Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Durchmesser des Penis auch wichtig???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liebesstier, 5 Dezember 2004.

1. Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich hab 'ne Frage und zwar, ob die Dicke des Penis Wirkung auf die Gefühle einer Frau hat???
    Oder was wäre zu dick oder zu dünn?

Liebesstier, 5 Dezember 2004
  2. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    NEEIIIINNNN wie soll das denn sein????
    die richtige frage wär isser zu dünn?? :geknickt:
    also theroretisch geht ein finger also die breite...nur is ein penis kein finger und frau darf sich freuen das er breiter is...zu breit/dünn stell ich mir nichtmer gut vor aber eigendlich freuen sich die damen von 3 (3,5 ich weiß es ja net) bis 5 (6 vielleicht) also durchmesser...das nur wenn ich ne maus hätte glaub ich naja schöne nacht sammy

kleineICHbinICH, 5 Dezember 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du die Gefühle beim Sex meinst - sicher. Die Dicke spielt ne größere Rolle als die Länge.
    Was aber letzendlich eine Frau als 'dick' oder 'dünn' oder 'gerade richtig' oder whatever bezeichnet, ist unterschiedlich.

MooonLight, 5 Dezember 2004
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich denke schon auch, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge, aber selbst wenn er nicht sehr dick ist, kann mann durch unterschiedliche Stellungen die sensiblen Punkte der Frau stimulieren.

Und zu dick gibts meiner meinung nach auch nicht, denn ich hab schon Fotos gesehen, wo sich Frauen mit einer Sektflasche befriedigt haben. Ausserdem ist die Scheide ja dehnbar, so dass da auch ein Kinderkopf durchpasst bei der Geburt.
    Allerdings sollte man mit einem etwas dickeren Penis etwas vorsichtiger sein, damit man seiner Partnerin nicht weh tut.

Gruß
    MySven

Mysven, 5 Dezember 2004
  5. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey muss ich da mal was dazu posten, also wenn ich bei mir im erregten zustand messe habe ich breite 4,2 cm, is das durchschnitt ca. ??? ist nicht der durchmesser is die breite von oben ?

playboy11, 5 Dezember 2004
  6. Milkakuh
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass die Breite wichtig ist. Ich glaube, das ist sogar noch ein kleines bisschen wichtiger als die Länge. Ist meine Meinung.

Milkakuh, 5 Dezember 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Frauen die sich mit einer Sektflasche befriedigen, sind wohl eher die große Ausnahme! Und eine Geburt ist nicht wirklich erregend ...

Ein Schwanz kann also schon zu dick sein! Habe eine Freundin, die hat wegen einem zu dicken Schwanz einen ONS abgebrochen , er war einfach zu dick!

die_venus, 5 Dezember 2004
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es dehnbar ist, das hat auch seine Grenzen. Bei Geburten macht man doch öfters einen Dammschnitt, um böse Einrisse zu vermeiden, und ich weiss auch von Frauen, die nach dem GV ins Krankenhaus und genäht werden mussten.

Bambi, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...