Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das verrückt, dumm oder einfach normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 28 August 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also.. ich hab da grade mit meinem Ex so ein bisschen nach Gründen gesucht...
    (wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander)

    Also. Wir waren 2.5 Jahre zusammen. Wir beide wollten immer AV probieren. Es kam nie dazu. Wieso? Fragt mich nicht. Es ging öfter mal in die Richtung .. aber es kam nie zum Analsex.

    Wir sind also jetzt getrennt. Letztes Wochenende war ich auf einem Festival. Typen kennen gelernt (dazu gibt es ja nen anderen Thread) und erstmal ging es nur um eine, wie ein Kumpel von ihm das dann nannte FAG :grin: (Festival-Abschnitts-Gefährtin). Also ein ONS über das ganze Wochenende sozusagen.

    Wir hatten Sex.. und Sonntag Nacht meinte er dann ob ich schon mal AV hatte. Ich nein. Er meinte dann er möchte meinen Hintern gern entjungfern.. fragt mich was mich geritten hat (ok, das war er.. *g*) aber ich hab gesagt "dann tu es".. er sagte "ok Baby, das kann gut sein dass es weh tut. Krall dich bei mir fest. Ich zieh das jetzt aber durch, ist das in Ordnung?" "ich wieder "ja" (zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch nicht das Gefühl in ihn verliebt zu sein...
    Gesagt, getan. Es tat kurzzeitig auch weh, weshalb ich dann auch "Au" sagte. Er hat weiter gemacht.

    Am Ende war es dann halb so wild. Das Gefühl ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig.. aber ich bin froh es gemacht zu haben und will es auch nochmal probieren.
    Wir haben es sogar ohne Gleitgel gemacht...

    Mein Ex hätte spätestens da aufgehört, als ich "Au" sagte.

    Wieso ging es nie mit ihm, wieso bei dem Kerl (im Übrigen mein neuer Freund...) sofort?

    Kann es echt sein, dass mein Ex zu einfühlsam war und genau das mich gestört hat?
    Ich bin ganz gerne devot.

    Denn es war nicht das einzige...

    Das klingt jetzt alles doof ich weiß. Und vll. denkt ihr auch er is bescheuert, dass er nich einfach aufgehört hat, als es mir weh tat. Aber irgendwie fand ich das gut, so :grrr:
    (ich weiß aber, wenn ich deutlich gesagt hätte, dass ich nicht weiter machen will, hätte er aufgehört!)
     
    #1
    User 12616, 28 August 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, wenn man eh gern ein bißchen devoter ist. Dann macht einen die Situation halt an und man gibt halt die Kontrolle ab an den anderen, kann also gar nicht lange nachdenken, ob das nun gut so ist oder nicht, man macht es dann halt einfach ohne stundenlanges Abwägen.
     
    #2
    Kathi1980, 28 August 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö,klingt nicht doof. Ich find so ein 'Verhalten' auch gut. Wenn du einigermaßen devot veranlagt bist, ist das auch nicht so ungewöhnlich..
    Wichtig ist dabei (auch bei allen weiteren Spielen oder so), dass man das ganze doch noch irgendwie stoppen kann.
     
    #3
    MooonLight, 28 August 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wusste dein Ex-Freund denn das du eine devote Ader hast? Er hätte doch bestimmt auch in die Richtung arbeiten können.

    Meiner Meinung nach zerbrechen Beziehungen aber selten am Sex, wenn man noch welchen hat. Wenn, dann eher schon nach langer Ruhe im Bett.
     
    #4
    Doc Magoos, 28 August 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja wusste er. Ist auch sonst schon darauf eingegangen.

    Na, die Beziehung ist nicht wegen dem Sex kaputt gegangen.
    Und darum geht es mir auch gar nicht.

    Mich wundert nur irgendwie, wieso ich bei meinem Ex nie so wirklich AV wollte und bei ihm jetzt... eben shcon. Und ich denke es war vll. weil mein Ex für mich zu einfühlsam war.... auch wenn das sicher nicht soo verständlich ist.
     
    #5
    User 12616, 28 August 2005
  6. 1000und1nacht
    0
    Ich glaube es ist normal, beim ONS nimmst du dank fehlender Erfahrung nicht soviel Rücksicht auf das zuvor erlebte. Du denkst nicht, dass hat beim letzten Mal schon nicht geklappt, nun möchte ich es auch nicht probieren. Irgendwie ist man da glaub ich gelöster. Lockerer, wohl auch, weil man beim ONS ja eigentlich davon ausgeht mit der Person kein zweites Mal im Bett zu landen, man hat also nichts zu verlieren, das hilft wohl ungemein.
     
    #6
    1000und1nacht, 28 August 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das ist wohl war!
     
    #7
    User 12616, 28 August 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1001 stimme ich zu... so habe ich es bisher erlebt...

    bei einem festen Partner denkt man mehr über Gefallen/Missfallen nach, über das nächste Mal, die Zukunft, was war...

    Ich finde somit deine Erfahrung mit diesem deinem jetzigen Neu-Partner :zwinker: einfach nur NORMAL und schön und ich denke, das war es wert :smile:
     
    #8
    Xenana, 28 August 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    klingt wirklich dannach wie du es schon selbst geschrieben hast, dass er dir zu einfühlsam war.
     
