Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist das wirklich zuviel verlangt????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kimberly, 30 November 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ist es wirklich zu viel verlangt wenn ich mir von meinem partner wünsche einfahc nur geliebt zu werden? dass es mir zuhört sich für mich und meine sorgen, wünsche, probleme, ängste interessiert?
    gibts das so selten??? ist es zuviel verlangt das auch schon am anfang einer Beziehung zu wollen???
    ist es zuviel dass man vielleicht auch mal darauf wartet zum reden angesportn zu werden???
     
    #1
    Kimberly, 30 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Die Antwort auf deine Fragen gibst du dir eigentlich schon selbst, weil die Fragen allesamt gleich zu beantworten sind.
    Erzähl doch ein wenig mehr, vielleicht können wir dann konkretere Tipps, Ratschläge und Hilfestellungen geben
     
    #2
    AndreR, 30 November 2004
  3. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ach das steht alles in dem thema bei liebe und partnerschaft"startschwierigkeiten oder...." :frown: alles scheiße
     
    #3
    Kimberly, 30 November 2004
  4. Mauz
    Gast
    0
    Ich finde nicht das dass zu viel verlangt ist
    ich finde in einer beziehnung sollte man um diese dinge nicht bitten müssen
    sie solten selbstverständlich sein

    :engel:
     
    #4
    Mauz, 30 November 2004
  5. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Das sind doch Grundbestandteile der Liebe zueinander!
    Oder hab ich da was falsch verstanden :ratlos:
     
    #5
    Earl Grey, 30 November 2004
  6. Matze1980
    Gast
    0
    Sehe das auch als Grundbestandteile aber sehen wirs mal so: Wie viele Leute gibt es die Zusammen sind aber man nicht wirklich von Liebe sprechen kann. Ich kenne Paare die erzählen sich nach 3 Wochen schon nichts mehr weil ihnen nichts mehr einfällt. Ich selbst frage mich da auch wie solche Leute da von Beziehung oder auch Liebe sprechen können. Der Grundstein einer Beziehung ist meinen Augen immer noch das miteinander Reden, das miteinander Auskommen und dazu gehört auch sich gegenseitig Ängste, Wünsche und Probleme anzuhören. :zwinker:

    LG Matze
     
    #6
    Matze1980, 30 November 2004
  7. alterSack
    Gast
    0
    ein satz irritiert mich:

    ---- ist es zuviel dass man vielleicht auch mal darauf wartet zum reden angespornt zu werden???----

    meinst du damit, dass man wortlos dasitzt und wartet, bis der andere anfängt über das zu reden, was man selbst gerne sagen würde?.............

    also dann ist es zuviel verlangt, ausser du bist mit einem gedankenleser zusammen.

    grüsse vom alten sack
     
    #7
    alterSack, 30 November 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn er dich nur verarschen will...... Ja
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 Dezember 2004
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Alter sack, nein das meinte ich nicht, sondern dass der andre vielleicht bei schwierigeren themen auch mal nachhackt udn nicht sagt"wenn du es nicht sagen willlst dann lass es, wenn du drüber reden willst dann sag es doch"
     
    #9
    Kimberly, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich zuviel verlangt
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Tahini
Kummerkasten Forum
15 März 2016
24 Antworten