Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist Daumenlutschen die Babyversion von Fellatio?

  1. Ja, da ist was wahres dran.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein, das ist völliger Quatsch.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  3. Es ist vielmehr so, dass erwachsene Frauen, die keinen Mann abkriegen, den Daumen lutschen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #1

    Ist Daumenlutschen die Babyversion von Fellatio?

    Glaubt ihr, dass Daumenlutschen von Babys und Kleinkindern eine vor-pubertäre Stufe von Fellatio ist?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Dezember 2009
    #2
    Also ich hab dazwischen eine SEHR lange Pause gemacht :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #3
    Klar.
    Deswegen wurden dem Konrad ja auch die Daumen abgeschnitten. Zu der Zeit herrschte halt noch Zucht und Ordnung, da gabs solche Sauereien nicht.
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    8 Dezember 2009
    #4
    Jetzt versteh ich endlich, was mit Megan Fox passiert ist :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #5
    nein das glaube ich nicht. in fact glaube ich dass das völliger schwachsinn ist.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Dezember 2009
    #6
    Seh nur ich bei dieser Frage eine Argumentationsvorlage für Pädöphile?
     
  • Lealu
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #7
    Off-Topic:
    CCFly, ich hol deiner Spargel links oben ungewollt regelmässig eine runter mit meinem 'Maushändchen' - aber echt auch! :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    9 Dezember 2009
    #8
    Man sagt so, dass das eine frühkindliche orale Phase ist.
    Aber eigentlich haben Kinde nur einen guten Zungentastsinn und stimulieren und beruhigen ihre Nerven damit.
    Ist auch ein verbliebener Reflex vom Stillen.

    Die wirklich interressante Frage wäre eigentlich, blasen Frauen, die als Baby lang gestillt wurden lieber und besser, als weibliche Flaschenkinder?:zwinker::grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #9
    kannst du das nochmal auf deutsch wiederholen?
     
  • Lealu
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #10
    Aber klar doch!:cool:
    Deinem männliche Glied da links oben gleite ich immer wieder ungewollt mit meinem Mausezeiger mal kurz rüber - das hat mich nur kurzzeitig irritiert beim Surfen zwischen dem Arbeiten.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #11
    achso. vorhin hast du was von spargel gesagt, das hat MICH irritiert. :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #12
    Bei aller Liebe und Güte aber bei solchen total bescheuert dämlichen Fragen hörts ja wohl auf oder etwa nicht????
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Dezember 2009
    #13
    eigentlich is die frage gar nich sooooo bescheuert....
    laut freud befridigen babys mit dem saugen an der brust (bzw. flasche und später anderen dingen) ihre libido

    (allerdings... freud hatte eine etwas andere vorstellung von libido als wir heute)
     
  • Lealu
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #14
    Spargel oder was auch immer...
    :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #15
    Wenn schon Kleinkinder unterbewusst onanieren wenn auch ohne Orgasmus, ist es kein Wunder, wenn Kleinkinder sexuelle Freude am Daumenlutschen empfinden.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #16
    dauemnlustschen ist ja mla überhaupt nicht sexuell...ne also echt srry
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    10 Dezember 2009
    #17
    :kopfschue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste