Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist der Liebesbrief ok? (dringend)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von chris17m, 21 Dezember 2003.

  1. chris17m
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Habe da ein kleines Problem, habe für meine Freundin einen Liebesbrief geschrieben. Die Frage ist, ob er zu lang oder zu kurz, muss was raus, oder würdet ihr ihn ok finden...?

    Vielen Dank erstmal für eure Antoworten

    --chris17m--
    ___________________________________________________________________

    Hallo mein Schatz,

    meine Gedanken kreisen Tag und Nacht, jede Stunde und jede Minute nur um Dich, sehe Dich ständig vor mir. Und für mich wird es auch immer schwieriger Dir meine Gefühle in Worte zu fassen. Was mich immer traurig macht, dass ich keine Worte für meine Gefühle für Dich finden kann, denn du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben, das musst du wissen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich machen würde, mein Leben wäre ohne Dich einfach langweilig und traurig. Denn du bist meine große Liebe, mit Dir kann ich wunderschöne romantische Stunden verbringen, denn du bist für mich der wundervollste Mensch. Jeden Tag, wo ich Dich sehe und wir zusammen sind, spüre ich deutlich, wie die Liebe für Dich immer weiter in mir wächst, und möchte auch nicht, dass die Schmetterlinge im Bauch enden. Ich bin immer froh, wenn ich dich sehen kann, mit Dir fühle ich mich einfach glücklicher und fröhlicher. Und wenn wir uns immer sehen, wünschte ich, ich könnte die Zeit anhalten, da mit du immer bei mir bist. So sehr vermisse ich Dich.
    Was ich besonders an Dir liebe, ist dein süßes Lächeln, Deine funkelnden blauen Augen, die, wie die Sterne leuchten, nur noch schöner, und wenn ich dich sehe, machst du mich immer rasend. Ich vermiss einfach alles an Dir.
    Ich bin einfach froh Dich zu haben, auch wenn wir am Anfang viele Probleme hatten, aber nach den Tiefs kommen auch wieder die guten Zeiten. Ich hoffe wir bleiben eine Ewigkeit zusammen, mit Dir will ich mein Leben verbringen, gute, sowie schlechte Zeiten erleben, Probleme lösen können, einfach alles.
    Was ich Dir mit diesem Brief mitteilen möchte, ist, dass ich Dir meine Liebe schenken will. Ich vermisse alles an Dir, dein wunderschönes süßes Lächeln, deine wunderschönen Augen, deine zarte Haut, deine Stimme, deine zärtlichen Berührungen, einfach alles. Und hoffe unsere Liebe wird immer Leidenschaftlich bleiben, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

    „ICH LIEBE DICH“


    In Liebe, Dein Sehnsüchtiger Schatz
     
    #1
    chris17m, 21 Dezember 2003
  2. Pumpkin
    Gast
    0
    Boah, das hat mir jetzt fast die Tränen in die Augen getrieben! Ohne scheiß.

    Nur in Zeile 5 würde ich "langweilig und traurig" ändern in "Traurig und langweilig"

    LG Pump
     
    #2
    Pumpkin, 21 Dezember 2003
  3. sowhat
    Gast
    0
    ich finds voll süß *g* also ich würd mich drüber freuen
     
    #3
    sowhat, 21 Dezember 2003
  4. chris17m
    Gast
    0
    sehr schön,bin froh das er euch schonmal gefällt, aber ich schicke euch nochmal den verbesserten Brief, da sich noch was geändert hat. Dann kann ich ihn ja morgen per post verschicken.:smile:

    liebe grüße--chris17m--
    ___________________________________________________________________
    Liebe Kathrin,

    meine Gedanken kreisen Tag und Nacht, jede Stunde, jede Minute und Sekunde nur um Dich, sehe Dich ständig vor mir. Und für mich wird es auch immer schwieriger Dir meine Gefühle in Worte zu fassen. Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben, das solltest du wissen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich machen würde, mein Leben wäre ohne Dich einfach sinnlos. Du bist meine große Liebe, mit Dir verbringe ich wunderschöne romantische Stunden, du bist für mich der wundervollste Mensch. Jeden Tag, wo ich Dich sehe und wir zusammen sind, spüre ich, wie meine Liebe zu dir immer weiter in mir wächst, und hoffe, dass die Schmetterlinge im Bauch nie ein ende finden werden. Ich bin immer froh, wenn ich dich sehen kann. Mit Dir fühle ich mich einfach frei und glücklich. Und wenn wir immer zusammen sind, wünschte ich, ich könnte die Zeit anhalten, damit du immer bei mir bist. So sehr vermisse ich Dich.
    Was ich besonders an Dir liebe, ist dein süßes Lächeln, Deine funkelnden blauen Augen, die, wie die Sterne leuchten, nur noch schöner, und wenn ich dich sehe, machst du mich immer rasend. Ich vermisse einfach alles an Dir.
    Ich bin echt froh Dich zu haben. Ich hoffe wir bleiben eine Ewigkeit zusammen.
    Was ich Dir mit diesem Brief sagen möchte, ist, dass ich Dir mein Herz schenken möchte. Dein wunderschönes süßes Lächeln, deine wunderschönen Augen, deine zarte Haut, deine Stimme, deine zärtlichen Berührungen, sind das, was ich so an dir Liebe. Und hoffe unsere Liebe wird immer bestehen bleiben.
    "ICH LIEBE DICH"


    In Liebe, Dein Sehnsüchtiger Schatz
     
    #4
    chris17m, 21 Dezember 2003
  5. Pumpkin
    Gast
    0
    PERFEKT!!!!! :engel:
     
    #5
    Pumpkin, 21 Dezember 2003
  6. chris17m
    Gast
    0
    oK, dann ist er ja versandfertig, nur noch handschriftlich abschreiben und dann ab damit. Danke euch sehr :smile:

    Viele schöne Grüße

    --chris17m--
     
    #6
    chris17m, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesbrief dringend
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
DonnyDarko
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten
Sternenschöpfer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 September 2006
4 Antworten
Test