Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilicious, 8 März 2006.

  1. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    Bin noch sehr neu hier, aber denke ich hätte da mal ein nicht uninteressantes Thema zu dem ich gerne mal unterschiedliche Meinungen hören würde....
    Ich bin seit knapp 2 Jahren Single und absolut nicht unglücklich dabei..genieße diese Freiheit eher, als dass ich mich nach einer festen Beziehung sehne...ausserdem lerne ich in letzter Zeit scheinbar auch nur Männer kennen, die mehr an Sex mit mir interessiert sind, als an einer festen Beziehung....und genau dabei fängt die Geschichte an...im Dezember habe ich jemanden kennengelernt (nennen wir ihn A), den ich echt toll fand und der auch ein bißchen Bauchkribbeln bei mir verursacht hat. Es war aber auch relativ schnell klar, dass er im Moment keine feste Beziehung möchte, was auch daran liegt, dass er zur Zeit etwas weiter weg wohnt. Ich bin ein absoluter Kopfmensch und konnte jegliche Gefühle für ihn schnell abstellen, so dass ich kein Problem damit hatte bzw. habe, dass wir ab und an im Bett landen...jetzt hab ich vor kurzem noch jemand anderes kennengelernt (nennen wir ihn B), mit dem es gefühlsmäßig ähnlich verlief, der aber im Moment (auch berufsbedingt, bzw. zeitbedingt) keine feste Beziehung führen möchte, wir haben uns Karnevalssonntag dann darauf geeinigt, dass wir einfach mal schauen worauf es hinausläuft..an Rosenmontag war ich dann auch mit Freunden unterwegs und A war anwesend B nicht..A ist dann mit zu mir gekommen :schuechte ..und B weiß natürlich nichts davon...habe eigentlich auch kein schlechtes Gewissen, denn ich hab mit beiden keine Beziehung und somit auch keine Verpflichtungen..oder sehe ich das falsch????

    Wäre mal interessant zu lesen, was andere dazu sagen....
    Lieben Gruß!
     
    #1
    Devilicious, 8 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Ich seh zwar jetzt nicht wirklich, was dieser Thread im Thema "Stellungstipps" sucht, aber mai ^^

    Hm, ich finde es in erster Linie auch nicht verwerflich von dir, da ja die beiden Männer selbst sagten, sie wollen keine Beziehung.
    Und weißt du, mit wem die alles rumpoppen? :grin:
    Trotzdem würde ich es den beiden jeweils sagen, du musst ja nicht fragen "Ey, darf ich mit B/A auch ins Bett?", sondern sag einfach mal beiläufig, dass sie nicht deine einzigen Bekanntschaften sind... dann hast du n reines Gewissen und ich denke nicht, dass es die zwei groß stören wird.
     
    #2
    .ButAlive., 8 März 2006
  3. billie_jean
    0
    was soll daran verwerflich sein? beide scheinen ihren spaß zu wolln also solltest du deinen auch haben. ich seh da absolut kein prob. wer weiß, vllt ham die beiden ja auch noch wen nebenbei???
     
    #3
    billie_jean, 8 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich ganz genauso. ihr habt nie gesagt, dass das was monogames sein soll. von daher ist dein verhalten absolut nicht verwerflich.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 8 März 2006
  5. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Absolut korrekt so, nur sieht das einer von denen anders, nennen wir sie vorsorglich schonmal Alphabet *fg*, dann kann das voll im Chaos enden und du wirst merken das dein schlechtes Gewissen berechtigt war. :cool1:
     
    #5
    -=][CiRRuS][=-, 8 März 2006
  6. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich finds auch nicht verwerflich!
    allerdings würde mich interessieren ob MannA), Mann B) kennt?
    selbst dann würe ich es nicht als verwerflich empfinden, schließlich seid ihr alles freie menschen, nicht gebunden und könnt tun und lassen was ihr wollt :jaa:
    erzählen würde ich allerdings erst einmal nichts, dass kannst du immer noch tun wenn du darauf angesprochen wirst, oder deswegen angefragt wirst :zwinker:
    so long
    la petite
     
    #6
    petite-coquine, 8 März 2006
  7. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich würde allerdings nichts mit einem Mädel anfangen wollen wenn ich davon erfahren habe das die das mal so gehandhabt hat... nix persönliches, aber ich könnte ihr dann nicht trauen. :kopfschue
     
    #7
    -=][CiRRuS][=-, 8 März 2006
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wieso? sind doch bisher nur affairen und sie betrügt doch niemanden.
     
    #8
    ~°Lolle°~, 8 März 2006
  9. AngusYoung
    Gast
    0
    Also ich finde das auch absolut ok!
    Die ham ja selbst gesagt, dass sie nichts festes wollen.
    Bin selbst seit ein paar Monaten Single und ich genieße einfach die Freiheit. Obwohl ich schon mal gerne wieder dieses Bauchkribbeln hätte *hach*... Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
     
    #9
    AngusYoung, 8 März 2006
  10. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Bin ja selber nicht so brav ;D
    Aber trotzdem würde ich mir dann denken das sie ja eigentlich auch das Potential dazu hat es auch zu tun wenn ich mit "ihr" eine Beziehung hätte. :mad:
     
    #10
    -=][CiRRuS][=-, 8 März 2006
  11. AngusYoung
    Gast
    0
    Genau das ist es ja, wenn man selber nicht so brav ist (und welcher Single-Mann ist das schon... Dann muss man(n) das doch auch dem Mädel zugestehen... Wenn man als Single seinen Spaß hat und ein sehr ausgeprägtes Sexualleben hat, heißt das ja nicht, dass man nachher in einer Beziehung nicht treu sein kann...
     
    #11
    AngusYoung, 8 März 2006
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    monogamie kannst dir fuer die ehe aufheben, oder von mir aus fuer 'ne beziehung. hey, jeder soll sein single-dasein genieszen wie er kann! :grin:
     
    #12
    lostlover, 8 März 2006
  13. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Nein, aber es kommt der Sache ein Stückchen näher :zwinker:
     
    #13
    -=][CiRRuS][=-, 8 März 2006
  14. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt
    Danke..genauso sehe ich das auch..in ner Beziehung bin ich absolut treu und erwarte das auch von meinem Partner...
    ..achja..die Beiden- also A und B - haben sich Karneval auch kennengelernt, aber sind nicht befreundet oder so...
     
    #14
    Devilicious, 9 März 2006
  15. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt
    Neuigkeiten

    Also, das ganze wird irgendwie langsam komisch....da A etwas weiter weg wohnt, haben wir auch in der Woche sehr wenig Kontakt, bzw. ich hab mich seit 10 Tagen nicht bei ihm gemeldet, und er auch nicht bei mir...
    ...viel interessanter ist dagegen das Verhalten von B..tägliche SMS bzw. wir sehen uns auch ständig..er lädt mich grundsätzlich ein, will immer alles bezahlen...selbst die Seife und das Parfum im Drogeriemarkt - was mir langsam super peinlich wird -..er ist super lieb zu mir, entschuldigt sich immer, wenn er erst ne Stunde später zurückschreibt usw....
    ...was soll ich denn jetzt davon schon wieder halten?????
    ...der verwirrt mich...
     
    #15
    Devilicious, 12 März 2006
  16. chiquitaaa
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich würd sagen B will jez mehr als nur sex. so siehts meinerseits zumindest nach deinen erzählungen aus...musst du wissen ob du das auch willst??
     
    #16
    chiquitaaa, 12 März 2006
  17. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verliebt
    genau das Gefühl hab ich auch...und meine Mädels auch...aber nachdem ich ihn da letzte Woche ja drauf angesprochen habe und er meinte er wolle keine Beziehung, ist es jetzt jawohl an ihm, das klarzustellen, oder seh ich das falsch? ich muß mir ja nicht 2mal in 8 Tagen die blöße geben....fühl mich im Moment ein bißchen wie auf dem Prüfstand bei ihm...
     
    #17
    Devilicious, 12 März 2006
  18. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Typen wollen ja immer gerne erobern, desto weniger du ihn gefühlsmäßig ranläßt, desto mehr geht er auf dich zu...
    ich würde so weitermachen, wie bisher, wenn du dich auf einmal doch richtig verliebst, wird sich schon ein schlechtes Gewissen einstellen, wenn du mit A im Bett landest und dann scheinst du auch mehr von B zu wollen...
    ansonsten würde ich die Sache mit B beenden, wenn du den Eindruck hast, seine Gefühle könnten ernsthaft verletzt werden. Aber so lange er auch sagt, er will nix festes, hätte ich kein schlechtes gewissen. Männer sind bestimmt die letzten, die als Single jeder ihrer Frauen sagen, wieviel sie noch nebenbei haben.
     
    #18
    diavola, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwerflich
Bubu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
43 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten