Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist das zu Sex-orientiert?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ECMusic, 11 August 2005.

  1. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin heute mit meiner Liebsten seit 6,5 Jahren zusammen und wollte ihr ne Kleinigkeit schenken...
    Hab mir folgendes überlegt:
    - 6 rote Rosen und eine gelbe für die 6,5 Jahre
    - Schöne Unterwäsche
    - evtl. was ausm Sexshop :link:
    Allerdings möchte ich verhindern, dass das ganze zu sehr nach "Ich will poppen" aussieht :grin:
    Was meint ihr, ist das so?!
     
    #1
    ECMusic, 11 August 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre schon Recht Sex-orientiert. Kommt halt auch drauf an, wie sie sowas im Allgemeinen sieht.
    Aber vom Standpunkt eines Mannes aus, kann ich dich voll verstehen.:grin:
     
    #2
    Recon, 11 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Denkst du es würde sie stören, wenn es den Eindruck macht, dass du an Sex dabei denkst?
    Ich würd mich grade darüber nach 6,5 Jahren richtig freuen. Zeigt ja, dass du sie immer noch begehrst. Aber wenn du nicht willst, dass es zu sehr danach ausschaut, dann geh vorher mit ihr schick essen oder koch selber was Schönes :zwinker: Ich finde die Geschenke auf jeden Fall passend und würd mich an ihrer Stelle freuen :smile:
     
    #3
    Numina, 11 August 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Schöne Unterwäsche ja aber nicht aus den Sexshop. Die sieht einfach zu billig aus. Ich meine jetzt nicht nuttig. Du solltest aber genau ihren Geschmack kennen und auch die Größe, sonst zieht sie sie eventuell gar nicht an. INVESTITION!
     
    #4
    Siebi, 11 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Nene, ich hatte nicht mal vor Unterwäsche zu kaufen, die besonders erotisch ist, sondern schöne (!), ich mein schließt sich ja gegenseitig nicht aus :zwinker:
     
    #5
    ECMusic, 11 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    So, falls es wen interessiert, hab jetzt schöne Unterwäsche gekauft (noch nicht mal ein Tanga, obwohl's mittlerweile echt schwer wird, schöne Slips zu finden, die eben kein Tanga sind...)
    Außerdem einen Strauß Rosen, hab noch ne schöne Karte gebastelt...
    Achja, und Spielzeug hab ich auch besorgt... Das bekommt sie aber nicht so :link:
     
    #6
    ECMusic, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex orientiert
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
frustyman
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2008
24 Antworten