Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tiffi, 30 Juli 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz hat mich heute gefragt, ob ich es schlimm finde, wenn ich ihm zum Höhepunkt verhelfe (z.B. mit der Hand) und ich dann nicht komme. Heute war es zum Beispiel mal wieder so, dass ich nicht wirklich viel Lust hatte.

Ich habe ihn dann in den Arm genommen und gut war es für mich. Das fand er irgendwie ganz schlimm, dass ich dann nicht kommen wollte. Als wenn er sich schuldig gefühlt hat.

Ist das für euch Kerle wirklich so schlimm?

Tiffi, 30 Juli 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin zwar kein Kerl, aber meinem Freund isses dann meist auch nicht so recht wenn ich nicht gekommen bin, auch wenn ich ihm versichere dass ich das nicht so schlimm finde, meint er immer ich sei dann sauer oder so... anscheinend kommt das halt vor.
    Aber ist doch besser als nen Kerl zu ham, dem dein Vergnügen am Arsch vorbeigeht :grin:

Spaceflower, 30 Juli 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich meine, ich habe dann manchmal eben keine Lust, wenn ich merke, dass es mir zu lange dauert. (die Zeit kann man ja anders nutzen)

Tiffi, 30 Juli 2005
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich gekommen bin und meine Freundin nicht und sie dann keine Lust mehr hat, denke ich immer ich habe was falsch gemacht. Weil wenn sie gekommen ist und ich noch nicht dann will/kann ich ja auch nicht aufhören. deswegen verstehe ich das nicht so ganz, vielleicht ist es bei euren freunden ja auch so?!

Hot Chocolate, 30 Juli 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich komm mir da so egoistisch vor udn irgend wie auch mies ... weil mir geht eienr ab udn sie geht leer aus. Von daher mach ich soweit ich noch kann weiter ... lecken, fingern hauptsache weiter :smile:

hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Also wenn sie mir deutlich macht, dass sie nicht scharf auf nen Orgasmus ist dann lass ich es auch sein. Hab mittlerweile gecheckt, dass ie auch Spass hat, wenn nur ich (auf meine Kosten) komme :zwinker:

ECMusic, 30 Juli 2005
  7. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Man fühlt sich halt dann immer so sehr als Egoist, wenn man nur selbst kommt. Man möchte dann doch etwas von diesem wunderbaren GEfühl zurückgeben...

Moglotti, 30 Juli 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund kann das auch nicht verstehen... Bei mir kann es aber vorkommen, dass von einer Minute auf die nächste die Lust komplett weg ist. Und dann bin ich zwar noch feucht (das kann ja nciht einfach so verschwinden), aber eigentlich hab ich gar keine Lust auf nen Orgi mehr... Das versteht er auch nicht. Inzwischen haben wir aber viel drüber geredet und er akzeptiert es so, wie es ist. Er fragt nur jedesmal noch fünfmal nach, ob das jetzt WIRKLICH nicht schlimm für mich ist... :zwinker:

SottoVoce, 30 Juli 2005
  9. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich denke für die Kerle ist nicht die Tatsache, daß du nicht gekommen bist primär schlimm, sondern eher die damit verbundene Angst zu versagen, ordinär gesagt: es seiner Frau nicht mehr richtig besorgen zu können was sie aus deiner Lustlosigkeit zu schließen glauben.

Da die meisten Typen immer bereit sind, fällt es ihnen anscheinend schwer zu akzeptieren, daß Frau halt manchmal keine Lust hat, geht mir auch oft so, aber wenn mein Partner Lust hat, bin ich auch immer gerne zu nem Blowjob oder nem Handjob bereit, warum denn nicht.

Gruß

Evelyn, 30 Juli 2005
  10. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das Schlimmste ist wenn man schon dreimal gekommen ist und ihr Frauen immernoch nicht genug habt. :madgo: Man will zwar dann noch weitermachen aber irgendwann will "er" einfach nicht mehr.

Hot Chocolate, 31 Juli 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Da ich selbst noch nie einen Orgasmus hatte, ihn demnach schwer erreiche und es aber auch gar nicht schlimm finde, würde es mir nichts ausmachen, wenn ich keinen Höhepunkt bekommen würde, aber mein Partner...im Gegenteil, mich freut das mehr, als wenn ich ihn selbst habe.
    Also sollte sich da mein Partner nicht allzuviele Gedanken darüber machen, weil ich es ja trotzdem schön finde.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Jungs da wirklich Gedanken darüber machen, weil sie wollen, dass auch die Freundin kommt, damit sie auch in den Genuss dieser GefühleWelle kommt, oder ob sie sich einfach selbst damit bestätigen wollen :grrr:

AustrianGirl, 31 Juli 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Hab das gleiche Problem

Frossy, 31 Juli 2005
  13. YuuTaiyo
    Gast
    0
    @hit myself + moglotti

sorry ist jetzt ein bisschen off topic aber: das ist ja mal ne hammer einstellung. ich wünschte mir nur, alle männer würen so süß denken wie ihr ^^
    behaltet die einstellung bloß bei!!! :smile:

YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  14. Lenny84
    Gast
    0
    also ich finde auch, dass das oft ein blödes gefühl ist...wobei man sie danach ja ab und zu auch zum orgasmus leckt, aber verstehen kann ich deinen freund.

Lenny84, 31 Juli 2005
  15. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich finde es nicht schlimm. Meist war es zwar so, dass ich, wenn ich das Gefühl hatte, sie wollte keinen Sex, ich es auch erst garnicht bis zum Handjob hab kommen lassen. Wenn sie es dann aber unbedingt bei mir mit der Hand machen wollte, hatte ich auch kein Problem damit, zumal es ja meist die Ausnahme ist. Wenn ich keine Lust hätte, sie aber, dann würde ich sie auch mit Hand oder Mund befriedigen.

rainbowdreamer, 31 Juli 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, das wurmt mich sehr. Ich lasse es mir nicht anmerken, aber versuche dann möglichst bald wieder das Konto "auszugleichen" indem ich alles unternehme, damit sie beim nächsten Mal zuerst kommt, und nach Möglichkeit mehr als nur einmal. Irgendwie kann man mir das wohl von der Stirn ablesen, wenn mich so etws beschäftigt, für die Frauen mit denen ich zu tun hatte, war das dann auch wiederum so etwas, wodurch sie sich unter Druck gesetzt gefühlt haben ... kann schon ziemlich kompliziert sein, wenn man sich auf Frauen einläßt :link:

Grinsekater1968, 31 Juli 2005
  17. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das nicht schlimm, solange ich merke das sie wirklich keine Lust mehr hat.
    Aber wenn das anders ist macht sie sich meist auch bemerkbar *g*

_Faith_, 31 Juli 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

nicht wirklich schlimm, aber geteilte freude ist doppelte freude. :smile:
    manchmal hat mein schnucki schon einen riesen spass und befriedigung daran mich eben nur in sich zu spüren, da spielt der höhepunkt dann keine rolle mehr.
    ich kann das aber nur schwer akzeptieren. :flennen:

lg
    olaf

kerl, 31 Juli 2005
  19. FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin befriedigt mich auch wenn sie keine Lust hat. Also mit der Hand meist. Aber ich komm mir da auch manchmal komisch vor. Weiss auch nicht warum. Sie sagt auch, das es für sie ok ist.

FlinkerFred, 31 Juli 2005
  20. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hat es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geklappt (aus verschiedenen Gründen, aber vor allem, weil die Beziehung alles andere als glücklich für mich ist). Und er ist frustrierter, als ich. Er glaubt mir nicht, dass es auch so schön sein kann (was es ja durchaus auch ist), und das letzte Mal klappte es dann auch bei ihm nicht mehr. Er wollte auch nicht drüber reden, war einfach nur sauer, ich kam mir scheisse vor, hab geheult, und so wird alles immer nur schlimmer...

Bambi, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...