Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist den apothekern das egal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von windrose, 14 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    Huhu also ich bins ma wider hihhi
    es ist so,dass ich recht höufig über eine inetrnetapotheke sachen bestelle..es ist oft das selbe ein medikament und eine creme.....finden die das irgendwann vll komisch, wenn ich da so oft wa sbestelle? oder ist denen das total egal was und wie oft??? habe nun ma gerne notfallapotheke zu hause und wenn was leer ist ebstell ich es halt nach :/ hihhi glaub mach mir ma wida zu viele gedanken..sind imemrhin rezeptfreie medikamente :smile: lg anm euch ihr seid supa
     
    #1
    windrose, 14 August 2005
  2. Vielleicht bestellst du das nächste Mal ne Tüte Rechtschreibung mit??

    Aber ja - ob Rezeptfrei oder nicht ist das wenn du im inet bestellst ziemlich egal, was du bestellst..
    Gerade das fehlt halt da, die Beratung durch den Apotheker! Deshalb ja auch die günstigeren Preise *g
     
    #2
    smileysunflower, 14 August 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Obs ihnen egal ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber sie können nicht bei jedem, der etwas über das net bestellt, prüfen und schauen was und wie oft er kauft.... das sehen übrigens gar nicht alle.....
     
    #3
    US-Girl, 14 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was interessiert die, ob du einen jahrhundertvorrat an cremes kaufst? solange du nicht mit gefälschten rezepten was bestellst oder "gefährliche" medikamente kaufst.. ist denen doch völlig schnurz. und warum machst du dir darüber gedanken, kann dir wiederum doch schnurz sein, was ein versandfirmenmitarbeiter von dir denkt.
     
    #4
    User 20976, 14 August 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    war ja nur so ne frage ..tschuldigung....und rechtschreibung?hab keine lust immer auf groß und klein zu achten und ,,wida" etc is meine chatsprache :tongue:
     
    #5
    windrose, 14 August 2005
  6. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    Da brauchen ja dann einige junge Menschen hier eine ganze Tüte voll Rechtschreibung
     
    #6
    Regenbogen_, 14 August 2005
  7. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    Hehe....haha.....*Wilsonmode* Du sagst es.


    Den I-Net Apotheken ist es scheissegal, wieviel du wovon bestellst.
     
    #7
    slaughterer, 15 August 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wusste garnicht das "höufig", "inetrnet", "ebstell", ect. auch zu den Chatsprachen gehört...
     
    #8
    sum.sum.sum, 15 August 2005
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das verbessert aber die Lesbarkeit um einiges. Etliche Leute könnten Dir vielleicht kompetent Antwort geben, wenn 1. die Rechtschreibung korrekt und 2. die Frage sinnvoll gestellt wäre.

    Also in Zukunft:

    [​IMG]
     
    #9
    *Mario*, 15 August 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich entschuldige mich aufrichtig ich besitze seit kurzem einen Laptop da habe ich die Tastatur noch nicht so drauf..aber jetzt wo ich es selber lese schorrryyyyyy kommt nicht mehr vor :smile:
     
    #10
    windrose, 15 August 2005
  11. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Haallooo, huhu!
    Also, ich glaube, daß es die Apotheker ganz glücklich macht, wenn Du bei ihnen einkaufst.
    Aber als ich Deine Begrüßung laß, lag ich erst mal 5 min auf meiner Tastatur:

    "Huhu also ich bins ma wider hihhi"

    Nee, daß is ja süß. Sorry, aber jetzt könnt ich Dich ja echt mal umarmen.
    Einfach nur süß... :grin: :bier:
    Hihi :zwinker: !
    Bye Jugger
     
    #11
    Jugger, 15 August 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hö wiesio das denn hihih
     
    #12
    windrose, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test