Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    27 Mai 2005
    #1

    Ist das wirklich so?sorry zweimal geschickt

    also ich bräuchte
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #2
    Männer sind bei so etwas ja immer komisch. Manchmal reicht der Sex am Anfang auch und kann so die mögliche Beziehung ersetzen.
    Ich will das jetzt aber nicht schlecht reden. Geh mal ein bisschen anders an die Sache ran. Triff dich mal mit ihm allein und schau wie die Sache dann aussieht. Verhält er sich dann auch normal, soltle es wohl nur auf Sex hinauslaufen. Dann hilft nur ein klärendes Gespräch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste