Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerSchuechterne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    27 Mai 2010
    #1

    Ist das zu jung?

    Hallo Leute,
    ich hatte letztes wochenende mein erstes mal, aber nunja, wie soll ich das sagen, ich bin 13. Meine Freundin 14 und es war ein totaler flop, aber heute hatten wir wieder sex und es war göttlich....findet ihr 13 ist zu jung? Für mich hat es kein problem dargestellt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ist das Jungfernhäutchen zu dick ?
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #2
    Mal davon abgesehen dass ihr vom Gesetz her, glaub ich, noch gar keinen Sex haben dürftet kann ich nichts dazu sagen... :ratlos:
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2010
    #3
    ich finds ehrlich gesagt zu jung da ihr wahrscheilich nochnicht einmal euren eigenen körper wirklich kennt bzw erforscht habt. aber das ist meine meinung und das muss jeder für sich selbst entscheiden, hauptsache ihr verhütet ordentlich ^^
     
  • DerSchuechterne
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    Single
    27 Mai 2010
    #4
    ah, ok......wir verhüten immer mit kondom...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Mai 2010
    #5
    Macht was ihr wollt, wenn ihr glaubt füreinander geschaffen zu sein und beide ohne Zwang an die Sache ran geht.
    Aber behaltet es für euch, haltet es FÜR EUCH FEST, und fragt nicht danach ob es das Richtige oder der Richtige Zeitpunkt ist.
    Ihr habt euch hoffentlich GEMEINSAM dazu entschieden und verhütet hoffentlich auch.

    Dann sei so Respektvoll deiner Freundin gegenüber und rede mit ihr darüber, entwickelt euch weiter, lernt aus eurem handeln und poste die Dinge nicht in einem Forum.

    DAS gehört nämlich dazu. Der Sex ansich ist ein körperlicher Akt, den Bogen hat man schnell raus, auch mit 14.
    (Ich war auch gerade 14 geworden)......Aber das "Drumherum" wie die mentale VErarbeitung und die Gefühle für das "jetzt gehören wir untrennbar zusammen" - dafür seid ihr vielleicht noch etwas zu jung.

    Also, Herzlichen Glückwunsch.....aber rede mit ihr über deine aufkommenden Fragen und Zweifel. Vielleicht hat sie auch nen Haufen Fragen, dich/Euch betreffend. Die solltest du ihr beantworten können.

    :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Mai 2010
    #6
    Mit 15 Jahren war ich in einer Beziehung mit einem Jungen, den ich schon einige Jahre kannte, und dem ich vertraute. Dennoch fühlte ich mich nicht bereit für Sex und habe es nicht getan. Mit 13 Jahren war Sex für mich noch nichtmal richtig greifbar. Ich finde es zu jung, aber ich kann schlecht einschätzen, wie weit ihr mental seid.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #7
    Ja ich finde euch zu jung!
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Mai 2010
    #8
    Ich finde es auch zu jung, aber das wird euch wohl eh nicht davon abhalten. :zwinker:

    Solange ihr verhütet (und euch damit auskennt, wie es genau funktioniert!)...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #9
    du solltest aufhören nach Meinungen diesbezüglich zu fragen - ob du nun zu jung bist oder nicht ist letztlich deine/eure Entscheidung - niemand hat euch vom Sex abhalten können und niemand hat euch dazu gedrängt.

    Insofern sind Meinungen anderer Personen in deiner Situation ziemlich egal v.a. weil es eh schon zu spät ist selbst wenn 100% euch für zu jung halten...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Mai 2010
    #10
    Wenn es für euch beide passt, werdet ihr auch nicht zu jung dafür sein. :zwinker:

    Man kann es nicht anhand vom Alter beurteilen, manche sind mit 12/13 soweit, andere mit 20. Deswegen finde ich, dass du aufhören sollst, solche Fragen zu stellen, denn dann wirst du sehr oft hören, dass du zu jung bist. Weil viele Menschen der Meinung sind, dass Sex in dem Alter nicht sein kann, nur weil es bei ihnen anders war. :zwinker:
     
  • 28 Mai 2010
    #11
    Ergänzend kann ich da nur sagen: Dass ihr euch über Verhütungsmittel informieren solltet, wenn ihr euch BEIDE entschieden habt.
    Tut es nicht aus spontaner Reaktion heraus, weil euch die Lust übermannt. Man vergisst vieles und ein Kondom scheint einem dann vor Geilheit egal zu sein.
    Also klaren Kopf bewahren, gut vorbereitet sein, dann sollte dem Liebesspiel nichts im Weg stehen :zwinker:
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2010
    #12
    Für mich wäre es sowohl mit 13 als auch mit 14 oder 15 zu früh gewesen. Wenn es für euch ok ist, sehe ich kein Problem.
    Nur weil der Gesetzgeber irgendwann mal festgelegt hat, dass man das grundsätzlichab 14 Jahren darf heißt das ja nicht, dass alle mit 14 dazu bereit sind und auch nicht, dass alle 13jährigen zu jung sind.
    Ich hab immer das Gefühl, viele sagen "zu früh" sobald jemand 13 ist und bei 14 jährigen ist alles okay und ganz normal. Im Zweifelsfall liegt zwischen beidem 1Tag, an dem die Person auch nicht erwachsener wird als an jedem anderen Tag.
    Was ich damit sagen will: Ob nun 13, 14 oder 15...wenn ihr es wollt, ist es ok und nicht zu früh.

    (PS: meine Äußerungen beziehen sich NICHT auf die rechtliche Seite des Ganzen)
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 Mai 2010
    #13
    Ich würde es an eurer Stelle nicht an die große Glocke hängen - Gesetze und so - und immer schön auf Verhütung achten (deine Freundin nimmt vermutlich noch nicht die Pille, und Kondome sind manchmal etwas tricky), aber generell hängt die eigene Sexualität von den eigenen körperlichen und geistigen Veranlagungen und Gegebenheiten ab, ebenso wie von gewissen Umwelteinflüssen.

    Soll heißen: wenn du weißt, was Sex ist, wenn du Lust hast, Sex zu haben, wenn du eine gleichaltrige Partnerin hast, für die das ebenfalls gilt, und wenn ihr körperlich zum Geschlechtsverkehr in der Lage seid - dann werdet ihr vermutlich auch Sex haben, egal, was Eltern oder Gesetze sagen. Seht zu, dass gesundheitlich alles im grünen Bereich bleibt, und haltet euch noch ein paar Jahre von deutlich älteren Partnern fern... dann sollte eigentlich alles funktionieren.
     
  • Bartolus
    Bartolus (34)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    29 Mai 2010
    #14
    Ja kauft euch Kondome und passt auf das nix runterrutscht oder reißt.
    Bei mir hats damals mit 15 angefangen, zum Sex kams aber nicht, da wir es nicht wollten. Ich glaub im nachhinein das es auch total in die Hose gagangen wäre^^ Sie hatte überhaupt keine Ahnung und ich war mehr neugierig von ihr *lach*
     
  • TK-0NE
    TK-0NE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2010
    #15
    Ich finds zwar grenzwertig aber nunja, jedem das seine, ne?
    Ich mein ich bin da ganz ehrlich, als ich in dem Alter war hätt ich auch am liebsten schon aber jetzt, paar Jahre später weiss ich dass es für MICH nicht gut gewesen wäre. Ich hab kp wie weit ihr beide im Kopp seit aber wenn ihrs ohne Zwänge beide gewollt habt und für Verhütung gesorgt habt dann Herlichen Glückwunsch, geniessst es!

    PS: Und es spielt für euch zwei jetzt keine Rolle mehr ob euch irgendjemand zu jung findet, ihr habts gemacht und ich würde mal Kackendreist behaupten dass ihr es auch wieder tun werdet. Also Viel Spass dabei und scheisst auf die Meinung von anderen. Lies dir auf jedenfall auch Donmartin´s Beitrag durch!
     
  • Meeett
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    7 Juni 2010
    #16
    naja ich finde es schon zu Jung wenn ich mir überlege ich hatte meins mit 18 oder bin ich einfach nur Spießig :-$
     
  • stefankern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #17
    Ja leider stimmt das !!! 13 mit 14 jährigen da macht sich der ältere strafbar 13 und 13 ist allerdinsg erlaubt hier mal ne tabelle für alle die es genau wissen wollen :zwinker:
    Bild wurde entfernt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 -----------

    Ja dem sit nichts hinzuzufügen wenn ihr spaß dabei habt dann geniesst es egal wie alt ihr seid :herz:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    16 Juni 2010
    #18
    Wenn du schon so fragst: JA definitiv....
    Sonst würdest du ja nicht fragen und wie die anderen schon sagten, es ist nicht "legal"
    Ich find die "Aktion" war total daneben aber mehr sag ich jetzt besser nicht dazu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste