Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Freund eurer besten Freundin tabu für euch, wenn sie Schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Oktober 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist für euch der Freund eurer besten Freundin tabu als künftiger Freund, wenn die beiden eines Tages Schluss machen sollten und er zu haben sein sollte? Und warum?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Oktober 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich eh nen anderen Geschmack habe würde der mich garnicht erst interessieren, falls dennoch würd ich wohl trotzdem drauf verzichten.
     
    #2
    ~Miako~, 22 Oktober 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, für mich wäre er tabu! Und wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass ich mich in ihn totaaal verlieben würde, täte ich vorher abklären, wie meine beste Freundin dazu stünde.
    Aber allgemein würde ich schon sagen, dass so etwas gar nicht geht!
     
    #3
    User 37284, 22 Oktober 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Die trennen sich nicht. :tongue:
    Aber ja, wäre er.
     
    #4
    drusilla, 23 Oktober 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der Freund der Freundin ist immer tabu, vor allem der besten. Genau deßwegen hab ich auch keine beste Freundin mehr. Brauch ich nicht, sind alles Miststücke.
     
    #5
    capricorn84, 23 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, ist er, definitiv. Ex- und aktuelle Partner von Freunden sind IMMER tabu. Wenn ich mich in den Ex-Partner einer Freundin verliebe, dann rede ich ZUERST mit der Freundin, BEVOR ich irgendwelche Bemühungen unternehme. Und gegebenenfalls vergesse ich ihn dann halt.

    Off-Topic:
    Da gabs auch die eine oder andere "Freundin", die diesbezüglich eine - hm - "flexiblere" Einstellung hatte - die sind dann die längste Zeit meine Freunde gewesen
     
    #6
    Samaire, 23 Oktober 2008
  7. Habbi
    Gast
    0
    Natürlich ist der Freund der besten Freundin Tabu.
    Es gibt DInge im Leben eines Menschen, die weiß nur der Partner und es gibt Dinge, die weiß nur die beste Freundin. Und das ist gut so :tongue: Wenn jetzt Partner und beste Freundin zusammen kommen könnt man sich nich mehr sicher sein, dass gewisse Dinge ein Geheimnis bleiben.

    Für mich und meine beste Freundin ist das sehr wichtig, da einer ihrer Exfreunde in unserer Clique ist und einer meiner XD
     
    #7
    Habbi, 23 Oktober 2008
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nein. wenn sie kein Problem damit hat und ich mich in ihn verliebe. warum nicht?
     
    #8
    SadNessie, 23 Oktober 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein :zwinker: Ich würde ihn mir zwar nicht sofort nach der Trennung angeln, aber wenn einige Zeit vergangen ist, warum nicht? Vorausgesetzt natürlich er wäre mein Typ.
     
    #9
    Asti, 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund eurer besten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
14 September 2015
38 Antworten
GeraltZemaneck
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2015
4 Antworten
Viktualia
Umfrage-Forum Forum
25 November 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.