Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Kuss auch dann schön, wenn der Kerl kleiner ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 August 2007.

?

Ist der Kuss auch dann schön, wenn der Kerl kleiner ist?

1. Selbst mit Highheels habe ich noch nie einen Kerl geküsst, der kleiner war als ich.

3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, für die Kussqualität macht es gar keinen Unterschied ob der Kerl größer oder kleiner ist.

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Der Kuss an sich ist nicht anders, aber es ist nicht gerade spannend einen kleinen Kerl zu küssen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weil ich die größere bin, kann ich leichter den Kuss von oben kontrollieren und das ist schön.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wegen der ungewohnten Körperhaltung (nicht zu ihm aufschauen können) kann ich nicht gut küssen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Kerl, der kleiner ist als ihr, küsst oder was auch häufiger passieren kann, wenn ihr Highheels tragt und somit euren Kerl überragt, ist der Kuss trotzdem genauso schön und erotisch wie wenn ihr einen größeren Kerl küsst? Oder ist durch eine andere Haltung (nach unten gucken) der Kuss schöner oder weniger schöner? Was ist so eure Erfahrung?

Theresamaus, 21 August 2007
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh vor die Tür, such dir nen Kerl, der kleiner ist als du, und probier's aus.

Off-Topic:
    Langsam würd mich wirklich interessieren, was für ne Person du eigentlich bist...

Wowbagger, 21 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    irgendwo draufstellen oder im liegen knutschen.

CCFly, 22 August 2007
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin,

also bisher waren die Umfragen von Dir zwar alle etwas ungewöhnlich, aber durchaus eine Frage wert.
    Aber so langsam habe ich den Eindruck Dir gehen selbst die halbwegs sinnvollen Fragen aus.
    Denn diese Frage ist an sinnfreiheit kaum noch zu überbieten.

Solange der Größenunterschied sich durch die Schuhe nicht gerade um einen halben Meter ändert, dürfte sich naus das Küssen kaum ändern.

Ansonsten empfehle ich für ausgiebige Testreihen das Benutzen von Rolltreppen, da kann man sogar während des Küssens den Größenunterschied ändern.:grin:

Gruß Koyote

Koyote, 22 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich küsse keine Kleineren.
    :tongue:

LiLaLotta, 22 August 2007