    #9
    hobby-romeo, 29 August 2005
  10. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also ich weiss nicht .... ich finde es ein wenig seltsam.
    Also, zum einen muss ich sagen, dass ein ONS niemals in die Nähe von meinem Po kommen dürfte, da gehört für mich Vertrauen gegenüber dem Partner dazu.

    Und zum anderen .... finde ich es sehr schön, wenn der Partner genau bei diesem Thema einfühlsam und zärtlich ist. Mein Ex hat sogar mal seine Erektion verloren, weil er mir dabei wehgetan hat ... und ich fand das wunderschön von ihm ... habe mich total geborgen gefühlt (*grins* okay, es ging nach kurzer Pause aber auch weiter).

    Von dem her ... wenn ich aua sage, dann erwarte ich vom Partner, dass er zumindest einhält mit den Bewegungen, um mir die Möglichkeit zu geben, mich an das Gefühl, den Penis in meinem Po usw. zu gewöhnen. Und erst dann weitermacht.
     
    #10
    geilsein, 29 August 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das war das was mein Ex dazu gemeint hatte.


    Mhh...
     
    #11
    User 12616, 29 August 2005
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Irgendwie hat dich der andere Typ ja benutzt in der Situation (da warst du ihm auch emotional noch ziemlich egal vermutlich) und vielleicht hat dich das gerade angemacht, dass er sich einfach genommen hat was er will und dich dominiert hat dadurch ?!!
    Er hat dich nicht als einen Mensch mit Gefühlen gesehen sondern irgendwie als Objekt.
     
    #12
    jOoh, 29 August 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja er hat mir an dem Tag schon mal gesagt dass er mich lieb hat weil ich voll nett wäre *g*

    Ja da ist was dran :grin:
     
    #13
    User 12616, 29 August 2005
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single

    Darauf kannst du nicht viel geben, wenn du den 2 Tage kennst oder so, also das heisst echt nix.
     
    #14
    jOoh, 29 August 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es sollte auch nur deutlich machen dass ich ihm wahrscheinlich net mehr sooo scheiss egal war... sonst hätte er sich auch net mich verliebt..
    Aber das ist hier definitiv nicht Thema.
     
    #15
    User 12616, 29 August 2005
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Die Kehrseite von Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit ist eine übertriebene Rücksichtsnahme, die sich nicht traut, mögliche Schwierigkeiten wie den kurzzeitigen Schmerz beim AV zu überwinden, um den Genuß dahinter zu erreichen. Im schlimmsten Fall ist dann die ganze Praktik schlecht, weil solche als negativ empfundenen Dinge, die für manche nicht zu Liebe&Zärtlichkeit gehören, das Bewusstsein für die Lust garnicht erst entstehen lassen.

    Ich denke mal, er hat sich nicht nur genommen, was er will, sondern er hat auch die eventuelle Scheu nicht durch ein "Samthandschuh-Denken" zu einem unausgesprochenen Etwas werden lassen, das in deiner früheren Beziehung den AV verhindert hat. Statt die möglichen Probleme in den Mittelpunkt zu stellen hat er dich einfach gefragt und es getan. Und das imponiert nicht nur dadurch, dass es dominant wirken kann.
     
    #16
    User 29206, 29 August 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* Schön gesagt.
     
    #17
    User 12616, 29 August 2005
  18. Plissken
    Gast
    0
    Nun ganz so sehe ich das nicht. AV ist nunmal insb. da Du es noch nicht gemacht hattest keine alltägliche Sache. Einen Satz zu bringen wie "ich zieh das aber durch egal ob es Dir weh tut" ?... kommt schon Freunde so sollen Sich die Männer verhalten ? das ist Respektvoll gegenüber einer Frau ? Das erwartet Ihr von uns ? Ich denke dank Freund hat sich absolut richtig verhalten und wenn meine Freundin AUA sagt dann höre ist selbstverständlich auf denn wenn Sie trotzdem weiter machen möchte dann sagt sie mir das schon. Betreffend Deines Ex Freundes fällt mir ein zutreffender Spruch ein: " Eine Frau sucht sich einen Stier und macht ihn zu einem Ochsen. Wenn Sie das geschafft hat sucht sie sich wieder einen Stier"
     
    #18
    Plissken, 30 August 2005
  19. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single

    Also so empfinde ich das auch. Das es jetzt speziell der einen Frau gefallen hat, weil sie eine devote Ader hat ist ja auch vollkommen okay.
    Aber die meisten Frauen würden wahrscheinlich aufstehen, sich anziehen und sagen:
    "Baby, ich geh jetzt ... und zieh das durch, auch wenn´s dir wehtut."
    Und tschüß.
     
    #19
    Misstique, 30 August 2005
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich stell mir grad vor wie das wäre wenn mir eine in den schwanz beissen würde, ich "aua" schreie und sie dann meint:" eh bleib ma locker ich zieh das jetzt durch egal wie weh das tut".
    ich mein jetzt bei euch isses vielelicht glimpflich abgelaufen, und manchmal muss man auch mal was durchziehen, aber stell dir mal vor der hätte da jetzt losgelegt, die wär die rosette gerissen. ich mein net jeder hat Gleitgel auf so nem festival dabei.
     
    #20
    Olisec, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt dumm einfach
lealiebi15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2014
5 Antworten
Elvis Floppy-Feet
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2013
6 Antworten
hallo3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
9 Antworten
Test