• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das Schräg/Komisch?

T
Benutzer161691  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

wollte eigentlich nur einmal eine kurze Frage beantwortet haben.

Ich weiß nicht ob es anderen "Männlichen" insassen genauso geht, aber ich mach mir langsam doch nen kopf darum ob nicht doch irgendwas Falsch läuft.

Und zwar geht es darum ist es Komisch wenn ich als Man, von meiner Partnerin Aufmerksamkeit und zuneigung bekommen will? (Grammatisch bestimmt nicht richtig)

Wäre schön mal etwas von anderen zu erfahren oder ob ich da doch alleine stehe...

gruss
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Gegenfrage: Wieso sollte das komisch sein?
Oder glaubst du, dass du als Mann in der Beziehung nur ein Interesse an Sex haben dürftest?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Natürlich ist es nicht komisch, wenn du Aufmerksamkeit und Zuneigung von deiner Partnerin willst.

Wieso sollte es das sein?! :hmm:
 
T
Benutzer161691  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hm vielleicht weil ich ein falsches Männliches bild vor mir habe, wie ein man sein sollte...? Ja ist vllt dumm so zu denken, aber ich sah es bisher immer so das ich keine schwäche oder soetwas wie Zuneigung nicht zeige/brauche.

Aber wie ich jetzt in letzter zeit immer mehr merke brauche ich das doch sehr.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Die Frage ist viel komischer.
Wozu hast du denn eine Partnerin, wenn du keine Aufmerksamkeit und Zuneigung wollen würdest???
[doublepost=1466026189,1466026124][/doublepost]
Ja ist vllt dumm so zu denken, aber ich sah es bisher immer so das ich keine schwäche oder soetwas wie Zuneigung nicht zeige/brauche.

Also, wozu dann eine Freundin?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich persönlich würde ja sagen: Scheiß auf ein Männerbild, wenn es dir wichtig ist, ist es dir wichtig.

Davon ab ist es aber das normalste der Welt, dass einem sowas wichtig ist. Dafür würden dich auch die allerwenigsten Menschen unmännlich finden. Dieses Bild "ich brauche keine Zuneigung" erinnert mich eher an irgendwelche Fontane- oder Mann-Romane über emotionsgestörtes Bürgertum des 19. Jahrhunderts.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es ist nicht unmännlich wenn man als Mann nähe will. Ich find das völlig normal und will das selber auch oft genug. Und wenn jemand das Gegenteil behauptet dann verstehe ich das nicht. Es gibt sicher Leute die Nähe und Zuneigung nicht so brauchen, aber ich denke das ist eher die Minderheit. Der Mensch fühlt sich schon gern geborgen und geht deshalb wohl auch Partnerschaften ein :smile:
 
T
Benutzer161691  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke an alle, hat mir sehr weitergeholfen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren