Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie lang ist dein mittelfinger?

  1. 6 cm oder weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 6,5 cm

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. 7 cm

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. 7,5 cm

    10 Stimme(n)
    29,4%
  5. 8 cm

    7 Stimme(n)
    20,6%
  6. 8,5 cm

    8 Stimme(n)
    23,5%
  7. 9 cm

    4 Stimme(n)
    11,8%
  8. 9,5 cm

    1 Stimme(n)
    2,9%
  9. 10 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10,5 cm oder mehr

    2 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #1

    ist dein finger lang?

    hey, findest du deine finger eigentlich lang oder kurz?
    ich spiele klavier und da merke ich immer dass man mit längeren fingern oktaven besser greifen könnte. meine finger sind dafür einfach nicht lang genug. mein mittelfinger ist so 8 cm lang.
    wie findet ihr diese fingerlänge für ein mädel? wie ist das bei euch? wie lang ist euer mittelfinger und wollt ihr längere oder kürzere finger? nicht nur aus ästhetischen gründen sondern für praktische zwecke, wie z.b. bei mir klavierspielen oder was weiß ich.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #2
    Meiner ist 8,5 cm lang. Da ich Geige spiele ist es sehr praktisch:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    18 November 2006
    #3
    ich bin zwar kein mädel,aber kann auch mit 8,5cm dienen!denk das ich damit net unter die katgorie wurstfinger falle!:zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 November 2006
    #4
    lol cool... und ich dachte schon ich wär die einzige die lange finger hat ^^' mein mittelfinger ist erst 7 cm... aber ob das praktisch für mich ist... keine ahnung ^^' ist eigentlich eher normal eben :grin:

    nyan... also ich mag meine langen finger :schuechte
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #5
    8.7 cm, ist das sehr lang? Hab noch nie darauf geachtet, ob ich im Gegensatz zu meinen Mitmenschen lange Finger habe.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #6
    knapp 9 cm.. aber eigentlich habe ich ziemlich kleine hände?!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 November 2006
    #7
    7,5cm :grin: Man hab ich kleine finger...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2006
    #8
    8cm so ziemlich genau.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #9
    vielleicht habe ich also doch eher kürzere finger:cry:

    ich freue mich auf mehr antworten oder umfrageergebnisse damit ich das besser beurteilen kann:smile: kann man leicht mit einem lineal messen:smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #10
    ca. 8.5 cm...
     
  • Tweety
    Gast
    0
    18 November 2006
    #11
    Etwa 7,5 cm.

    Mich stören die kleinen Hände nur, wenn ich mal wieder ein Glas (Marmelade, Gurken, was auch immer) nicht auf bekomme. Dann muss ich immer zu einem männlichen Teil meiner Familie gehen und ihn bitten, das Glas für mich zu öffnen. Natürlich muss ich mir jedesmal etwas über meine schwächlichen Kräfte anhören. Dabei liegt das doch nur daran, das ich nicht so einen guten Halt habe, um den Deckel zu drehen, wie jemand mit großen Händen :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #12
    glaubst du wirklich dass das an kleinen händen sprich kurzen fingern liegt dass du gläser manchmal nicht aufkriegst? ich dachte das liegt daran dass frauen weniger kraft haben.

    wie auch immer find ich interessant dass die fingerlänge plötzlich bei 7,5 cm anfängt und diese länge aber am häufigsten ist.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 November 2006
    #13
    Ich auch. Bei mir sind die 7,5cm schon grosszügig gemessen.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #14
    hab 8,9 cm... und dabei recht kleine hände und körpergröße
    hätt gerne dünnere finger
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 November 2006
    #15
    Von wo aus messe ich? Vom Gelenk aus? Dann sind es bei mir ca. 10 cm.
    Von da aus, "wo er rauswächst" aus der Hand sind es ca. 8 cm.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #16
    Hab sehr kleine kure Finger. Meiner ist 7,3 cm. Also grob 7,5 :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #17
    achso, ich hab euch vergessen zu sagen von wo aus man das misst. also wollen wir uns darauf einigen dass wir von "wo er rauswächst" bis zur mittelfingerspitze messen? da braucht man nur ein lineal oder maßband einfach in den fingerzwischenraum einzuschieben.:smile:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #18
    8cm
    Ich könnte eine Oktave fassen, spiele aber nicht mehr Klavier :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2006
    #19
    7 cm
     
  • milkyboy
    milkyboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 November 2006
    #20
    Von Gelenk aus etwa 10,5 cm, vom zwischenr aum aus ca. 9,5 cm

    Auf dem klavier erreiche ich gut eine Dezime


    aber warum kann ich an der Umfrage nicht abstimmen?:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste