Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das so ok..?! -> Pillenpause!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piccolina91, 24 Februar 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin jetzt gerade im ersten Blister meiner Pille AIDA und am Dienstag ist mein letzter Einnahmetag, bevor es in die Pause geht..
    Eigentlich müsste ich ja dann am Mittwoch eine Woche drauf wieder mit dem neuen Blister anfangen.
    Da ich die Wochen aber lieber von Mo-So und nicht von Mi-Di immer zählen will, könnte ich die Pause doch auch theoretisch nur bis Sonntag machen und dann schon Montag statt Mittwoch mit dem neuen Blister beginnen?!
    Oder würdet ihr das, gerade zur Anfangszeit, nicht raten..?


    Liebe Grüße
    :herz:
     
    #1
    Piccolina91, 24 Februar 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kannst du so machen. Die Pause verkürzen ist überhaupt kein Problem, nur verlängern darf man sie auf keinen Fall.
     
    #2
    *Anrina*, 24 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 24 Februar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist kein Problem, wenn du das machst. Es handelt sich bei dir ja nur um 2 Tage. Man kann zwar die Pause ohne Weiteres verkürzen, nur zu kurz sollte sie auch nicht sein, weil es dann nicht selten zu Zwischenblutungen kommen kann. Das dürfte bei dir allerdings nicht passieren. Du hättest auch im Grunde an deinen Blister ein paar Pillen ranhängen können, das wäre auch gegangen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 25 Februar 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Gut, dann werd ich das so machen.
     
    #5
    Piccolina91, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten