Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das seltsam?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 27 Juni 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Wenn ich mich endlich überwinde, "ihr" morgen endlich zu zeigen, das sie mir was bedeutet, indem ich sie im Bus anschaue/anlächle, ist das seltsam, wenn ich z.B. 8 Sitzreihen von ihr weg bin und ich sie von dort aus mehrere Sekunden lang in die Augen sehe??
    Es kommt mir irgendwie so seltsam vor ihr so tief in die Augen zu schauen. Ich sollte dazu sagen, dass wir uns von früher (Grundschule oder so) schon flüchtig kennen....

    Sagt ihr mal: Kann ich sie so direkt anschauen, ohne mich zum Affen zu machen? Ihre Freundin schaut nämlich auch immer gleich...

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 27 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine gedanken über anschauen usw. nebensächlich! geh hin und rede sie an!
     
    #2
    francis, 27 Juni 2005
  3. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Auch mit ihrer Freundin daneben und mit drei (männlichen) Klassenkameraden von ihr, die ich kenne?
     
    #3
    perfectlove, 27 Juni 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau ran an die Buletten :zwinker:
    Einfach mal ansprechen, dass ihr doch auf der selben Grundschule wart oder so...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 27 Juni 2005
  5. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es im Hinblick auf die gemeinsame Grundschulzeit doch eigentlich kein Problem sein sollte...
    Allerdings kommt mir das auch etwas seltsam vor, schließlich habe ich sie ja jetzt sechs Jahre lang mehr oder weniger "ignoriert" und nicht mal "hi" gesagt oder so... und dann auf einmal aus heiterem Himmel ansprechen?
     
    #5
    perfectlove, 27 Juni 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du machst dir viel zu viele Sorgen! Kannst ja sagen das sie so hübsch geworden ist das du sie erst jetzt wieder erkannt hast :zwinker:
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 27 Juni 2005
  7. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Genau in dieser Situation befinde ich mich auch! Kann heute Nacht sicher nicht ruhig schlafen weil ich morgen das Mädel endlich mal anquatschen werde, muss, soll. Ich habe eigentlich keine Übung im Mädels anlabern (hab mich bisher immer anlabern lassen) und steh jetzt da wie Ochs vorm Berg oder so halt irgendwie. Das komische daran ist, daß ich eigentlich gar keine Freundin will, zumindest bin ich immer sehr schnell unglücklich wenn ich mit jemandem länger zusammen bin. Das Single-Leben gefällt mir irgendwie schon besser aber trotzdem möcht ich bzw. habe ich das Bedürfnis das Mädel mal näher kennenzulernen.

    Wie wärs wenn wir uns gegenseitig ermutigen diese Sache durchzuziehen!?

    Greez Bua :zwinker:
     
    #7
    Schulerbible, 27 Juni 2005
  8. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch, dass ich mir immer viel zu viele Sorgen mache und alles immer Schritt für Schritt vorausplane und jede Möglichkeit im Kopf durchspiele mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben würden...

    Wahrscheinlich sollte ich mal das "berechnende Ansprechen" zurückstellen und aus dem Bauch heraus handeln, oder? Bloß wie schaffe ich das?? Ich mach mir viel zu viele Gedanken um die jeweiligen Folgen...

    Wie willst du sie ansprechen? Schon eine Idee für ein Gespräch?
    Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll...
     
    #8
    perfectlove, 27 Juni 2005
  9. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Einen Anfang hätt ich schon gefunden, wenn ich Sie heute morgen gesehen hätte :geknickt: .... hätt mich wohl vorher noch schnell übergeben müssen :bier:

    Geh zu ihr hin, sag hallo oder hi oder sonstwas in der Art und frag sie mal wie's Ihr so geht und setz Dich blos neben Sie!

    Jetzt heißts handeln und nicht ewig rumwarten bis sich ein anderer an sie ranmacht!!

    Greez Bible :zwinker:
     
    #9
    Schulerbible, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsam
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Spes
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2008
46 Antworten
DarkestNight
Flirt & Dating Forum
23 August 2007
15 Antworten