Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das schon fremdgehen , oder eher gesagt betrügen , Webcamsex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bienelein, 16 Juni 2003.

1. bienelein
    Gast
    0
    hallo zusammen

ich habe mal ne frage, ist das schon ein betrügen , wenn man sb , vor der cam macht , also , ich hab das jetzt chon einige mal gemacht, *fand es auch ganz gut , noch mehr anregend , als wenn ich es nur so im bett mache* *g* aber ist das ok , wenn mir dann ein anderer dabei zusieht .

also ich persönlich finde es ok , den mich berührt ja keiner , und ich gehe ja mit niemand anders ins bett , mir guckt nur jemand zu .
    was meint ih ??

bienelein, 16 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach ist das kein "fremdgehen", weil dafür schon persönlich handlungen wie küssen, petting, oder sex notwendig sind. ob du jetzt sb vor der cam machst, oder unter der decke spielt da keine rolle. wenns dich aufgeilt ist es doch ok.

ich sag mal: appetit darf man sich holen, gegessen wird zu hause

muenti, 16 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fänds garantiert nicht toll, wenn mein Freund sich vor anderen Frauen einen runterholt. Das kann er mit mir machen, aber nicht mit anderen, ob jetzt vor ner Cam oder real.

Lila, 16 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh das genauso wie Lila. Wär auch nicht begeistert, wenn andere meinem Freund bei SB zuschaun würden ... schließlich ist das mein Freund, und da hat das keinen anderen zu interessieren. Ich wär auch ziemlich enttäuscht, wenn er das tun würde.

Juvia

User 1539, 16 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Also ich wäre auch nicht begeistert wenn ich nen freund hätte der es sich vor den augen einer anderen selbst macht. Als betrügen würde ich es zwar nicht bezeichnen aber ich wäre ganz schön sauer wenn ich es rauskriegen würde.

Engelchen212, 16 Juni 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das geht schon weiter als Strippen. Ich würd's nicht machen, weil ich dann einfach auch ein blödes Gefühl meinem Freund gegenüber hätte...

ogelique, 16 Juni 2003
  7. schlumpfie20
    0
    Ich denke das gehört eher zu Liebe&Partnerschaft deshalb verschoben.

@topic

Ich würde das auch schon mit betrügen gleichsetzten. Auch wenn es nur vor einer Cam wäre. denn der Grundgedanke vom Betrügen ist da schon vorhanden, meiner Mienung nach.

Claudia

schlumpfie20, 16 Juni 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also als "fremdgehen" würd ichs jetzt nicht direkt bezeichnen, aber ich hätte da schon gewaltig was dagegen, wenn mein Freund das machen würde...der würd aber ordentlich was zu hören kriegen von mir *g*

Finja, 16 Juni 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    huh´ihr seht das ja soooo hmmmm ich weiß nit wie ich sagen soll .. na ja ich hab das halt nur ein paar mal gemacht . habe auch eigentlich nicht vor , es wieder zutun , den so dolle ist es denn auch wieder nicht . ,, und auch toll gegenüber mein freund ..

bienelein, 16 Juni 2003
  10. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich würde austicken wenn jmd. ob im i-net oder real meiner freundin bei SB zugucken würde(dürfte)... Ich finde das ist zu intim ! es ist indirektes fremdgehen!

Meth0dmaN, 16 Juni 2003
  11. berni
    Gast
    0
    ich denke mal, du wirst schon deine (guten) Gründe gehabt haben, dass du es getan hast!!

Wenn meine Freundin mit dem Gedanken auf mich zukäme, wäre ich erst mal froh, dass sie mit mir überhaupt darüber spricht und ich würde es ihr im ersten Moment nicht direkt verbieten und übel nehmen!!

aber ich würde dann auf jeden Fall versuchen, sie auf andere Gedanken zu bringen und vor allem herausfinden, warum sie mit mir nicht genug Spass hat :smile:

berni, 16 Juni 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @bienelein: was denn nun?..entweder " *fand es auch ganz gut , noch mehr anregend.." oder.."den so dolle ist es denn auch wieder nicht.."?????...

zum Thema: ich kann mich eigentlich nur Pinki anschließen...irgendwie ist das was "persönliches" und meiner Meinung nach sollte es auch, wenn, in einer Beziehung bleiben...

