Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das weibliche Ejakulation?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ricko, 25 März 2010.

1. Ricko
    Benutzer gesperrt
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Hi,

ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung hab mit Sex, deswegen ist die Frage evtl etwas blöd aber mich würde es doch interessieren:

Und zwar wird meine Freundin immer so *sehr* feucht beim OV usw, dass sogar das Laken davon was abbekommt.
    Also ich hab da sicher nichts dagegen :grin: wüsste nur gerne, ob das "standard" ist oder ob sie da irgendwie anders reagiert oder so.

(Hatte schon Sex mit einer anderen und bei ihr war das nicht so :ashamed:)

Danke schonmal

Ricko, 25 März 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Nein, so wie ich dich verstehe, ist das nicht die weibliche Ejakulation. Sondern eben die "normale" Feuchtigkeit durch Erregung. Finde das in der Stärke gar nicht ungewöhnlich - brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Beim OV kommt übrigens zusätzlich dein Speichel dazu, der das Ganze vielleicht noch ein bisschen feuchter macht.

User 86199, 25 März 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ich "laufe" beim Sex auch immer regelrecht aus...ich weiß aber, dass es in den seltesten Fällen eine weibliche Ejakulation ist, (den Unterschied kenne ich nämlich an mir) sondern sich "nur" um die "normale" Erregungs-Feuchtigkeit/Nässe handelt.

Nun, jede Frau reagiert anders und produziert auch unterschiedlich starke Scheidensekrete...also lässt sich da auch nicht wirklich um "Standard" oder nicht diskutieren.
    Freue dich, dass es bei deiner Freundin so ist...scheinbar gefällt dir das ja außerordentlich gut und da bist du nicht der einzige Mann, dem das so geht.

munich-lion, 25 März 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich tippe auch auf ganz normale feuchtigkeit. freu dich drüber, du scheinst einen guten "job" zu machen und ihr könnt auf Gleitgel verzichten.

User 90972, 25 März 2010
  5. Ricko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Danke Leute :zwinker:

Ricko, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...