Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das schon Abnormal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raucher, 31 Oktober 2006.

1. Raucher
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich hab eine freundin schon Zeit fast 2 Jahren Bald! aber irgendwie ist das komisch bei uns.... sie ist total Eifersüchtig .... wenn ich schon ein Mädchen im Tv länger anschau schreit sie mich an! Oder wenn ich auf meinem Handy ein Star (weiblich) drin hab droht sie mir Schluss zu machen! Letztes Jahr hatten wir auch fast 1 jahr kein sex (aus persönlichen Gründen von ihr) ! ich will ihr dafür nicht die schuld geben aber ich bin 2 mal mit jemand anderes Fremdgegangen,aber davon weiß sie nichts!! Außerdem sehen wir uns so gut wie jeden Tag nach meiner Arbeit steht sie schon vor der Tür ... des is jeden Tag so.... und wenn ich aml bei Kumpels bin ruft sie sofort an und sagt ich soll zu ihr kommen! wir Streiten uns jeden Tag es gibt kein Tag wo wir es nciht tun! Im Sommer hatte ich sogar mal schluss gemacht! aber dann sind wir halt doch wieder zusammen gekommen! und wir machen eigentlich so gut wie jeden tag was aus und treffen uns hinterher dann mit anderen Freunden! also allein sind wir eigentlich auch nie! Aber jetzt net das es mich stört!

Ist das noch normal in einer Beziehung was bei uns abgeht?
    oder liegt das auch daran das wir schon 2 Jahre zusammen sind und das dann normal ist? oder Lieben wir uns vll gar nimmer und das ist nur noch gewohnheit? was denkt ihr darüber ??????

Raucher, 31 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist stark übertrieben und überflüssig!

nein das ist nicht normal.....wie es scheint ist sie der kontroll-typ. immer wissen wollen, was gemacht wird und wo, wie lang etc. ich würd da schnell die flucht ergreifen, wenn nach mehrmaligen reden nix geändert wird, sowas engt zu sehr ein.

ob ihr euch liebt, müsst ihr selbst wissen.

SpiritFire, 31 Oktober 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Verhalten deiner Freundin ist absolut nicht normal. Und du bist schön blöd, wenn du dich schon seit 2 Jahren so behandeln lässt. Ich rate dir, Schluss zu machen. Das ist wohl der einzige Ausweg.

AshtrayGirl, 31 Oktober 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das Verhalten deiner Freundin hätte ich mir persönlich kein einziges Mal gefallen gelassen.
    Sie ist ja schon paranoid

SexySellerie, 31 Oktober 2006
  5. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    normal ist das nicht, denke ich.
    und ob ihr euch nicht mehr liebt, und es daran liegt, kann keiner beantworten, außer ihr zwei!
    deinem text zufolge, scheinst du mehr der unterwürfige in der Beziehung zu sein. für mich ist eure beziehung absolut komplementär und deine freundin scheint absolut die überhand zu haben, in dem sie dich kontrolliert, dich nciht aus den augen lässt, und dir permanent droht schluss zu machen nur weil du dir ein bild von nem star anguckst oder sonstiges^^
    ich persönlich denke, das sie weniger stark ist als sie rüber kommt. ich glaube ihr selbstwertgefühl ist sehr schwach ausgeprägt und sie hat wahnsinnige angst dich zu verlieren, weshalb sie versucht die dominantere person in eurer beziehung zu sein.
    ich würde mit ihr darüber reden. du hast ein recht auf freiraum, genau wie sie es auch hat, und an ihrer krankhaften eifersucht muss auch dringend etwas getan werden. denn ich denke das eine beziehung auf dauer so nicht funktionieren kann.
    das ist aber nur meine meinung!

Saint, 31 Oktober 2006
  6. Raucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ne am anfang wars nicht soooo stark wie jetzt das sie mich kontrolliert hat! ich lach sie sogar manchmal shcon aus weils lächerlich ist! worüber sie sich manchmal aufregt! Glaubt ihr auch wenn ich so weiter mache würds sowieso nimmer lange dann halten? weil mans einfach net aushält!

Raucher, 31 Oktober 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Finde ihr verhalten inakzeptabel und sehr kindisch. Wenn ich du wär hätte ich schon länger mal ein Machtwort gesprochen. Anscheinend hat die gute so gut wie kein eigenes Leben..?

-->Anstrengend!

Neugierix, 31 Oktober 2006
  8. Raucher
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne sie hat halt auch keine freunde... deswegen kommt sie oft zu mir ich bin auch ihr 1 freund! vorher hatte sie nur was mit einem mit dem sie verwand war !:ratlos: Kein plan was bei der früher abging! ich denk ma weil sie halt auch niemand hat ..... kommt sie zu mir! meine Mum kann sie auch kaum noch Leiden weil sie so nervig ist!

Raucher, 31 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sehe das so, dass man das nicht mehr lange aushält.....das getue einfach mitzumachen belastet viel zu stark. vielleicht ist es besser, dem ganzen ein ende zu bereiten.

aber das musst du wissen ob du so starke nerven hast, das ganze noch lange zu erdulden.

SpiritFire, 31 Oktober 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hat das hier keiner gelesen? Sie weiß es nicht, aber Frauen spüren sowas.

Meine Meinung: Ihr verhaltet euch beide unmöglich und nein eure Beziehung ist nicht normal. Sie will dich ständig kontrollieren und Du vögelst fremd. Da würde ich doch sehr ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Toffi, 31 Oktober 2006
  11. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich keine normale Beziehung. Der eine Ist paranoid, der andere geht fremd...

Entweder du kannst mit deinem Betrug leben, dann sprichst du sie auf ihre Kontrollsucht an und sagst ihr klipp und klar, dass es so nicht weiter geht; oder du kannst es nicht, dann wirst du ihr das entweder beichten müssen oder die Beziehung direkt beenden. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

schnuzie, 31 Oktober 2006
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr sowieso nicht mehr miteinander klarkommt, würde ich wohl auch über eine Trennung nachdenken.

NickiMD, 31 Oktober 2006
  13. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das noch normal in einer Beziehung was bei uns abgeht?
    es ist total unnormal...

oder liegt das auch daran das wir schon 2 Jahre zusammen sind und das dann normal ist?
    das ist auch nach 2 jahren nicht normal...

oder Lieben wir uns vll gar nimmer und das ist nur noch gewohnheit?
    wenn sie dich richtig lieben würde, würde sie ned so ne show abziehn. sie ist hoch gradig eifersüchtig, das ist schon krankhaft was sie da abzieht.

was denkt ihr darüber ?
    macht schluss... was andres schlag ich nicht vor, da ich finde dass ihr euch beide sche*ße verhaltet... Du gehst fremd und sie ist übelst eifersüchtig... Ihr macht euch beide nur kaputt damit...
    Und wenn du sie lieben würdest, würdest du ihr beichten dass du fremd gegangen bist... Ich zb könnte fremdgehen eher verzeihen, als ewig lang angelogen zu werden...

iila, 31 Oktober 2006
  14. Raucher
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    wow danke ich wusste gar nicht das es so schlimm steht in meiner beziehung ich habe das vermutlich selber irgendwie gar nimmer mitbekommen.... bzw kriegs schon gar nimmer mit das es abnormal isrt! aber ihr habt recht das kann so nicht weiter gehen! und wenn ich ehrlich bin Lieb ich sie auch nimmer... aber schluss zu machen bring ich auch nicht ums herz ... ich weiß net an was es liegt wieoso ich kein schluss strich ziehen kann :kopfschue

Raucher, 1 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    macht der gewohnheit vielleicht? angst vorm alleine sein?

wenn keine liebe mehr vorhanden ist sollte man das auch konsquent sagen und schluss machen. es bringt für beide parteien wenig, wenn sie zusammenbleiben.

SpiritFire, 1 November 2006
  16. Raucher
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das kann sein die gewohnheit iss es wahrscheinlich! aber naja so kanns unmöglich weiter gehen... mit ihrem dauernden rumstressen tag für tag! ich denke wenn ich mich in jemand neu verlieben würde wäre die sache noch einfacher ... aber nicht schön für sie *omg*

Raucher, 1 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du sie nicht mehr liebst, mach schluss. alles andere hat keinen sinn. da darfst du keine rücksicht auf sie nehmen. wenn die gefühle weg sind, sind sie weg. und die harte realität muss sie nunmal akzeptieren. früher oder später. das machts nicht einfacher, wenn man sich das schluss machen aufhebt bis zum nimmerleinstag.

SpiritFire, 1 November 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab das Gefühl, ihr fasst euch beide nicht gerade mit Samthandschuhen an.
    Deine Aussage ist nicht sehr sensibel...:ratlos:

Trennt euch, da scheint ja kein Funken Liebe, Vertrauen oder Fürsorge zu sein.

SexySellerie, 1 November 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das halt mal gar nichts mehr mit normal zutun. Du lässt dir alle gefallen und deine Freundein weiß einfach, dass sies mit dir machen kann. Das Verhalten was sie da an den Tag legt ist unfreundlich und respektlos und ich an deiner Stelle würde mir so ne Scheiße nicht gefallen lassen!
    Red schleunigst mit ihr, vielleicht kannst du noch was retten, was ich zwar ehr nicht denke, aber so kanns ja nicht weitergehen.
    In ner Beziehung gehts um Liebe und Vertrauen und ich denke, dass bei euch von beiden Seiten keine Liebe ist, denn du redest auch nich gerade nett von ihr.

Jolle, 1 November 2006
  20. Raucher
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich warte mal bis heute Abend ab wenn sie zu mir kommt..... und achte darauf wie wir miteinander umgehen! ich berichte es euch dann.... ok? ! und ob wir übers schluss machen auch zum thema machen! bis heute abend

Raucher, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...