Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das UNNORMAL ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von small_drink, 10 Oktober 2003.

  1. small_drink
    0
    Hallöchen @ all !!!
    Also, eigentlich ist es doch so, das man beim ersten mal blutet. Kann es auch sein, das man überhaupt gar nicht blutet???
    Bei mir war es nämlich so, ich hab beim ersten Mal und auch nicht beim zweiten, dritten oder bei den anderen Malen nicht geblutet !!! Kann es also auch sein, das manche nicht bluten???
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen !!! Wäre euch echt dankbar dafür !!!

    LG *small_drink*
     
    #1
    small_drink, 10 Oktober 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen vorher schon durch Sport, oder Tampons.....eingerissen ist.
    Oder es ist bis jetzt nicht gerissen, sondern hat sich nur gedehnt, so war es bei mir.
    Meins ist auch erst nach mehrmaligem GV eingerissen.
    Es kann auch sein, dass du unbemerkt nur eine ganz kleine Menge Blut verlohren hast.


    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 10 Oktober 2003
  3. small_drink
    0
    Ich hab eigentlich keinen sport gemacht, wo es hätte passieren können. und ich bin mir auch ganz sicher, das da KEIN blut war !!!
    naja ich schlafe schon seit über 2 jahren mit meinem freund, also da sollte es schon längst gerissen sein oder nicht ???
    das ist echt merkwürdig :rolleyes2

    LG *small_drink*
     
    #3
    small_drink, 10 Oktober 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein nicht jeder Blutet beim ersten mal das kommt immer drauf an manchmal ist das jungfernhäutchen auch schonb angerissen oder ganz gerissen............ist bei jeder Frau anders . Bei mir zB hat es auch nciht gleich nach dem ersten mal geblutet sondern erst etwas später als ich irgendwann dann mal auf klo gegangen bin und das war auch nur ganz leicht.
     
    #4
    illina, 10 Oktober 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss überhaupt nichts bluten. Das kann sich auch vor dem ersten Mal durch Sport, Tampons etc. dehnen und beim Sex dann noch mehr bis quasi nix mehr da ist.. Bei mir hat nie was geblutet und ich hab kein Jungfernhäutchen mehr.
     
    #5
    Yana, 10 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab mal ne Zwischenfrage: Bei manchen Völkern bzw. Nationalitäten muss doch ein Girl durch das blutige Bettlaken nachweisen, dass es als Jungfrau in die Ehe gegangen ist. Was ist, wenn sie wirklich Jungfrau war und nicht geblutet hat?
     
    #6
    ProxySurfer, 10 Oktober 2003
  7. RoadDogg
    Gast
    0
    dann wird sie gesteinigt Proxi !!! pech, nennt man das dann
    wahrheit tut weh :smile:
     
    #7
    RoadDogg, 10 Oktober 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wendet sie fiese, gemeine Tricks an.
     
    #8
    space, 10 Oktober 2003
  9. Ladykiss
    Gast
    0
    >....

    Genau, es kann vorher schon eingerissen sein und wie schon von macnhen hier gesagt, man muß nicht bluten...
    Also Don`t panic...
     
    #9
    Ladykiss, 10 Oktober 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    hab auch nit geblutet also keine bange es ist nit unnormal..g
     
    #10
    Miezerl, 10 Oktober 2003
  11. small_drink
    0
    thx für euere antworten !!!

    sorry, das ist mir jetzt echt unangenehm und das ist echt ne blöde frage, aber woran merke ich denn, das ich kein Jungfernhäutchen mehr habe ??? :rolleyes2
     
    #11
    small_drink, 10 Oktober 2003
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal eine allgemeine Anmerkung: Das Hymen (Jungfernhäutchen) ist, wie die gesamte Vulva/Vagina, bei jeder Frau etwas anders. Und es gibt Frauen, die von Geburt an gar keins haben, also sozusagen nie Jungfrau sind. :zwinker: Das ist zwar selten, kommt aber vor; auch kann es so schwach ausgeprägt sein, dass man nichts merkt, wenn es einreißt (auch keine sichtbaren Mengen Blut).

    Ich habe schon diverse Male gelesen, dass man es sehen kann, wenn man sich selber in die Vagina schaut (mit Spiegel :zwinker: ), weil es ja nicht sehr weit hinter dem "Eingang" liegt. Allerdings glaube ich nicht, dass jede Frau es selber sehen kann... der/die Einzige, der/die einem sicher sagen kann, ob man (noch) ein Hymen hat, ist daher der/die Frauenarzt/ärztin.

    Liebe Grüße vom lesenden Fabeltier :zwinker:
     
    #12
    Unicorn, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UNNORMAL
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten
emmafan192
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2007
6 Antworten
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2006
7 Antworten