Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das wirklich so???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 27 Mai 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute brauch mal die männer was die denken
     
    #1
    scannydisk, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    öhm ja und die frage :grin: ?
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    da bin ich doch auch mal grad relativ gespannt auf die Frage.. :smile:
     
    #3
    Shadow_80, 27 Mai 2005
  4. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ist das wirklich so?(sorry bin beim ersten mal kurz auf enter gegangen)

    also ich bräuchte mal den rat von männern ob die auch mal sowas hatten aber frauen sind auch natürlich gern erlaubt.
    Ich habe seit 7 Monaten etwas am laufen (sozusagen ne schöne romanze) die sich aber irgentwie zum ende bewegt und ALLE meine kumpels freundeninnen wissen das...ich hab auch keine lsut mehr auf naja auf jedenfall waren emine kumpels (er selbst nicht und ich innem club und ich hab mich mit einem kumpel sehr gut verstanden und habe auch gleich bei ihm mit nem andren kumpel noch bei dem gepennt.
    naja wir haben uns angeschmiegt und gekuschelt,mehr lief aber nicht an seinem geburtstag war ich arbeiten kam aber abends noch dazu alle waren sehr angeheitert und paar haben noch einen gekifft...ein kumpel und ich haben dann wieder bei ihm gpennt und dann lief mehr...küssen petting aber kein sx(wisst ja was ne frau jeden monat hat)
    er fragte ob ich am nächsten abend bei ihm nochmal penne und er wolle diesmal anders mit mir schlafen als so...:zwinker: und das er weitere male an mir rumspielen dürfe :grin: aber es war nicht so das ich am näächsten tag bei ihm gepennt hab erst am übernächsten tag als heut (nagut gestern) haben wir gegrillt und er hat sich normal verhalten keine ahnung wie immer küsschen auf die wange naja.
    abends war ich noch aufm dach dann mit nem kumpel wo er kurz raufkam und schaute (er wohnt in dem haus) naja ist aber wieder runter...was denkt er??hat er angst oder will er nix von mir oder keine ahnung...zu schüchtern??hmmm is ja schon ne heisse sahneschnitte und keine ahnung könnte mir mehr vorstellen!!
    bye bye hoffe auf hilfe von meinen kollegen im planet forum
     
    #4
    scannydisk, 27 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    nur mal ne verständnisfrage. ist der typ von deiner 7monatigen romanze der selbe mit dem du grad das problem hast?
     
    #5
    Blubbi, 27 Mai 2005
  6. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ob das ein und die selbe person ist???neeeiiinnn
     
    #6
    scannydisk, 27 Mai 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    ok, hast du mit dem anderen schon klare verhältnisse geschaffen, also schluß gemacht? kanns sein das die beiden sich kennen? wenn es kumpels sind, würds mich nicht wundern, wenn er sich jetzt vorwürfe macht und sich fragt ob das ganze richtig war...vielleicht hat er also angst das ganze öffentlich zu machen, an dem abend aufm dach wart ihr ja nicht alleine, wenn ihr alleine gewesen wärt, hätte er bestimmt auch nicht so abweisend reagiert...was auch wieder darauf schließen lassen könnte, das er das nicht an die große glocke hängen will.
     
    #7
    Blubbi, 27 Mai 2005
  8. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    naja sie waren mal kumpels aber meine affäre hats bei ihm verschissen und so keine ahnung...naja und aufm dach war ich weder mitmeiner affäre noch mit ihm sondern mitn ganze andern kumpel mit dem ich nur rede und er kam mal kurz hoch joaahh...naja aber kann er mir mal net ne sms schreiben oder so?
     
    #8
    scannydisk, 27 Mai 2005
  9. Blubbi
    Gast
    0
    könnt mir vorstellen das er denkt es war n fehler und das er jetzt abstand gewinnen möchte, damits vielleicht nicht wieder passiert. an mir würds halt nicht spurlos vorbeiziehen wenn ich die braut von nem kumpel anbagger...
     
    #9
    Blubbi, 27 Mai 2005
  10. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    will er abstand von mir weil er mich nicht toll findet oder wegen dem kumpel??habsch jetzt net so rauslesen können *g* im vorraus dank ich dir für deinen tipp leute gibts die noch so spät wach unterwegs sind
    DAUMEN HOCH findsch goil :grin: bye bye bine
     
    #10
    scannydisk, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test