Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das sie richtige Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BluesClues85, 11 August 2006.

1. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo,

mein Problem wird für viele wahrscheinlich nicht wirklich verständlich sein. Aber ich erzähle erstmal.
    Ich bin seit einem Jahr arbeitssuchend. Bin Erzieherin und suchte einen Job in einem Kindergarten oder als Tagesmutter. Nun haben mein Freund und ich geplant, vielleicht dieses Jahr mal in den Urlaub zu fahren. Vor allem er hätte es sich redlich verdient.
    Nun steht aber immernoch nicht fest, ob er seinen Urlaub überhaupt bekommt. (das zu erklären, wär jetzt zu lang)
    Also konnten wir auch noch nichts buchen

Jetzt habe ich heute eine Zusage als Tagesmutter bekommen. Da die Mutter dann zur Schule geht (Ausbildung), muss ich zum 31.9. anfangen. Naja, eigentlich schon am 28.8., damit ich schon gleich drin bin, am ersten Schultag.

Nun ist es aber so, dass der eventuelle Urlaub genau in diese Woche fallen würde. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich meine, das wäre der erste gemeinsame Urlaub gewesen. Nach über 3 1/2 Jahren Beziehung. Und er fängt zum 1.10. bei ner neuen Stelle an. das heißt, da wird er so schnell auch keinen Urlaub bekommen. Ich werde dann immer in den Ferien Urlaub haben. Aber ob er dann auch frei bekommt, ist dann auch immer so ne Sache.

Hab ihm noch nichts erzählt. Er kommt erst heute abend nach hause. So um 18 Uhr.Also, muss ich n schlechtes Gewissen haben? Oder soll ich nur das gute sehen: endlich wieder Arbeit.? Es frisst mich echt auf...

Danke, für eure Antworten.
    BlusClues

BluesClues85, 11 August 2006
  2. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich