Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das zu aufdringlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 29 Juni 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Okay, meine gute Freundin (die Verkäuferin, ihr wisst schon) hat heute unser regelmäßiges Treffen per SMS abgesagt, weil sie noch kellnern muss. In der SMS hat sie explizit geschrieben, wo sie kellnert und mir eine schöne Woche gewünscht.
    Ich habe ihr ebenfalls in der Richtung zurückgeschrieben.
    Jetzt reizt es mich schon, da ich sowieso in der Nähe sein werde und ab morgen im Ausland bin, mal kurz auf ein Bier dort vorbei zu schauen. Ich wollte sie natürlich nicht bei der Arbeit stören, sondern einfach nur "Hallo" sagen, was trinken, was essen und dann ab in den Urlaub.

    Kommt so was jetzt irgendwie als Stalker-Verhalten rüber? Oder meint ihr, das ist okay?
     
    #1
    Analytiker, 29 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde es okay, schließlich hat sie dir nicht umsonst verraten wo genau sie arbeitet!
     
    #2
    User 66223, 29 Juni 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jap, genau das denke ich mir auch.
     
    #3
    xoxo, 29 Juni 2009
  4. wazoo
    Gast
    0
    Hi,


    ich würde da nicht vorbeigehen, nicht weil es aufdringlich ist sondern weil Du ihr nicht am Rockzipfel hängen brauchst.
    Überspitzt forumliert: Sie pfeift ganz leise auf der Hundepfeife und schon kommst Du angerannt.
    Triff dich mit den anderen die du kennengelernt hast, geh mit der einen joggen oder etwas anderes das dir spass macht.


    cheers.
     
    #4
    wazoo, 29 Juni 2009
  5. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Mal schauen. Entweder schaue ich bei ihr vorbei, oder mache gar nichts. Sie arbeitet halt in der Nähe von dem Ort, wo ich vor meiner Abreise übernachte. Ist also nicht total konstruiert.
     
    #5
    Analytiker, 29 Juni 2009
  6. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich würde dort vorbeischauen, allerdings nicht den ganzen Abend, sondern nur auf ein Getränk.

    So zeigst Du Interesse an ihrem Leben bzw. ihrer Arbeit, engst sie aber noch nicht zu sehr ein.
     
    #6
    Bärchen72, 29 Juni 2009
  7. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sowas in der Art. Oder Du schaust mit einem Kumpel dort auf ein Bier vorbei, sieht dann auch unverfänglicher aus.
     
    #7
    Shakker, 29 Juni 2009
  8. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    richtig. ich würde mich da nicht gleich alleine an einen tisch setzen und auch noch was essen.
    sondern eher mal kurz auf ein bier oder so..
     
    #8
    User 36025, 29 Juni 2009
  9. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Okay, habe gerade ne supersüße SMS bekommen, wo sie mir eine gute Reise wünscht. Danach kann ich nicht mehr auftauchen, kommt merkwürdig. Freue mich aber sehr und fühle mich gut!
     
    #9
    Analytiker, 29 Juni 2009
  10. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    KLar kannste dannach noch auftauchen.. eben halt nur kurz kannst ihr ja persönlich nen lieben Dank für die süße sms da lassen : )
     
    #10
    Lord_C, 29 Juni 2009
  11. Sabzi
    Gast
    11
    ich stimm allen anderen zu

    warum soll sie dir sonst so genau sagen wo sie arbeitet?

    ich mein ich mach so was auch nur wenn ich will dass mich jemand auf arbeit besucht:cool1:

    und ich mein wenn sie dir so genau sagt wo sie arbeitet und dirs dann krumm nimmt wennste kommst war das schon vollgas die megaverarsche :hmm:
     
    #11
    Sabzi, 29 Juni 2009
  12. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Okay, dann werde ich sie ein anderes mal besuchen, wenn ich weiß, dass sie wieder dort arbeitet. Stats dem Bier gehe ich dann lieber früher ins Bett und bin etwas frischer für die Reise. Ist aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie sich (wenn die Arbeit nicht dazwischen gekommen wäre) gerne mit mir getroffen hätte, das hat sie auch noch mal explizit in der SMS geschrieben. :smile:

    So gehe ich mit toller Stimmung ins Ausland :smile:

    Danke für eure Meinungen! Hat mich sehr beruhigt!

    Sie hat mich über die Verschieung benachrichtigt, ich habe ihr geschrieben und gezeigt, dass es mir nicht egal ist, dass sie arbeiten muss, sie hat mir gezeigt, dass es ihr auch nicht egal ist. Perfekt! Alles andere würde jetzt das klasse Bild trüben.
     
    #12
    Analytiker, 29 Juni 2009
  13. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Das, finde ich, klingt sehr gut!

    Außerdem ist es schön, dass du dich selbst bei deiner Entscheidung gut und beruhigt fühlst. Es ist es für dich (eigentlich für alle Menschen) wichtig, dein Handeln mit dir selbst in Einklang zu bringen. Ich finde, das ist dir hier sehr gut gelungen.
    Je mehr du weiter den Umgang mit Frauen lernst und pflegst, desto mehr wirst du diese wirklich sehr angenehme Sicherheit bekommen, etwas richtig zu machen - so wie du es eben machen möchtest.
    Für viele ist das selbstverständlich, für andere ganz hart zu lernen.
    Ich bin zwar viel jünger als du und hatte bestimmt nicht mit solchen Problemen zu kämpfen wie du (ich bewundere immer wieder mit welcher Kraft und welchem Mut du - mit sichtbarem Erfolg - an dir arbeitest), aber ich kenne dieses Gefühl auch.

    Einen schönen Urlaub!
     
    #13
    User 36171, 29 Juni 2009
  14. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Danke. Es bedeutet mir viel, dass Leute mir Unterstützung geben und mich daran erinnern, dass ich große Fortschritte mache. Ich vergesse das viel zu häufig und sehe nur noch den restlichen Weg, nicht, was ich bereits gegangen bin.
     
    #14
    Analytiker, 29 Juni 2009
  15. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    Viel Spaß auf deiner Reise :smile:
     
    #15
    Shay, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufdringlich
ThugLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
6 Antworten
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
56 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2013
5 Antworten
Test