• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das unmoralisch?

S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

muss mal meine Geschichte irgendwo loswerden. Also ich war vor 5 Jahren mit jemandem zusammengekommen (den Bruder meiner damals besten Freundin). Wir haben so ca. 1,5 Jahre eine Beziehung geführt, die nicht funktioniert hat (zusammen, getrennt, zusammen, getrennt und dann endgültig getrennt von meiner Seite aus). Eine Woche später gingen wir mit unserer Clique weg und ich habe mit dem Bruder meines Ex geflirtet (die beste Freundin ist die Schwester von beiden). Wir haben uns an diesem Abend geküsst usw. es war auch nicht nur ein Flirt es war...wow...toll....romantisch, zärtlich. Wir haben getanzt, geknutscht usw. Ich habe mich schwer in ihn verguckt gehabt. Eigentlich sollte er von seinem Bruder aus auf mich aufpassen das mich kein Typ anmacht. Und dann haben wir was angefangen. Er wollte auch was Ernstes und wir sind zusammen gekommen. Das Verhältnis zwischen ihm und seinem Bruder war dann natürlich dahin. LEIDER.

Wir haben auch ein Kind zusammen bekommen. Nun nach der Schwangerschaft hatte er eine Affäre mit der Freundin seines besten Freundes, was ich nur durch viel "schnüffeln" und nachforschen rausbekommen habe. Für mich brach eine Welt zusammen aber nach Gesprächen, Tränen und vielen Versprechen haben wir es doch nochmal versucht. Das ist jetzt ein Jahr her. Die Zeit war nicht einfach und irgendwie haben wir unsere Beziehung nicht in den Griff bekommen. Wir haben uns ständig gestritten, aneinander vorbeigeredet und keiner ist mehr auf den anderen eingegangen. Deswegen habe ich mich vor 1 Monat getrennt, ich sehe da einfach keine Zukunft mehr.

Das eigentlich kommt jetzt. Irgendwie aus Rache und Einsamkeit habe ich wieder was mit dem anderen Bruder angefangen, also so ne Sexgeschichte. Er ist Single !!!! Seit damals !!! Ich hätte nicht gedacht das er jemals wieder was mit mir anfangen würde aber hm ok hat er doch. Ich gestehe ich habe damit angefangen. Und es war irgendwie schön, also der Sex, anders. Trotzdem habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen da ich eigentlich weiß das es FALSCH ist. Meinem Ex mit dem ich ein Kind habe, habe ich es gesagt (im Streit leider) obwohl wir es eigentlich für uns behalten wollten. Es hat ihn ziemlich getroffen und ich weiß das ist böse, aber ich habs ihm gesagt damit er mal weiß wie sich sowas anfühlt, obwohl es für mich kein betrügen ist, denn ich habe mich getrennt.

Ich eier ständig rum, bin wankelmütig. Eigentlich will ich irgendwie nichts mit ihm machen (also dem mit dem ich jetzt geschlafen hatte) aber irgendwie finde ich die Nähe schön und dann denke ich wieder das ist nicht das was ich brauche. Nur Sex, kein Gefühl....!!!

Oh Mann ich hab mich da in eine echt blöde Situation gebracht und manchmal frage ich mich selber warum ich so ein Mist mache :frown:

Bin für jede Kritik offen....danke fürs Lesen.
 
Flotschi87
Benutzer129319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm ja die Situation ist wirklich sehr schwierig muss ich sagen. Aber ich würde einfach sagen höre auf dein Herz. Es wird dir sagen was richtig ist und was nicht.
Vl brauchst du derzeit einfach nur die Nähe und Sex ohne Gefühl, vl hast du grade so eine Phase.
Aber raten kann ich dir da leider nichts weil ich nicht dein Herz bin.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

tja...wo fange ich jetzt am Besten an.
Okay, dann gehe ich mal auf dieses "ist das unmoralisch ein".
Nein, ich finde es erst einmal nicht unmoralisch, wenn du als Single etwas mit seinem Bruder angefangen hast. (und so wie das für mich klingt, könntest du dir ihn als Partner überhaupt nicht mehr vorstellen)
Moral klingt für mich oftmals als ein sehr dehnbarer Begriff und wird individuell sowie subjektiv ausgelegt.

Natürlich sind deine Beweggründe, warum du jetzt unbedingt den Bruder verführen musstest nicht gerade "ehrenhaft"...aber nicht gegenüber den beiden Männern, sondern dir gegenüber.
Du hast gegen deine Prinzipien verstoßen(aber auch den Weg der Diskretion verlassen) und fühlst dich hinterher richtig mies.
So sollte Sex aber nicht ablaufen.
Ich kann nachvollziehen, das in dir Rachegelüste steckten, aber sie werden dich leider nicht weiterbringen.
Du merkst ja selber, dass diese Genugtuung nur kurzfristig anhält und letztendlich gehst du als Verliererin aus diesem Spiel. (vor allem könnte es auch so sein, dass dein derzeitiger Lover seinem Bruder ebenfalls eins auswischen wolltest, nachdem du damals die "Fronten" einfach familiär gewechselt hast)

Ich finde, du solltest dir erst einmal richtig klar werden, was du im Leben genau möchtest...generell und beziehungstechnisch.
Und vielleicht wäre es sinnvoll, die letzte Beziehung und Trennung ordentlich aufzuarbeiten und sich nicht gleich wieder in ein Abenteuer zu stürzen.

Sei bitte nicht so streng mit dir selbst und verurteile dich.
Dazu besteht überhaupt kein Grund.
Manchmal tut man im Leben Dinge, die man hinterher nicht wirklich nachvollziehen kann.
Und du scheinst dich momentan doch sehr in einem Gefühlswirrwarr zu befinden und möchtest gewisse Grenzen ausloten. (und manchmal muss man als Frau halt auch mal testen, wie man beim anderen Geschlecht noch so ankommt und wie leicht es doch ist, die Kerle zum Sex zu bewegen...aber dann halt meist auch nicht für mehr)
Wenn man jedoch erkennt, das sie einem nur bedingt oder gar nicht gut tun, dann sollte man aber schon einmal so schlau sein und die Finger davon lassen.
Erst Recht, wenn man es nicht verkraftet, wenn jemand mit den Fingern auf einen zeigt und möglicherweise sagt "was ist denn das für eine. Und die ist auch noch Mutter und treibt es mit beiden Brüdern immer wieder."

Schließe einfach mal ein Kapitel in deinem Leben. Die beiden Männer haben dir in der Vergangenheit nicht gut getan und werden es in der Zukunft auch nicht.
So wirst du auch nie frei sein, um dein wahres Glück zu finden.

Ich wünsche dir auf deinem Weg zur (Rück)Besinnung nur das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockheart
Benutzer129220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo Secret,

bei allem was du tust solltest du deinen Sohn, oder deine Tochter im Hinterkopf behalten. Wie steht es denn um das Sorgerecht? Ist dein Verhalten, auf kurz oder lang, dem Kind förderlich?
Irgendwie klingt mir dein Problem ein wenig suspekt.
Zu lesen ist, ob deine Sex-mit-dem-Ex-Geschichte verwerflich sei. Müsstest du in Anbetracht eines Kindes nicht umsichtiger sein? Wie oft trittst du mit dem Vater in Kontakt?

Letzten Endes hast du bereits geschrieben, dass dir guter Sex fehlt und die zwei ehemaligen Partner nicht zu dir passen. Es spricht nichts dagegen, wenn du dein Glück suchst, aber ich finde, du solltest mit dem Vater deines Kindes im Reinen kommen. Leicht wird das nicht. Legt die Karten auf den Tisch und arbeitet dran, damit euer gemeinsames Kind nicht unter euer Verhalten leiden muss.


Lg
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Schließe einfach mal ein Kapitel in deinem Leben. Die beiden Brüder haben dir in der Vergangenheit nicht gut getan und werden es in der Zukunft auch nicht.

Genau!

Wenn es Dir im Moment nur um Sex geht, wird es unter den 3,5 Milliarden Männern auf der Welt doch neben den beiden Brüdern noch andere Kerle geben, die Dir zusagen ... ;-)
 
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo Secret80,

ist schwierig dir was zu raten. Schließlich hast du mit einem der Brüder ein Kind. Also wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit dem Kindsvater auf jeden Fall Kontakt haben.
Ich habe im ersten Moment nur gedacht, dass du vllt beide als Lückenfüller benutzt hast.
Nachdem du mit dem Bruder "1" Schluss gemacht hast, hast du mit dem Bruder "2" was angefangen (obwohl er auf dich aufpassen sollte).
Dann hast du mit "2" Schluss gemacht, hast was mit "1" angefangen. Du sagst auch, dass du keine Gefühle für ihn hast, ihn nur für Sex bzw. für die Nähe ausnutzt (liebst du die beiden oder hast du die beiden je geliebt?).
Vllt will Bruder "1" wieder mehr als nur Sex? Kannst du dir dann das vorstellen, das geben zu können, was er von dir will?
Überleg mal, ob das vllt ein Rachezug von dir war/ist, um jeweils dem anderen eins auszuwischen?

Wenn du mich fragst: Ich glaube, ich würde von beiden die Finger lassen.
Aber du weißt schließlich am Besten, in welcher Situation du bist und wie du vorgehen musst/solltest...

LG Tavia
 
F
Benutzer129492  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sehe es wie Trouserbond...

Ich fand das alles erstmal sehr verwirrend. Erst der eine Bruder dann der andere Bruder jetzt wieder der andere. Die beste Freundin des Bruders usw. Natürlich ist es legitim, du bist single, ob es moralisch verwerflich ist finde ich ist schwierig zu beantworten. Ich würde es eher verantwortlungslos gegenüber deinem Kind bezeichnen. Nicht die Sache an sich, wenn du Nähe und auch diese Nähe im Sex brauchst ist das völlig ok. Aber angenommen es kommt wirklich zum Sorgerechtsstreit (was der Vater deins Kindes ja durchaus auch aus Eifersucht anzetteln könnte), dann könnte das zum Problem werden. Du hast natürlich nichts verbotenes getan, aber man könnte durchaus an deiner Zuverlässigkeit und auch an dir als Mutter zweifeln.
Ich denke du hast es vor allem nachdem was der Vater getan hat, ein Recht darauf wieder glücklich zu sein. Nur zweifel ich eben daran ob du das mit diesm Bruder werden kannst, auch wenn es nur Sex ist. Es hat ja schonmal nicht funktioniert, Stress dürfte da auf kurze oder lange Sicht hin vorprogrammiert sein. Wenn es also nicht unbedingt DIESER Mann sein muss...Es gibt doch so viele nette Männer auf der Welt, du musst nur mal die Augen öffnen :smile: Ich bin mir sicher, du findest jemanden der dich genauso respektiert und auch dein Kind so wie du es verdienst. Egal ob nur für Sex oder auch für eine Beziehung, ich glaube nur das Sex mit diesem Bruder nicht der richtige Schritt ist.

liebe Grüße
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke erstmal für eure Antworten. Ich hoffe ich ich vergesse nichts beim antworten.

Zu dem Sorgerecht. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Der Vater meines Kindes ist nicht sooft da, da er beruflich viel unterwegs ist. Sollte jemals etwas meinem Kind schaden was ich tue, würde ich ich es niemals tun!!!!!!!! Er kann sein Kind immer und überall sehen und ich weiß das er es liebt, genauso wie ich. Aber er hat das damals als er die Affäre angefangen hat alles aufs Spiel gesetzt...einfach so!!! Aber nun gut ich möchte ihm nicht allein den schwarzen Peter zuschieben, Schuld hatten wir irgendwie beide. Es wird keinen Sorgerechtsstreit geben!!

Tja warum also ausgerechnet mit dem Bruder? Ich kann mir nicht vorstellen mit irgendwem, wildfremden Sex zu haben, das ist nichts für mich. Darum bin ich wohl auf ihn ausgewichen. Ein bisschen Bestätigung, Rache weniger, aber das sieht natürlich nach außen so aus. Eigentlich wollten wir es für uns behalten. Aber es stimmt im Endeffekt stehe ich schlecht da. Wenn mir das ne Freundin erzählen würde, würde ich ihr wohl auch nen Vogel zeigen.

Ob beide Lückenfüller waren? Nein!!! Das Verlieben ist so passiert. Und wenn mein Ex (mit dem ich das Kind habe) etwas mehr an der Beziehung mitgearbeitet hätte, hätte ich mir durchaus ein Leben für immer mit ihm vorstellen können. Ich dachte auch wir kriegen das hin. Aber ihm ist es lieber er hat heimlich Kontakt zu irgendwelchen Ex Tussis und das akzeptiere ich nicht, vor allem nachdem er mir versprochen hat es zu lassen.

Ich kann mir natürlich nicht vorstellen mit dem Bruder jetzt mehr anzufangen...Oh gott...er der Onkel...und oh Mann Nein das geht gar nicht. Ich denke es ist besser es sein zu lassen weil ich weiß das es böse ausgehen könnte. Und ich hoffe ich krieg das hin. In Sachen Gefühle und Beziehungen bin ich wohl alles andere als "klug". Ich fand es halt nur süss irgendwie, ein bischen Aufmerksamkeit, Interesse von ihm, er fragt mich ständig ob das so ok ist, wie mein Tag war etc. Ich hatte schon den Verdacht das bei ihm noch alte Gefühle im Spiel sind aber er hat das verneint.

Also im Moment möchte ich gar keinen Mann in meinem Leben (beziehungstechnisch). Ich muss einfach mal eine Weile alleine sein und alles in geordnete Bahnen kriegen. Aber alleine ist es nicht immer so einfach und man vermisst halt manchmal menschliche Nähe, das lässt mich wohl irgendwie immer schwach werden und alle Vernunft über den Haufen werfen. Ich kann diese Eigenschaft an mir selber nicht leiden :cautious:
 
F
Benutzer129492  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zu dem Sorgerecht. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Der Vater meines Kindes ist nicht sooft da, da er beruflich viel unterwegs ist. Sollte jemals etwas meinem Kind schaden was ich tue, würde ich ich es niemals tun!!!!!!!! Er kann sein Kind immer und überall sehen und ich weiß das er es liebt, genauso wie ich. Aber er hat das damals als er die Affäre angefangen hat alles aufs Spiel gesetzt...einfach so!!! Aber nun gut ich möchte ihm nicht allein den schwarzen Peter zuschieben, Schuld hatten wir irgendwie beide. Es wird keinen Sorgerechtsstreit geben!!

Das klingt doch schon ganz anders :smile: Ich finde es gut das ihr das so geregelt habt und natürlich hast du recht. Du bist da nicht die böse, das sollte auch nicht so rüber kommen. Sicherlich gab es Gründe für diese Affaire, aber die angefangen hat ER! Daran hast du keine Schuld.


Also im Moment möchte ich gar keinen Mann in meinem Leben (beziehungstechnisch). Ich muss einfach mal eine Weile alleine sein und alles in geordnete Bahnen kriegen. Aber alleine ist es nicht immer so einfach und man vermisst halt manchmal menschliche Nähe, das lässt mich wohl irgendwie immer schwach werden und alle Vernunft über den Haufen werfen. Ich kann diese Eigenschaft an mir selber nicht leiden :cautious:


Verstehe ich auch gut. Und du bist nicht schwach. Ganz und gar nicht, nicht nachdem was du mit deinem Mann durchgemacht hast, ganz bestimmt nicht. Das du auch ein Bedürfnis nach körperlicher Nähe hast ist doch ganz normal und das du als Mutter auch nicht irgendeinen wildfremden Mann bei dir haben möchtest verstehe ich auch. Dir muss nur klar sein, dass die Situation schwierig ist. Auch wenn ihr es für euch behalten wollt, könnte es mit dem Vater wieder Ärger geben und darunter leiden müssen letztendlich du und dein Kind. Und einen Vater der seine Vaterrolle damit "proffeliert" indem er eine Affaire hat und Kontakt zu seinen Ex-Weibern hat geht meiner Meinung nach gar nicht. Da hast du vollkommen richtig gehandelt. Letztendlich musst das natürlich du wissen, wenn das für dich so ok ist und es zur Zeit einfach so läuft. Dann mach das so :smile: Du musst entscheiden was jetzt für dich das richtige ist, blöd gesagt : Abbrechen kannst du es immer. Und wenn dir momentan der Bruder hilft dann ist das so, da hat der Vater dann leider mal kein Wörtchen mitzureden. Aber ich hätte eben auch Angst, das dadurch großer Ärger entsteht der dich dann auch wieder belastet

liebe Grüße
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nun schwach weil ich hin- und hergerissen bin zwischen ich geb mich jetzt völlig hin und genieße den Augenblick und oh Nein lass das, es ist falsch. Irgendwie denke ich, warum soll ich nicht auch mal egoistisch sein und einfach das machen was MIR JETZT gut tut? Ich möchte ja niemanden verletzten oder jemandem schaden. Gut ich habe den Vater meines Kindes verletzt weil ich es ihm gesagt habe. Aber ich hasse Heimlichkeiten und wir alle wissen doch, dass sowas sowieso irgendwann rauskommt. Vermutlich hätte sein Bruder sich irgendwann in einer Diskussion mit etwas Alkohol sowieso verquatscht, das wäre meiner Meinung nach viel schlimmer. Deswegen wollte ich das auch loswerden.

Ich weiß natürlich das die Entscheidung bei mir liegt und ich das jeder Zeit beenden kann.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sollte jemals etwas meinem Kind schaden was ich tue, würde ich ich es niemals tun!!!!!!!!

Naja, einen Keil zwischen dich, den Kindsvater und den Onkel des Kindes zu treiben, indem du munter mal mit dem einen, mal mit dem anderen Bruder was hast und auch noch den einen mit dem anderen "ausspielst", wird das familiäre Umfeld deines Kindes sicher nicht verbessern.

Insofern schließe ich mich der Löwin an: Diese beiden Männer solltest du beziehungs- und sextechnisch ein für allemal abhaken, denn ganz offensichtlich kommt dabei einfach nichts Vernünftiges raus. Nimm dir doch wirklich erst mal Zeit nur für dich, verarbeite die Trennung vom Vater deines Kindes (die ja erst 1 Monat her ist), finde raus, was du wirklich möchtest (für dich selbst und in einer Beziehung). Und wenn dir ein wenig unverbindlicher Trostsex hilft, dann sei es so - aber dafür gibt es auch genügend andere Männer, mit denen man sich konfliktfrei und ohne unschöne innerfamiliäre Konsequenzen "austoben" kann.
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hi also da muss ich dich korrigieren. Ich habe nirgends einen Keil dazwischen getrieben. Höchstens damals. Aber nicht jetzt denn die beiden sind sich immernoch nicht grün. Und selbst mein Ex (also nicht der Kindsvater) hat damals zu mir gehalten und ihm ne Standpauke gehalten als das mit seiner Affäre rauskam. Das familiäre Umfeld ist eigentlich nur meine Familie und er. Mit seiner Familie gibt es keinen großartigen Kontakt.

Mit dem anderen hast du natürlich Recht, ich sollte beide in den Wind schießen bzw. es mit beiden sein lassen. Und das werde ich auch tun. Bzw. will ich das ja auch tun weil ich weiß das es falsch ist. Nein Trostsex hilft eigentlich nicht wirklich.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Es kommt natürlich auf deine moralischen Werte an. Mein grobes Bild ist da, dass ich tue was ich möchte, so lange ich damit keiner anderen Person schade. Gerade in Beziehungsfragen ist das natürlich nicht immer einfach, denn wenn jetzt zwei Männer um eine Frau streiten, dann würde der eine Mann dem anderen ja schon schaden, wenn er für seine Chance kämpft. Deshalb stehen da die persönlichen Bedürfnisse über dem eigentlichen Grundsatz.

Unmoralisch finde ich in deinem Fall allerdings, dass es so aussieht, als ob du es nur tust, damit du deinem Ex schaden kannst und es eigentlich weniger um deine persönlichen Bedürfnisse nach Nähe geht.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #14
Moral hin, Moral her - ich finds einfach total unreif zwischen den beiden Brüdern hin-und herzuswitchen - vor allem da Du ja aus vorhergehender Erfahrung wissen müsstest, dass es mit beiden nicht funktioniert. Und der letztere Umstieg geschah ja auch mitunter nur wegen Rachegefühlen. Und jetzt komme ich doch auf Moral zurück: Ja ich finde das unmoralisch oder weiß Bruder 1, dass Du das mit ihm jetzt nur aus rachegründen sex hattest? Was hast Du eigentlich davon, dass es am Ende nur "verletzte" menschen gibt und zwischen den Brüdern ewige Fehde herrscht? Wenn Du ein bisschen Selbstachtung hast, würde ich unter beide Brüder einfach einen schlußstrich ziehen. Das wird allen gut tun - auch Dir selbst.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Tja warum also ausgerechnet mit dem Bruder? Ich kann mir nicht vorstellen mit irgendwem, wildfremden Sex zu haben, das ist nichts für mich. Darum bin ich wohl auf ihn ausgewichen.

Aha ... Du willst also in Deinem Leben nur zwei Männer näher kennen gelernt haben? :rolleyes:
Kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? Du bist erst 32 Jahre alt! "Wildfremde" können zu Freunden werden, zu Sexpartnern, zu Beziehungspartnern, zu Ehemännern ... :jaa:

Meine Güte ... so viele schöne Männer hat das Land und Madame hält sich an zwei Brüdern auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich verstehe die Kritik und sie ist auch berechtigt. Aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch.

Es ist ungerecht. Sie die Geliebte meines Ex...hat sich bei uns an den Tisch gesetzt, sich als meine Freundin hier eingeschlichen, mit dem besten Freund ihres Freundes gev****t. Die, die Männer mit Schmeicheleien um den Finger wickelt und ihren eigenen Freund hintenrum schlecht macht, rumläuft wie ein Flittchen und irgendwelche Männer zum "Kaffee" einlädt. Ist das gerecht? Er der mich aufs übelste belogen und betrogen hat. Und ich soll hier die Schlechte sein? Sowas wollen Männer? Hauptsache sie sagt ihm oft genug am Tag was er für ein toller Hecht ist, auch wenns gelogen ist? Sowas? Das macht mich echt wütend. Ich war immer ehrlich und meistens so wie jetzt zu meinem Nachteil und ich bin der Bu-Mann...ich finde das ist überhaupt nicht fair. Ich liebe....ich mache Fehler...ja aber ich bin niemals hinterhältig oder unehrlich. Und ich war immer treu, bis auf einen Fehler in einer alten Beziehung. EINEN !!!!!! Ja der Herr ist sein Bruder aber er hatte damals überhaupt kein schlechtes Gewissen was mit mir anzufangen, ich habe ihn dazu gedrängt seinem Bruder reinen Wein einzuschenken, sonst wäre das ne heimliche Geschichte geworden und das wollte ich nie.

Ehrlichkeit und Treue sind also nichts mehr wert. Hauptsache wir tun was andere für richtig halten. Juhu...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Off-Topic:
Eine 32jährige Frau und 2 erwachsene Männer, die ihre Gefühle nicht im Griff haben. Mir tut das Kind leid.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren