Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das unnormal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Viktoria, 20 Mai 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen Leute :zwinker:

    Also ich habe eine 19 jährige Cousine, die zwei ungleich große Brüste hat. Sie sagte mir, die eine wäre kleiner und fester und hätte eine schönere runde Form. Die andere hingene wäre einfach schlaffer und "länger" und hätte so gut wie keine Form.
    Sie hätte das, seit sie einmal sehr zugenommen hatte, aber jetzt hat sie einiges abgenommen, aber die Brüste sähen immernoch so aus.

    Wollte mal fragen, ob ihr sowas auch kennt, daß man zwei ungleiche Brüste hat? Ist das noch normal?

    Und sie sagte, sie würde sich in Grund und Boden schämen, wenn ein Mann sie mal so sehen würde (sie ist noch Jungfrau wie ich).
     
    #1
    Viktoria, 20 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher ist das normal. Das ist bei fast jedem so, bei dem einen stärker, bei dem anderen schwächer ausgeprägt. Kein Mensch ist völlig symmetrisch. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 20 Mai 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass Frauen ungleich grosse Brueste haben, kommt haeufig vor. Da gab es hier schon einige Threads zu dem Thema.

    Zur Frage "ob das normal ist". Was ist normal? Es ist auf jeden Fall keine Krankheit, die man behandeln muss.

    Ich denke, die meisten Typen haben damit kein Problem.
     
    #3
    whitewolf, 20 Mai 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz normale - ich hab mal Oben Ohne-Fotos von einigen Promis gesehen, da waren auch deutliche Unterschiede auf den ersten Blick zu sehen. Bei so ziemlich jeden sieht man einen Unterschied, nur muss man bei manchen genau hinschauen und bei anderen fällts halt sofort ins Auge. Ich bin zwar froh, dass meine fast gleich aussehen, aber wenns nciht so ist, sollte mans ich nicht so daran stören ...
     
    #4
    Ginny, 20 Mai 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 2 ungleich große brüste. der unterschied ist aber nicht so krass.
     
    #5
    CCFly, 20 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn sie sehr unsymmetrisch sind, ist das vielleicht seltener, aber ein grund zur scham ist das eigentlich nicht.

    bei zu- und abnahme wird natürlich die haut gedehnt und danach dann schlaff - das muss nicht unbedingt bei beiden brüsten gleich verlaufen, auch abhängig davon, wie viele fettzellen in welcher brust sind...

    wenn sie darunter SEHR leidet, kann sie natürlich beim arzt nachfragen. aber ne OP würd ich mir sehr gut überlegen...
     
    #6
    User 20976, 20 Mai 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    jo, bei mir auch. und eigentlich bei fast allen frauen, die ich schon mal nackig gesehen habe ;-)
     
    #7
    Miss_Marple, 20 Mai 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja das ist normal
     
    #8
    Unicorn1984, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unnormal
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten
emmafan192
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2007
6 Antworten