Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das unfair?wenn ich noch was mit meinem ex habe aber auch s mit nem anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondchen, 7 Dezember 2005.

  1. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also ich wollte hier jetzt mal reinschreiben und zwar:Ich war 6 Monate mit meinem Ex zusammen und wir haben immer immernoch Kontakt.Wir haben uns das letzde mal vor 3 Wochen gesehen naja wir haben wuieder miteinnder gewchlafen und ich fand es auch gut..Eigentlich haben wir so ne art Beziehungspause es ist total komisch ich schreibe öfters bei Msn mit ihm und das sexuelle is halt immer noch da.Am sonntag habe ich mit ihm geschrieben und er schrieb zum Schluss ild.Ihr wisst sicher was das heißt :zwinker: ..
    Naja und er hat im mom viel zu tun mit Arbeit und Schule und er meint wenn er weniger arbeiten muss dann würde er gerne wieder mit mir zusammen sein.
    Ich hänge auch noch an ihm.
    Aber ich habe einen anderen kennengelernt mit dem ich mich zwar jetzt erst 2 mal getroffen habe aber die symphatie war sofort da und auch mehr:smile:Naja und wuir schreiben fast jeden Tag bei msn miteinander.
    Am FReitag schlafe ich warscheinlich bei ihm nur ich weis auch nicht ich habe meinem "ex" gegenüber ein schlechts Gewissen..Ich meine ich bin zwar gerade solo könnte quasi auch mit dem anderen schlafen und würde es beastimmt auch machen aber findet ihr das ok?
    ich mavhe mir da schon gedanken..
    Ich würde mich einfach über ein paar Meinungen von euch freuen..Ich bin auch erst 16 eigentlich bin ich frei..
     
    #1
    blondchen, 7 Dezember 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag ma so...deiene evtl. Neuen gegenüber isses unfair...

    Vorallem wenn du für deinen Ex noch was empfindest...das is dann nur a Trost...

    Du musst mit dir selber erstma ins Reine kommen, bevor du was andere anfängst...is doch keine Basis...allerdings wenn es dir nur um den Spass geht, dann solltest du das dem neuen auch sagen...
     
    #2
    BamBam026, 7 Dezember 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ..du hast Recht.
    Es IST Unfair, ihm ILD zu schreiben und den"nächstebesten" (drastisch ausgedrückt) zu poppen...

    Man spielt nicht mit Gefühlen des Anderen meiner Meinung nach. Erst, wenn beide Seiten klar sind, sollte man sich auf was Neues einlassen.

    Wenn du jetzt mit dem neuen Typen vögelst, verbaust du dir möglicherweise die Chance mit deinem "Ex"...mit dem du ne art BeziehungPAUSE hast-wie du selber sagtest.

    Also sei fair zu dir und zu deinem Ex, und lass es erst mal, bis beide Seiten klar sind.Oder sag ihm wenigstens, dass du nichts mehr von ihm willst.
    Aber Spielchen sind fürn Arsch...Sowas wie "ILD" oder "ich habe starke Gefühle für dich" und gleichzeitig...den Anderen poppen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nicht sie hat das geschrieben, sondern er.

    Was die Frage angeht, ich würde mir an deiner Stelle mal klar werden, was du willst.
    Wenn du mit deinem Ex wieder ne Beziehung möchtest und mit dem Neuen nur Spaß, solltest du das zumindest dem sagen. Wie dein Ex auf sowas reagiert musst du wissen - aber zumindest wenn es wieder zu einer Beziehung kommt, finde ich, sollte man ehrlich sein. Und die Frage ist, ob er erfreut ist, es erst dann zu erfahren.
     
    #4
    User 30029, 7 Dezember 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ups :schuechte :gluecklic
    Sorry... :zwinker:

    Aber trotzdem bleibe ich dabei:
    Wenn BEIDE Seiten klar sind, erst dann kanns losgehen!
    Also dein Ex muss wissen woran er ist, DU muss wissen was du willst und der der "Neue" muss auch wissen, was Sache ist.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  6. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Danke für eure Einträge.
    Ja genau nicht ich habe geschrieben das ich ihn liebe sondern er.Aber ihr kennt die Vorgeschichze auch nicht er hat ziemlich scheisse schluss gemacht und das hatte mich alles ziemlich enntäuscht.Er meinte halt er möchte lieber wieder solo sein aber dás ist vergessen wir verstehen uns ja wieder gut.
    Ich weis auch nicht ...
    Nein ich verarsche den anderen nicht ich mag ihn wirklich ziemlicg gerne:Und ich will auch nicht nur einfach ne Affäre.Aber ich will ihn auch erstmal kennenlernen und naja mit meinem ex das ist immer son hin und her aber im Prinzip ist es auch wieder nicht unfair denn nicht zusammen iast eben nicht zusammen.
     
    #6
    blondchen, 7 Dezember 2005
  7. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ich denk, wenn ihr beide en Gummi benutzt und aufpasst, dass nix passiert sollte das kein Thema sein.

    Wär halt scheissen, wenn der neue fragt, obde noch en Typen nebenher hast und du sagst nein....
     
    #7
    [MK], 8 Dezember 2005
  8. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Du bist Solo, keinem zur Treue verpflichtet, dein Ex muss das nicht wissen. Es wäre nur fair von dir, demjenigen, zu dem du fährst eindeutig zu sagen, was sache ist und woran er ist. Sonst macht er sich eventuell noch mehr Hoffnungen, als für ihn gut ist und dann kann das nach hinten los gehen. Ansonsten.... du bist frei
     
    #8
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  9. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm wenn ich mir das so durchlese fühl ich mich um ein paar monate zurückversetzt, du könntest nämlich meine "verflossene" sein...
    damals war ich nämlich der "andere" :frown:
    zwischen uns war auch von anfang an eine gewisse sympatie da und es kam wie es kommen musste - ich hab mich in sie verschaut...
    eines tages is dann rausgekommen das sie wieder was mit ihrem ex hatte,war natürlich kein angenehmges gefühl...sie hat sich entschuldigt und gesagt es tut ihr so leid und es wird nie wieder vorkommen...im endeffekt is es das natürlich schon und da sie nie wirklich bereit war klare fronten zu schaffen hab ich die notbremse gezogen und hab den kontakt abgebrochen...weil auf dauer nur das 5. Rad am wagen zu sein ist nicht lustig...
    erschwerdend bei uns kam noch dazu das ich mit ihrem ex in dieselbe klasse geh, er aber fast nichts über uns weis...
    ja dafür bin ich auch - schaff klare fronten denn das ist für alle beteiligten besser...so verhinderst du das er in dir mehr sieht als du wirklich bist.im fall meiner "verflossenen" ist es nach hinten losgegangen...
    genau dieselben worte hat sie auch damals benutzt...
    falls er was von dir will/mal wollen sollte, wird er das anders sehen...

    ansonsten viel glück :zwinker:
     
    #9
    Slippy, 8 Dezember 2005
  10. rosenrot
    Gast
    0
    kann mich den meinungen von Tafkadasom2k5 und slippy nur anschließen. findsnet fair, wenn du keine klaren fronten geschaffen hast. allerdings find ich es unfair deinem ex gegenüber, denn du weißt, dass er (wieder) was für dich empfindet.du musst dir deiner gefühle auch bewussts ein. liebst du ihn noch? wenn ja, wäre der andre tabu.
     
    #10
    rosenrot, 8 Dezember 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    kommt auch ganz drauf an was aus dem anderen werden soll...ob das jetzt auch nur so eine sexueller kontakt ist oder ob da mehr draus werden soll. wenn letzteres zutrifft würde ich die sache mit deinem ex sein lassen!!! und überhaupt würde ich deinem ex sagen, dass er sozusagen seine gefühle zu dir einstellen sollte, denn ihr seid nicht mehr zusammen (vorrausgesetzt natürlich, dass du ihn auch nicht mehr liebst)
     
    #11
    hobby-romeo, 8 Dezember 2005
  12. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du bist frei und jung und solltest deinen spaß ham
    und am ende (also so wars bei mir) findeste dadurch das de mit dem anderen es "ausprobierst" auch raus was de noch für dein ex empfindest und wen du eben lieber hast
    nur du solltest aufpassen das du nicht mit den gefühlen der beiden spielst also mach dem anderen auf keinen fall hoffnung jetz wo du dir noch nicht sicher bist wenn er dich gern haben sollte dann wird er warten bist du ihm eindeutige zeichen gibst und wenn du ihm keiune hoffnung gemacht hast kannst du dir auch nix vorwerfen lassen
    am ende fühlts sich eh falsch an was passiert
    also kann nur von mir reden bei mir wars so es ging zwar ein erstes Mal mit nem anderen gut nur danach hat mir mein ex noch mehr gefehlt und ich hab gemerkt das ich für den anderen gar keine gefühle entwickeln kann ....im moment
     
    #12
    wizo, 8 Dezember 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm komm eerst mal über deinen ex hinweg, dann kannst du was richtig neues anfangen
     
    #13
    Tinkerbellw, 8 Dezember 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es hauptsächlich unfair gegenüber deinem "Neuen". Am Ende machst du ihm Hoffnungen und gehst dann doch zu deinem Ex zurück. Wed dir erstmal über deine Gefühle zu beiden klar und triff dann eine Entscheidung.
     
    #14
    Celina, 8 Dezember 2005
  15. rosenrot
    Gast
    0
    das läuft aufs gleiche hinaus.
     
    #15
    rosenrot, 8 Dezember 2005
  16. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Also mit dem neuen habe ich auch schon über Beziehungen und sowas gesprochen.Ich habe ihm auch einmal erzählt das ich nochmal mit meinem Ex geschlafen habe und er meinte das ers solange ok findet wenn ich nicht mit izm zusammen bin aber sollte ich mit dem neuen zusammen seinnatürlich auf keinen fall.Aber das ist ja auch selbstverständlich!
    Naja aber mit meinem "ex" ich werde mich euch erstmal nicht melden und ich werde sehen mit wem ich sozusagen besser zusammen passe..Ich finde das ok..Und dem neuen Verschweige ich ja nichts,er weis das ich noch Kontakt zu meinem Exhabe und ich meine ich habe meinen Ex auch seit 3 Wochen nicht mehr gesehen...
    Nochmal danke für eure Einträge:smile:.
    Kussi
     
    #16
    blondchen, 8 Dezember 2005
  17. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Also ich bin jetzt mit dem neuen zusammen und mit meinem ex ist nichts mehr also nichts sexuelles
     
    #17
    blondchen, 10 Dezember 2005
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    dann schleunigst status ändern :grin: und viel glück euch beiden :zwinker:
     
    #18
    tobias_w, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unfair noch meinem
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
Philipp wayne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
2 Antworten
BloodySunday
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2008
15 Antworten
Test