Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #1

    ist das tabu?

    @Frauen: findet ihr es tabu, wenn eure brust berührt wird?? ich mein natürlich ned von irgendeinem fremden, zb. einen guten freund, etc.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tabuthemen
    2. Tabus
    3. Bezeichnungen Tabu?
    4. Brüste tabu?!
    5. @ Frauen: Tabuthemen
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #2
    Was hat irgendein Freund an meiner Brust zu suchen?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #3
    Das frag ich mich allerdings auch
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #4
    Wenn jemand zufällig beim Basketball etc. meine Brust berührt, ist das kein Problem. Ansonsten hat da ein guter Freund o.ä. nichts zu suchen.
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #5
    Je nach dem wie gut man befreudet bzw. was für eine Art von Freundschaft das ist kann das durchaus i.O. sein. :drool: :schuechte :link:
    Das sollte aber vorher umbeding geklärt sein - nicht einfach so rumgrabschen!
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #6
    Mal abgesehen das ich einer guten Freundin eh niemals an die Brust grapschen würde... öhm... hat die hand eines "freundes" da eh nix zu suchen find ich... *g*
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #7
    Sieht der Threadstarter scheinbar anders.

    Wieso?
    Wenn beide das wollen isses doch okay?!
    Betonugn liegt auf WENN...!!!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #8
    tabu
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #9
    was hat ein anderer außer FA an und Mann an meinen brüsten zu suchen ? NIX!!
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #10

    ganz deiner meinung :smile:
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #11
    Weiß nicht was die Frage soll? Natürlich ist das tabu
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #12
    genau!
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #13
    Ich würd auch nie auf die Idee kommen, ein Mädel, das nicht meine Freundin ist, an die Brust zu packen. Schließlich will ich mir auch nicht von jedem im Schritt rumfummeln lassen. Das ganze heißt nicht umsonst Intimbereich.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #14
    wenn jeder 5 franken zahlt ist das schon okay *g* (witz)

    ...seh denn sinn auch nicht, wieso mir ein kollege an die brust fassen sollte!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #15
    dito
    tabu
    wär ja auch a weng dreist.
     
  • JONES
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #16
    manche steh´n drauf

    ich kenne maedels die stehn drauf...
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #17
    absolut tabu!!! :eek4:

    Wäre mir auch äußerst unangenehm!!!
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #18
    ne freundin hat das mal vergleichsweise getan. aber bei nem kerl, mit dem ich befreundet bin, will ich das auch nich. ich fass ja auch nich allen meinen kumpels an den schwanz
     
  • votze
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #19
    so ganz ohne situationsvorgabe ist das schwer zu sagen.
    also wenn wir uns, obwohl wir nich zuammen sind, uns gerade vernaschen wollen, dann wärs doch zu hoffen.
    ansonsten:
    total bekloppte und absolut schwammige frage!

    beschreib mal genauer, was du meinst.
     
  • Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #20
    Wieso, ich find die Frage ok :smile:

    Hab zwei Freundinnen denen ich schon mal einfach so an die Brust gefasst habe, wàhrend des abends, wo, natürlich, wieder viel alkohol im spiel war... und das jetzt ohne irgendwelchen hintergedanken... warscheinlich redeten wir einfach über Brüste und so dachte ich mir ich würd es mal austesten :zwinker:

    Würd dies jedoch nicht bei jeder Freundin machen... es gibt halt welche die das nicht so eng sehen, und ich find das auch ok..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste