Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das so (an die mädchen )?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SecretLover94, 8 August 2009.

  1. SecretLover94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Wir haben wie gesagt kein neues haus sehr renovier bedürftig aber neues wohnzimme reltern ham sich 52zoll fernsehr gekauft etc eiso wie sind ncith arm nur haus zu groß naja jedenfalls an euch mädchen ich traue mich nicht meine geliebte... hier her einzuladen ... eher gesagt auf was achtet ihr wenn ihr kommt?


    bitte antwortet >-<


    danke
     
    #1
    SecretLover94, 8 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ich würde darauf achten, dass der typ genug charakter hat, dass er mir wichtig ist, und nicht seine wohnung... andernfalls würde ich garnicht erst in besagter wohnung landen :zwinker:

    sauberkeit und geruch ist wichtig, alles andere nicht.
     
    #2
    Nevery, 8 August 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich einen Freund oder potentiellen Partner zum ersten Mal besuche, dann achte ich darauf, ob es einigermaßen sauber ist (es muss nicht super ordentlich sein, aber mehrere Wochen nicht gewaschene Klamotten auf dem Boden oder schimmlige Essensreste müssen echt nicht sein) und inwiefern zB das eigene Zimmer gestaltet ist. Von Zimmern kann man ja oftmals viel auf Interessen schließen, grade in deinem Alter, und damals hätten mich zB HipHop Poster oder ähnliches eher abgeschreckt.

    Ob ein Haus alt ist oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ich mag "verwohnte" Wohnungen/Häuser lieber als super kalte Designerappartments.
    Was mich irritieren würde wäre eher so etwas wie ein super neuer Flatscreenfernseher, wenn das Geld eigentlich für dringende Reperaturen am/im Haus benötigt wird, weil das bei mir den Anschein erweckt, als ob falsche Prioritäten gesetzt werden.
     
    #3
    MsThreepwood, 8 August 2009
  4. SecretLover94
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    sag das meinem vater...
     
    #4
    SecretLover94, 8 August 2009
  5. >Mini<
    >Mini< (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    wie die anderen schon gesagt haben, solange es einigermaßen sauber ist, ist n altes haus oder wohnung meiner meinung nach nicht schlimm! mein bester freund wohnt in einer ziemlich verwohnten wohnung, aber an sich ist sie ok und sauber und deswegen sind wir auch gern da :zwinker:
    aber an sich würde glaub ich fast kein mädchen von nem verwohnten haus abgeschreckt werden :grin:
     
    #5
    >Mini<, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
Test