Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    16 November 2003
    #1

    Ist der Kitzler sichtbar?

    Ich brauche wieder mal Aufklärung. Nicht dringend, aber trotzdem, weil ich mich bei den Frauen unten voll nicht auskenne :hman:
    Gestern sah ich meine Schwester durch einen unglücklichen Zufall einige Sekunden lang nackt im Badzimmer. Ich sah da so was wie einen Babypenis zwischen den Schamlippen hervorgucken. Die inneren Schamlippen nicht, aber dieses komische Ding. Ich nehme an, das ist der Kitzler. Aber ich stellte mir den ganz winzig vor und von aussen unsichtbar. War er etwa steif?
    Wer kann mich aufklären?
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 November 2003
    #2
    Nein,der Kitzler liegt unter der Haut ganz oben,wo die Mumu vom Oberkörper her anfängt!
    Hast das verstanden,nee,oder? :zwinker:

    Was war denn das für ein DUMMER Zufall?
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 November 2003
    #3
    Hi,

    naja ich habe schon einige "Mädchen" nakisch gesehen
    und kann daher sagen,
    dass das sehr unterschiedlich ist!
    Bei manchen ist er zwischen den Schamlippen verborgen,
    bei anderen wiederum schaut er hervor.
    Kann also gut sein, dass das, was du bei deiner Schwester gesehen hast, der Kitzler von ihr war. Es ist ein kleiner Knubbel zwischen dem Schamlippen der Frau (dort sitzt er eher oberhalb) (sorry aber ich weiss jetzt nicht, wie ichs sonst anders erklären kann :zwinker: )

    Ciao
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #4
    so wie n babypenis sagst du?!
    ich glaub schon, dass du die schamlippen meinst... wahrscheinlich hat deine schwester was längere und so hängen die heraus... so erklär ich mir das jedenfalls :smile:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    16 November 2003
    #5
    Für "einige Sekunden lang" hast du aber ganz gut hingeguckt :zwinker: ...
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das der Kitzler gewesen sein soll, so groß ist der doch wirklich nicht ... also wie ein Babypenis?!
    Wie weit warst du denn von ihr entfernt?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 November 2003
    #6
    wenn du die schamlippen auseinander siehst dann unter einer kleinen hautschicht ein kleines kügelchen siehst das is der kitzler
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #7
    Hm, also so groß wie ein 'Babypenis' ist der Kitzler definitiv nicht, auch hat er keine längliche Form - eher den schon beschriebenen Knubbel. Es könnten also möglicherweise auch die Schamlippen gewesen sein, die du gesehen hast.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #8
    Ja könnte sein das deine Schwester etwas Hängende schamlippen hat die so eine Form haben. Bei jedem Mädchen sieht das anders aus.
     
  • stadimus
    Gast
    0
    16 November 2003
    #9
    Hi! Also ich bin nicht so der Experte in Klitoren, aber ich habe irgenwo gelesen, dass bei einigen Frauen bzw. Mädchen der Kitzler sehr groß sein kann, und eventuell aus dem Kitzler ein Penis wachsen kann! Das gibt es wirklich! Es gibt ja Hermaphroditen... vielleicht ist das sowas ähnliches... der Kitzler ist dann die Eichel und dann wächst noch irgendwas... und dann wird das zum Penis
    vielleicht ist das bei deiner Schwester sowas ähnliches... ich würde sie mal vielleicht fragen... :engel: also ich habe nur geschrieben, was ich wirklich in einem Biologischen Buch gelesen habe!
    Cu
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    16 November 2003
    #10
    Natürlich hab ich wie gebannt hingeguckt *schäm*
    Aber vielleicht hab ich mich ungenau ausgedrückt. Es war so etwas wie eine kleine Olive, rund und hell.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #11
    Tampon .... ?
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #12
    rund und hell haut hin, könnte hinhauen... aber bitte, hört auf mit minipenis-kitzlern und oliven, ich kotz gleich *lööl*

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    16 November 2003
    #13
    Es gibt tatsächlich Girls mit sehr großem Kitzler, habe dazu schon einige Webseiten gefunden (darf ich ja nicht nennen). Und in Pornovideos habe ich das auch schon gesehen. Wirklich wie Mini-Penise. Allerdings soll das eher selten sein, bei 100 Frauen höchstens 1 mal. Oder es ist durch irgendwelche Doping-Mittel bzw. Hormone zu einer Kitzlervergrößerung gekommen. :hman:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #14
    Sowas gibt es schon, ja, aber

    halte ich dann doch für zu häufig..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    16 November 2003
    #15
    @ MooonLight:
    Hab ich mal irgendwo im Web gelesen. Natürlich darf man nicht alles glauben was im Web zu lesen ist. Vielleicht ists auch nur 1 von 1000.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #16
    Echt? Das ist ja der Hammer!

    Also Olive find ich auch noch zu groß! Babypenis auf keinen Fall (nach meinen Kenntnissen)
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    17 November 2003
    #17
    Vielleicht ist dein Schwester jan Typ?????
     
  • KleinKnuddel
    0
    19 November 2003
    #18
    Weiss deine Schwester, dass du sie gesehen hast?
    Wenn ja, frag sie doch nochmal, was das war :smile:

    Ok, der war blöd oder?
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2003
    #19
    das waren 100 pro die inneren schamlippen die schaun machmal so olivengroß raus. sieht dann auch fast aus die ein minipenis hatte meine ex auch. bei diesen mädchen sieht man den kitzler überhauptnicht. das was hier auch schon mehr beschrieben wurde sind transen und das kommt so oft vor, wie das ein mann tittel bekommt (meist durch anabolika).


    .::Anubis::.
     
  • Stefan-1
    Gast
    0
    25 November 2003
    #20
    Ich glaube schon, daß es ihr Kitzler war. Meine erste Freundin hatte auch einen großen, den man sehen konnte, ohne die Lippen zu spreitzen.
    Er war kein Knubbel und hatte definitiv eine längliche Form. Ich habe damals mal nachgemessen. Durchmesser 1 cm und Länge 2,7 cm.
    Es ist wie beim Penis, unterschiedliche Längen und Dicken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste