Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das schon zu viel Schieberei? Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 30 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich nehm die Microgynon jetzt im 3. Monat und habe im 2. Monat die letzte Pille ausgelassen... Also statt am Donnerstag schon am Mittwoch aufgehört. Mit der neuen Packung hab ich dann am Donnerstag angefangen, also auch die 7-tägige Pause korrekt eingehalten.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich meine Regel dann Sonntags morgens bekam und das etwas unpraktisch ist und ich gerne die letzte Pille der 2. Packung ans Ende der 3. Packung anschließen möchte.
    Geht doch ohne weitere Probleme, oder bringt das den Körper schon zu sehr durcheinander?

    Jetzt schreit bitte nicht alle, ich soll in die Packungsbeilage gucken - die von Microgynon ist sehr schlecht, behaupte ich mal. Da steht sogar nix von der Möglichkeit ein Dragee nachzunehmen vom Ende der Packung, wenn man gebrochen hat oder so...
     
    #1
    Cinnamon, 30 Juni 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass das geht. Ist ja nicht anders als sonst zu verlängern.
     
    #2
    User 29290, 30 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geht problemlos... und für meinen geschmack war die packungsbeilage ausreichend ;-)
     
    #3
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie für mich ja eigentlich auch - will zwar immer viel wissen, aber ich hatte mit der Packungsbeilage wirklich genug zu tun.
    Aber in deiner stand doch bestimmt auch nicht das drin, was ich vorhin oben beschrieben habe, oder? Das finde ich schon ärgerlich, dass man da in dem Glauben gelassen wird, dass wenn man kotzt der Schutz für den kompletten Monate weg ist, obwohls auch noch die Möglichkeit des Nachnehmens gibt. Da wird einem quasi ja der Spaß genommen :zwinker:
     
    #4
    Cinnamon, 30 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, das stand nicht drin - aber ich mach mir immer meine gedanken über wirkungsweisen von medikamenten und reaktionen meines körpers, da denke ich mir sowas selber ;-)
     
    #5
    darksilvergirl, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon viel Schieberei
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
_laraliebtihn_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2015
24 Antworten
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2014
6 Antworten