Speedy5530, 16 Juni 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also als Fremdgehen würd eich es auch nicht bezeichnen. Aber ich wär auf jeden Fall ziemlich enttäuscht und sauer, wenn mein Schatz das machen würde. Klar, es ist kein Körperkontakt zu anderen da, aber ich finde, das gehört sich halt nicht (klingt voll spießig, ich weiß). Das is was intimes, was in die Beziehung gehört, und nich ins Internet. Aber da hat jeder seine eigene Deffinitionsweise zu. Wenn du´s ok findest isses ok. Aber ich denke, du sollest es deinem Freund sagen, das ist nur fair. Vielleicht findet er´s ja richtig geil, und "unterstützt" dich. Und wenn er´s scheiße findest, must du´s halt auch akzeptieren, und gucken, was du dann machst ...

Marsupilami, 16 Juni 2003
  14. bienelein
    Gast
    0
    hatte keine bestimmten grunde , hab es nur aus neugier gemacht , kann ich jetzt auch nicht mehr so sagen , warum , aber es hatte nicht , mit mein freund zutun .

bienelein, 16 Juni 2003
  15. bienelein
    Gast
    0
    na ja . auf einer seite war es schon ganz anregend , wenn dir da jemand zuschaut , und den du dan auch noch geil macht *grins*
    auf der andere seite , ist es nicht dolle , also auch voll blöde ..
    und ich denke , bin der meinung , die frauen und die männer , die das machen , also immer , haben die nichts bessers zutun also so ne schweinerei vor der cam bißchen schon versaut find ich dass...

na zu mir ich wollte es auch mal ausprobiren , reine neugier ,, aber nicht so dass ich voll geil war und dass brauchte nööööööööö

bienelein, 16 Juni 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @bienelein

Sorry, aber für mich kommts eher so rüber, als ob du jetzt nur sagst, dass du es net so toll findest etc., weil die meisten, die was dazu geschrieben haben, anderer Meinung sind :rolleyes2
    Steh doch einfach dazu, wenn du das gut findest ... verurteilt dich doch niemand für.

Juvia

User 1539, 16 Juni 2003
  17. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.... gemacht hab ichs auch schon.. war ziehmlich gut..
    kann man seine exibitionistische seite auspacken.. :grin:

nur, ob ichs auch noch machen würde, wenn ich eine Freundin hätte... keine ahnung, wohl eher nicht, weil dann hab ich ja jemanden,
    mit dem ichs machen kann.. :smile:

Zunge23, 16 Juni 2003
  18. bienelein
    Gast
    0
    nööööö , ich sehe das soo, wie ich das eben geschrieben hab , und mich stört , es nicht wie es andere , jeder hat ne andere meinung

du hast jetzt vielleciht die meinung , das ich das eben nur so geschrieben hab, hab ich aber nicht stimmt ,, warum sollte ich denn was falsches schreiben , was ncith stimmt, was hätte ich den davon , nur weil hier ihr so alle das anders seht , schreibe ich nicht gleich , ja ja anderseit ist es nicht so dolle ........ nöö nööö ich schreibe schon , wie ich das wirklich sehe , und ich sehe es teil teil , fand es anregend , aber dann doch auch wieder nicht so dolle wegen meinen freund , und weil es voll bescheuert isz und sooo *sehe oben *

i

bienelein, 16 Juni 2003
  19. Thorwen
    Gast
    0
    ganz Ehrlich...?

Ich würde mit meinem Partner vorher darüber reden wie er darüber denkt, ehe ich sowas mache.

Für mich währe es es Fremdgehen, weil es im Kopf stattfindet. Gedanken an andere sind da und wenn man eine Beziehung hat, dann scheint doch irgendetwas nciht ganz zu stimmen, wenn man sexuell an andere Denkt.

Thorwen, 29 Juli 2003
  20. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Für mich ist es geistiges Fremdgehen.

Weiß dein Freund davon?

Buh, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten