Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steher
    steher (41)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #1

    ist das wirklich ekelig

    hallo, ich habe eine Frage.
    Ich liebe es wenn meine Freundin beim Sex ihren Tanga anläßt.
    Doch sie sagt das ist ekelig wenn er dann nass wird.
    Ich finde es geil wenn ich ihr nach dem Sex den Tanga zwischen ihre Schamlippen drücke. Wenn der Slip dann richtig nass ist macht mich das jedesmal wieder geil.
    Ist das wirklich ekelig und bin ich vielleicht ein Fetischist?
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #2

    Zu beidem ein klares "JA" :wuerg:.

    Grüße
    Chandler
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #3
    hehehehehehe *ich lach mich weg* :smile: :cool1: :grin:

    ja ist schon ein bissel Fetisch aber ganz ehrlich ich würd auch drauf stehn.

    Was ich auch geil finde ist wenn du sie von hinten nimmst und ihr ein wenig an den Haaren ziehst :smile: jaja jeder hat so sein Fetisch und seine Vorlieben.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #4
    Nicht alle stehen auf Blümchensex... :kopf-wand

    Ob Fetisch oder nicht ist doch egal. Erlaubt ist, was beide wollen (ist abgedroschen, ich weiß). Und eklig, naja, wenn Du es anderen erzählst, vielleicht ein bischen. Aber doch nicht für euch zwei.
     
  • Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #5
    ich finde nicht das das eckelig ist muss aber ja nicht immer sein
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #6
    Naja eklig find ichs net aber wem's gefällt :zwinker:
    Habs aber trotzdem ohne lieber :tongue:
     
  • Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #7
    Mit Tanga Sex zu haben, kann schon ganz anregend sein, finde ich auch! :zwinker:
    Aber jedes Mal muss ich das nicht haben! :tongue:
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #8
    sex mit tanga und von hinten - da steht mein freund auch drauf...
    damit habe ich auch überhaupt kein problem!!
    aber ich habe eins damit, das höschen lange danach anzulassen, sprich über nacht oder so - denn das ist defintiv "eklig"...
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #9
    Wenn man den Slip anlässt z.B. wenns mal schnell gehen soll *gg* kann das schon ganz erregent sein. Aber jedes mal muss ich es nicht haben. Und eklig find ich es nicht, vorausgesetzt man zieht ihn dann aus und lässt ihn nicht den ganzen Tag an :wuerg: Ist halt Geschmacksache
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #10
    naja toll finde ich das nicht, kann man sicher unter fetisch abtun
     
  • Noob15
    Noob15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #11
    ach ich denk ma so ab und zu fänd ich das auch ma ganz geil.aber wenn sie das nicht will,dann wär's mir egal...und den tanga den ganzen tag anlassen wär bestimmt schon eklig^^
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #12
    Erklärt ihr mir das bitte nochmal? Also ihr schiebt einfach das bisschen Stoff dann weg und auf gehts oder wie? Ich kapier das net?:ratlos:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #13
    Genau so!!! Wie gesagt, für einen Quickie sehr praktisch!!! :grin:
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #14
    Ach das machen wir auch öfters, so im Sommer, im stehen, irgendwie, irgendwo...das ist doch echt nicht schlimm...

    Das ist ja grad des was den Sex so geil macht, das man einfach mal Sau sein kann:tongue: und sich fallen lassen kann:grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #15
    ... aus diesem Grund gibt's ja uach die "Slips ouvert", als jene, die im Schritt offen sind ...
    :drool:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 Februar 2006
    #16
    fänds nicht schlimm, aber wenn das zur regel würde, schon.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #17
    Ich finds auch nicht eklig. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #18
    Ekelig find ich's auch nicht, aber ich würde das höschen nicht länger als nötig anbehalten wollen, weil des dann kalt wird etc. Das empfinde ich dann als sehr unangenehm...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Februar 2006
    #19
    Das sind Fragen die die Welt bewegen :hmm: ?
     
  • Saage
    Saage (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #20
    Nicht schlimm!

    Also ich finde es nicht schlimm ganz im Gegenteil, ich lasse bei meiner Freundinn auch gerne den String an wen ich sie von hinten nehme! Aber ist es nicht eigentlich so das man nach dem Sex neue Unterwäsche anzieht?:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste