Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das unhöflich/aufdringlich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 11 Februar 2006.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Mich würd mal folgendes interessieren: Ein Kumpel von mir sagt immer, wenn er ein Mädchen ansprechen will, dann hört er einfach ganz genau hin, was sie gerade mit ihren Freundinnen redet und dreht sich dann plötzlich zu ihnen um und gibt seinen Kommentar ab zu dem was sie gerade reden.
    Was sagt ihr dazu? Ist das nicht zu aufdringlich und kommt sie sich dann nicht irgendwie belauscht vor? Was sagen die Mädels hier im Forum dazu?

perfectlove

perfectlove, 11 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so oft ist das bei mir nicht vorgekommen, einmal wars ne witzige Situation, da hat das voll gepasst, ansonsten fand ich es immer ziemlich dreist. Wenn ich mit meiner Freundin über irgendwas rede und dann kommt irgendwer an, und meint ungefragt seine Meinung abgeben zu müssen, kam das meistens eher schlecht bei uns an.
    Fazit: kann mit Glück ne passende Situation sein oder auch voll daneben gehen.

BouncyBabe, 11 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

habe das auch schon mal probiert, es hat geklappt, der richtige Augenblick ist halt wichtig

Bin nicht der Meinung das dies aufdringlich ist, es sollte halt auch vielleicht das richtige Thema sein, wenn man(n) sich in die Unterhaltung "mit einklinkt"!

girgl, 11 Februar 2006
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es richtig anstellst ist es nicht aufdringlich. sicher kann man es verbocken, aber wichtiger finde ich, wie man es macht als was man macht.

lostlover, 11 Februar 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mir ist sowas noch nie passiert... aber wenn das mal sein sollte, ich glaub, ich wär zuerst sehr verwirrt... :ratlos: quatscht auf einmal ein fremder typ mit... naja, ich weiß nicht...

könnts mir aber evtl vorstellen, wenn er wirklich den richtigen zeitpunkt erwischt und der kommentar irgendwie witzig is... :zwinker:

lg, Kathi1987

User 41772, 11 Februar 2006
  6. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    hahaha, das erinnert mich an Jimbo von American Pie :grin: :grin: :grin:

Einsamer:(, 12 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    das kommt immer auf´s gesprächsthema an würde ich sagen :grin:
    aber das kann schon klappen, wenn´s einfach passt udn gut rüber kommt :zwinker:

*soulfly*, 12 Februar 2006
  8. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finds ok.
    Ist mir auch schon passiert.
    Zuerst war ich verblüfft und erstaunt, doch ein Lächeln kann vieles überbrücken:smile:

xenia t, 12 Februar 2006
  9. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    is mir auch noch nich passiert, und je nach dem was für ein thema meine freundin/freunde und ich gerade hätten würd ich dementsprechend reagieren, logischerweise...
    naja ich denke auch dass es ganz darauf ankommt wie man es anstellt und welches thema besprochen wird ^^

Kanaani, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...