Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das schon Fremd gehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 12 Januar 2006.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hi !!!

1. Wollte ich euch sagen ich liebe meine Freundin über alles ... und könnte ihr nie weh tun !

So jetzt zum Thema ...

Naja wir hatten uns jetzt die letzten 2 Wochen nur paar Stunden gesehen und dann eben gesimst und getelt mal .... wir wohnen 5km auseinander ... wegen den sehen ist ne andere Sache warum es so ist und würde zu lange dauern .... Also ich vermisse sie auch und das weis sie auch ....

Wir haben unheimlich gerne miteinander Sex und eben seit 3 Wochen nicht mehr .... und das naja wie der mann eben so ist macht mich auch bissl fertig ....

Das war jetzt mal das vorne weg jetzt zum Problem ....

War heute in der Schule und habe zwei unbekannte Anrufe bekommen, der jenige hat mich aber nur angeklingelt ... als ich daheim war bekam ich von der Nummer ne SmS ...

stand drinne ...

hi, wer bist du und wie alt, sorry hab mich verwählt, hoffe hab dich net gestört und wenn tuts mir leid ... sbgggsz Grüße die lui

OK,

ich bin so neugierig und rufe dort an ... stellt sich raus das es ein Mädel ist das bei mir 7km um die Ecke wohnt und mal auf meine Schule geht ..... sie is 17 ...

Naja haben bissl gequatscht ... war sehr symphatisch usw. also konntest gut reden ... naja und nach 30 Minuten fängt sie an ...

"Bohr du hast so eine hammer süsse stimme" .... und dann eben mal so beschrieben weil wir neugierig waren .... und dann sie so bohr siehst bestimmt geil/gut aus ... naja

Sie weis das ich ne Freundin habe und sie sagte, naja schade ...

Dann ging das immer mehr in die sexuelle Schiene ... und haben über Sex-Grams vorlieben ect. gelabert, fragt mich net wie das dazu kam ....

Dann musste sie aber auflegen weil sie zum Vollyball muss, vorhin und sagt ich schreib dir dann SmS .... und vll, haben wir ja heute Abend am Rele bissl Spaß ... also in Form von TS ... meinte Sie!

Naja im Endeffekt findet sie mich vom Tele und Beschreibung her total geil ... sie selber is Solo ....

Ich Arsch wollte mich nur so aus reiner Neugierde weil sie auf mei Schule geht wo ich drauf war, mal heute treffen aber sie hat ja kei Zeit ... sagte machne wir andermal und will sich unbedingt treffen ..

So jetzt denke ich an meine Süsse und mach mich irgendwie selber fertig wegen der Sache

Kann man das schon als fremdgehen sagen ?

Ich weis net, ich liebe meine Süsse über alles würde niemals fremd gehen usw. und ihr weh tun aber das Mädel am Tele kommt so interessant rüber und naja .....

Sachsen, 12 Januar 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    komischer zufall!
    verwählt und geht dann "rein zufällig" auf deine schule?? überleg dir mal wie groß diese wahrscheinlichkeit wohl ist...!:ratlos:

also ich würde sagen, entweder:
    ~ sie hat dich mit absicht angerufen, weil sie dich kennt und was von dir will
    ...oder
    ~ sie kennt deine freundin und die haben sone art treuetest vor... (ich mein sowas beknacktes machen manche leute tatsächlich!)

ob sowas schon fremdgehen is, müsst ihr ja für eure Beziehung selber definieren. für manche is küssen fremdgehn, für andere vögeln und für wieder andere eben fremde frauen treffen.
    kommt drauf an, welche absicht du hast.
    welche absicht hast du? wenn es wirklich nur reine neugierde is, solltest du deiner freundin auf jeden fall davon erzählen...is ja nix schlimmes. aber wenn dus ihr verheimlichst und sie s doch rauskriegt, haste sicher nen problem, weil sie dir dann auch nicht glauben kann, dass du nix von ihr willst...

so. meine meinung. (ich finde dein verhalten allerdings schon etwas seltsam, weil ich wohl nie für jemanden son interesse hätte, nur weil er mal auf meiner schule war!)

*die gwen*

sweetgwendoline, 12 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    naja es gibt keine klar definierte grenze, ab der es als fremdgehen gilt. was du bis jetzt getan hast, sehe ich nicht als fremdgehen. solltest dir aber gedanken machen, ob du das weiter so durchziehen willst. ich sage immer: versetzt dich in die lage deine freundin. denk darüber nach, was sie dazu sagen würde. und überlege auch wie du dich fühlen würdest, wenn sie soetwas mit einem anderen kerl macht.

so habe ich das immer getan. ich habe mir immer vorgestellt, wie es mir gehen würde, wenn der mensch den ich liebe das tun würde. egal ob es eine kleinigkeit war oder eine etwas größere sache. ich denke nicht, dass du es toll finden würdest, wenn sie sowetwas mit einem anderen jungen machen würde.

bis jetzt wars kein fremdgehen. aber lass es allein deiner freundin wegen.

emigrante, 12 Januar 2006
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Naja ich habe jetzt keine Absichten sie zu vögeln oder so ...

Aber echt, ich kenne sie nicht, von der Stimme her und auch nicht wie sie sich beschrieben hat ... das wirklich dummer zufall ...

aber woher soll sie meine nummer haben

das mit den treue test schliesse ich aus, weil ich weis das meine freundin nicht in planitz verkehrt ... ich weis viel, obwohl wir erst 1 monat zusammen sind .....

naja mal sehen ob die schreiben tut wenn sie wieder vom vollyball da ist ... achso nachn telefonat mit der anderen hat mich meine freundin angerufen ... und ich merke da wenn was is oder die was macht oder ähnliches und war alles ganz normal

ich wart mal auf die sms ...

Sachsen, 12 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber sie vielleicht... klingt schon so, als ob sie auf so was aus wäre. Von wegen über sexuelle Vorlieben sprechen und "du siehst bestimmt geil aus" und "will dich unbedingt treffen"... du musst entscheiden, ob du dich tatsächlich mit ihr triffst oder nicht. Es muss da nichts passieren, aber vielleicht lässt sie dich dann nicht mehr in Ruhe. Solange du sie also noch nicht gut kennst, kannst du immer noch mittendrin aufhören und sagen, dass das vielleicht keine so gute Idee ist oder so was. Aber dafür musst du die Verantwortung übernehmen...
    Bist du dir ganz sicher, dass es nicht deine Absicht ist, irgendwas mit ihr zu haben, wenn du meinst, sie klingt doch so süß und du bist dir nicht sicher? Du hast ja schon Interesse an ihr, sonst würdest du dir darüber keine Gedanken machen... wichtig ist an der Stelle nur, ob es freundschaftliche oder sexuelle Interessen sind. Und auch, wie sie das sieht.

Kuri, 12 Januar 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erzähl deiner Freundin doch mal von dem Mädchen.
    Würde das auch nicht als Fremdgehen bezeichnen, aber darüber bräuchtest du dir keine Gedanken zu machen, wenn sie bescheid wüsste...

User 50283, 12 Januar 2006
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    so hab von ihr sms bekommen !

stand drinne:

"oh gott bin ich fertig von vollyball! würd dich jetzt am liebsten küssen, dich streicheln und dich lieb haben ...."

What the fuck ? :ratlos: :geknickt:

Edit: ich schreib morgen was dazu noch hin, ich tel dann nochmal mit ihr

Sachsen, 12 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    irgednwer verarscht dich da,...binich mir recht sicher!

Sonata Arctica, 12 Januar 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    jepp! aber hundertpro!

oder es is ne echte psycho!:grin:

*gwen*

sweetgwendoline, 12 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Sache kommt mir auch sehr suspekt vor - ziemlich bizarre Geschichte. Das Mädel hat irgendwas mit Dir vor. Ich rate Dir, auf der Hut zu sein. Besonders, was die Nachricht ihrer letzten SMS betrifft.
    Ich habe eine Theorie: Das Mädel weiss, dass Du eine Freundin hast, aber sie gönnt Euch - aus welchem Grund auch immer - Eure Beziehung nicht. Also plant sie eine schmutzige Sache, um Euch beiden Probleme zu bereiten. Sie glaubt vielleicht auch, dass Du schwach bist und Dich tatsächlich mit ihr einlässt.
    Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und Deiner Freundin alles berichten. So sieht sie auch, dass Du ihr nichts verheimlichst. Dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wie Ihr weiter vorgeht.
    Viel Glück:zwinker:

User 48403, 12 Januar 2006
  11. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, dich hab ich also vorhin im Radio gehört...

Großkoalitionär, 13 Januar 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    haham wie blöd muss man eigentlich sein?:zwinker:

SadNessie, 13 Januar 2006
  13. _teddy_
    Gast
    0
    halt ich auch für ne glatte verarsche!:drool:

und wenn wäre deine freundin dran verwöhnt zu werden,setz durch so ne billige art der anmache nich die Beziehung aufs spiel....

_teddy_, 13 Januar 2006
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    echt Alter ^^, nicht wegen 3 wochen mal kein sex und nicht sehen...
    tu nichts unüberlegtes... du liebst deine freundin also FINGER AB!!!

I.C.D.F.U., 13 Januar 2006
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    :tongue: nee, is´ klar :schnarch_alt:

schnittchen, 13 Januar 2006
  16. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ziemlich schnell meine Handyrechnung kontrollieren....

User 16351, 13 Januar 2006
  17. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    edit

Angelsheart, 13 Januar 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würde da an deiner Stelle mal ganz schnell die Finger von lassen!

du hast ne Freundin (wie geht es ihr eigentlich, is sie schwanger geworden oder habt ihr nochmal Glück gehabt?), also lass dieses komische Mädel da links liegen.

wenn du deine Freundin liebst, dann lass es echt sein. sonst könntest du richtige Probleme bekommen...

f.MaTu, 13 Januar 2006
  19. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen, dass du dich mal zwischen zwei Mädels entscheiden müsstest. Das ist eine Verarsche, 100 pro!!

1. Das Mädel verwählt sich und landet zufällig bei nem etwa gleichaltrigen Typen von ihrer Schule.

2. Sie findet dich total geil und schreibt dir sofort dreckige SMS, obwohl sie dich noch nie gesehen hat.

3. Treffen kann sie dich zufällig nicht, aber...

4. ...Sexchat am PC ist drin (wo z.B. deine Freundin oder deine Kumpels daneben sitzen und fassungslos sind/ sich scheckig lachen)

Geh kalt duschen und dann denk mal drüber nach!!

Gelini21, 13 Januar 2006
  20. emigrante
    Gast
    0
    mensch junge! sag ihr was sache ist und bleibt bei deiner freundin. es ist schön solche bestätigeungen zu bekommen, dass man auch andere frauen haben kann. aber wie würdest du dich fühlen wenn deine freudin das mit dir machen würde?

setz dem ein ende. damit tust du deiner freundin nur weh, sollte sie es rausbekommen. kann doch nicht so schwer sein, wenn du deine freundin liebst. :eek:

emigrante, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...