Single-Zeit von über 2 Jahren. In diesen 2 Jahren sind mir auch so manche schöne, blöde, romantische, ... Ideen gekommen, wie ich meine zukünftige Freundin eine kleine Überraschung bereiten könnte.

    So hab ich ihr gestern abend ein Zettelchen mit "Hab dich lieb" und einem nachgemalten "Liebe ist..." Bildchen zu ihrem Computer gestellt, damit sie es findet, wenn ich wieder weg bin.

    Nächste Woche ist sie eine Woche weg und so hab ich mir überlegt ihr ein Überraschungsei mit einem Netten Spruch oder Bildchen/Foto drin mit auf die Reise zu geben.

    Ist es übertrieben, wenn ich ihr praktisch jedes Mal wenn wir uns sehen mit einer Kleinigkeit überrasch (wär jetzt das 2. Mal, gleichzeitig aber auch das 2. Mal dass wir uns sehen seit wir zusammen sind)?
    Ich mein, ich will ja nicht aufdringlich sein und sie zuschütten und auf Dauer wär es ja auch nichts besonderes mehr. Aber irgendwie ist der Anfang einer Beziehung ja auch ein Ausnahmezustand :zwinker:

    Würdet ihr euch freuen, oder wär es euch bereits zu viel?

    Smaug

    PS: Ich weiß, dass es im Vergleich zu anderen Problemen banal klingt und sich so mancher sagen wird: "Der hat Probleme". Würd mich trotzdem über ganz viele Antworten freuen!
     
    #1
    Smaug, 6 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ... ich sag's mal so:
    du kannst deine joker doch nich alle am anfang ausspielen ... manchmal ist es gut noch so' ass im ärmel zu haben für spätere zeiten .. für'n urlaub find ich das okay ... aber wenn's too much wird?! ... kp ... ist sicher ncih so optimal ... wird irgendwann schwer das niveau zu halten, geschweige denn zu steigern ... :smile:
    hin und wieder mal ist aber vollkommen okay :smile:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 6 Januar 2006
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Das ist nicht übertrieben. Ich denke sie wird sich freuen. Frauen stehen halt auf romantische Ideen.
     
    #3
    Pierrot, 6 Januar 2006
  4. mopsi
    Gast
    0
    ja klar stehen frauen auf romantische ideen .... aber wenn es zu viel wird wirds zu viel... vorallem fühlt man sich dann als frau auch leicht unter druck gesetzt gleich zu ziehen ... (also so würde es mir gehen) und wenn ihr erst seit ein paar tagen zusammen seit dann wird sie wohl doch eher etwas zurückhaltender sein wollen. also lieber etwas weniger ...
     
    #4
    mopsi, 6 Januar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    achw as, am anfang ist das doch normal, da will man das einfach zeigen :zwinker: und nach einiger zeit, haben es dann beide gerafft, daher schenkt man dann weniger :zwinker:
    nee, mach mal, das ist nicht übertrieben, sie wird sich freuen
     
    #5
    eine_elfe, 6 Januar 2006
  6. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will es ja auch nicht so fortsetzen, mir ist schon klar dass das auf Dauer zuviel des guten ist.

    Allerdings wäre es das 2. Mal von 2 und möcht ich einerseits nicht den Eindruck erwecken, dass das so weitergeht oder sie mir was zurückgeben "muss".
    Andererseits würd ich ihr auch gern eine kleine Überraschung mit auf die Reise geben.

    Danke für eure bisherigen Antworten und freu mich schon auf viele weitere!
     
    #6
    Smaug, 6 Januar 2006
  7. Njoy87
    Gast
    0
    ich denke schon, dass sie sich darüber freut, da man am anfang einer Beziehung ja am liebsten immer in der nähe seines liebsten/seiner liebsten sein möchte.

    aber sei vorsichtig, dass es nicht zu gewohnheit wird. außerdem kann ich es mir nervig vorstellen, wenn du es andauernd machst.

    weniger ist mehr!
     
    #7
    Njoy87, 6 Januar 2006
  8. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    naja immer sone sachen so nen kleinen brief/zettel mit nen paar lieben worten sind immer gut würde mich da auch drüber freuen...:zwinker:
    aber jetzt aufeinma jedes mal wenn ihr euch seht find ich es übertrieben aber so abundzu find ich das eine sehr schöne idee...und wie schon mal erwähnt behalte immer ein ass im ärmel :engel:
     
    #8
    DiSyre, 6 Januar 2006
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    mir wäre das definitiv zu viel!! irgendwo ist´s genug... ich würde mich auch fragen was bei dem denn los ist, der von anfang soetwas macht - eine zeitlang durchgehend. nee nee...
    zudem, und das wird sicher jedem so gehen, verliert es an wert. wenn man ständig aufmerksamkeiten bekommt ist es irgendwann nichts besonderes mehr und das sollte doch gewahrt werden!!
    ob sie nun jemand ist der drauf steht (was ich mir nicht vorstellen kann) oder auch nicht - allein deswegen solltest du darauf verzichten.
    man kann am anfang nicht schon 12o% geben, es muss auch steigerungsmöglichkeiten geben oder zumindest, dass man noch etwas besonderes draus machen kann.
     
    #9
    schnittchen, 6 Januar 2006
  10. Da würde ich mir sehr beobachtet vorkommen. Wenn plötzlich Zettel von meinem Freund irgendwo rausfallen würde.

    Heb dir das Zeug für später auf. Am Anfang vielleicht einmal. Aber das wars(!) Wenn du die Ideen hast, dann musst du sie nurnoch zur richtigen Zeit bringen.

    LG Alex
     
    #10
    Jedi|Blumenkind, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon übertrieben
missy4055
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2014
7 Antworten
hammer1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2013
63 Antworten
felica
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2010
4 Antworten
Test